1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Wo zur Hölle ist mein Beitrag????

Dieses Thema im Forum "Forumsregeln, Distanzierung, Trafficklau u. v. m." wurde erstellt von wildchoco, 27 Dezember 2017.

  1. wildchoco

    wildchoco New Member

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist echt eine Frechheit, einen Beitrag zu löschen, der früh morgens unter Tränen geschrieben wurde.
    "Kalte Wut und das Leben als zusammenstürzendes Kartenhaus" habe ich anonym erstellen (wollen) im anonymen Forum.
    Zuerst war da ständig 'Seite kann nicht aufgerufen werden' und jetzt finde ich den Beitrag gar nicht mehr.

    Tolla wie hier mit Kummer umgegangen wird.
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. nachdenklich

    nachdenklich New Member

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Bremse bitte mal ein bisschen ab. Anonyme Beiträge müssen erst von einem Mod oder Admin freigegeben werden ich denke das wird auch noch bissl dauern weil viele auch über Weihnachten Neujahr vereisen.
  4. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.879
    Zustimmungen:
    548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21255
    Eine wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

    Ja es tut mir leid das ich gestern mal nicht Online war und deswegen Dein Beitrag noch nicht von mir freigeschaltet werden konnte.
    Gelöscht wird hier nichts... außer Spam!!!

    Ich habe Dein Beitrag eben freigeschaltet und diversen Spam gelöscht.

    schöne Grüße

    Kinimod
    Bunny gefällt dies.
  5. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    152
    Guten Tag

    auch hinter diesem Forum stecken Menschen die ein Privatleben haben und nicht 24 Stunden online sind. Wie bereits geschrieben wurde müssen gewisse Beiträge erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

    Ich möchte dich bitten mit solcher Aggressivität hier nicht anzukommen. Danke

    Und danke Kinimod
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen