1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



witze

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Schirin, 31 Mai 2006.

  1. Schirin

    Schirin New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    hier ein paar witze:

    CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein
    Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.

    Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus:
    "Das Skellet ist ca. 840 000 Jahre alt."
    Die Juroren staunen: "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben
    Sie das herausgefunden?"
    Der Ami räuspert sich: "Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!"

    Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus:
    "Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."
    Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran.
    Wie haben Sie das gemacht."
    Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck: "Mit Genosse Stalin als
    Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!"

    Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin,
    10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus.
    Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiss fliesst ihm
    von der Stirn, er hat blaue Flecke:
    "Der Typ ist 845 792 Jahre alt."
    Den Juroren steht der Mund offen: "Das ist ja das genaue Alter!
    Wie haben Sie das nur rausgekriegt???"
    Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: "Er hat's mir gesagt."

    ________________________________________________________________

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es
    stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt,
    reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht,
    das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte
    natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne
    berührt, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

    "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so das ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt:
    "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!!!!

    ____________________________________________________

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
  2. Little Jamaika

    Little Jamaika New Member

    Registriert seit:
    2 Juni 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ein verdammt langer witz

    :lol:

    Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"

    Ein Gnom läuft durch den wald und trifft einen Gnom-Gnom,
    der Gnom fragt den Gnom-Gnom, ober er sich dem Gnom anschliessen will,
    dieser stimmt zu.
    Der Gnom und der Gnom-Gnom laufen weiter und Treffen einen Gnom-Gnom-Gnom, der Gnom fragt ihn wieder ober mitkommen will,
    der Gnom-Gnom-Gnom stimmt zu.
    Der Gnom, der Gnom-Gnom und der Gnom-Gnom-Gnom laufen weiter und treffen einen Riesen, der Gnom fragt diesen, ob er mitkommen will, der Riese stimmt zu.
    Der gnom, der gnom-gnom, der gnom-gnom-gnom und der riese laufen weiter durch den wald und treffen einen, (NA ERRATEN?) einen riesen-riesen,
    der gnom fragt den riesen-riesen, ob er mitkommen will, dieser sagt ja, aber auch nur, weil der riese dabei ist.
    Der gnom, der gnom-gnom, der gnom-gnom-gnom, der riese und der riese-riese laufen weiter und treffen einen riesen-riesen-riesen.
    Diesmal fragen der gnom, der gnom-gnom, der gnom-gnom-gnom, der riese und der riese-riese im chor ob der riese-riese-riese mitkommen will, der riese-riese-riese stimmt zu.
    Der gnom, der gnom-gnom, der gnom-gnom-gnom, der riese, der riese-riese und der riese-riese-riese kommen bald an eine schlucht,
    da sagt der riese zum gnom, zum gnom-gnom, zum gnom-gnom-gnom, zum riese-riese und zum riese-riese-riese: "wir müssen da wohl drüber springen!"
    der gnom springt als erster, er kommt ca. einen meter und stürzt dann ab,
    der gnom-gnom springt und kommt ca. einen meter fuffzig, dann stürzt auch er ab, der gnom-gnom-gnom springt und stürzt nach zwei metern ab,
    der riese springt und stürzt nach drei metern ab,
    der riese-riese springt, kommt vier meter weit und stürzt dann ab,
    der riese-riese-riese springt und kommt drüber, warum?

    (antwort gibbet ers wenn sich das wirklich jemand durchgelesen hat :D ) ....was ich bezweifle.... :(
  3. Schirin

    Schirin New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    keine ahnung...
  4. entchen

    entchen New Member

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich gibt's gar keine Schlucht mehr, weil da ja die ganzen Gnome und Riesen drin liegen :lol:
  5. Lyyli

    Lyyli New Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helsinki
    jaja wollte ich auch schon sagen
    der riese-riese-risese muss dann vielleicht auch garnich mehr springen, weils dann wie ne art brücke is
  6. Chillian

    Chillian New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    weil er kein airmax anhat...denke ich ich kenn den aber mir bleibt imer noch der sinn verloren ich raffs einfach nicht^^
  7. Chillian

    Chillian New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    nunn da wir an einem donnerstag schön aufs lachen gekommen sind durch das begehrte dr.sommer, denke ich mir warum nicht weiter lachen?

    hier sind die besten auzüge aus gerichtsälen (alle wirklich passiert)

    PS: gehärt ja irgendwie zu witze also besser alsn neues thread auf zu machen

    greetz jens alias mon cherie alias chilliger chillian
  8. entchen

    entchen New Member

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    0
    Treffen sich zwei Informatiker.

    Fragt der eine: Wie is'n das Wetter?
    Sagt der andere: Caps lock!
    Der erste: ???????????
    Der andere: Na, shift ohne Ende. :totlach:
  9. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gieeeeeeeeeeeerig. :D :D :D :D
  10. Chillian

    Chillian New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hesse
    sag mir nich das du immer gierig sagst wenn du was genial findest?
    ich tu das nämlich auch :D:D :lol: :lol:
  11. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    :lol: :lol: :lol: - klasse Entchen :super: :super:
  12. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay - Kerle weggehört *frechdahergrins*

    Was sind die Herren mit der Stirnglatze: na die guten Denker :)

    - die Herren mit der Hinterkopfglatze - die guten Liebhaber ;)

    und die Herren, die beides haben: na die denken eben, dass sie die guten Liebhaber wären :wink: :undweg:
  13. entchen

    entchen New Member

    Registriert seit:
    12 April 2006
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    0
    hihi kleines,
    der ist gut :super:
  14. mäusle82

    mäusle82 New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    supi!


    @littleJamaika:

    war denn nun die richtige Antwort dabei???
    haben ja doch viele durchgelesen.... ich auch...
  15. Vichy

    Vichy New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    0
    Dr. Oetker

    :lol:

    Hab auch noch einen :D

    Ein Eheman sitzt zu Hause und schaut sich im TV ein Fussballspiel an, als ihn seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

    Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab ich 'Neger' auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht."

    "Fein!" Dann fragt die Frau: "Könntest du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

    Darauf antwortert er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab ich 'Reperaturdienst' auf meiner Stirn stehen? Ich denke nicht."

    "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du wenigstens die letze Stufe der Holztreppe reparieren? Die ist ziemlich brüchig."

    "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufe nicht reparieren. Hab ich 'Schreinerei' auf der Stirn stehen? Ich denke nicht. Ich hab genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

    Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden......

    Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, dass die Stufe repariert ist. ER geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.

    "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

    Sie antwortet daraufhin: "Nun, als du weg warst, habe ich mich raus gesetzt und geschrien. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an, alle Reperaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett zu gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."

    "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?"

    "Hallooooo.....? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."

    :lol: :lol: :lol:
  16. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    :lol: :lol: :lol: - hihi, nebenbei ich kann auch nicht backen :totlach:
  17. Vichy

    Vichy New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    0
    oO dann sag deinem Kerli lieber, dass er alles reparieren sollte, was so anfällt :lol: :lol: :lol:
  18. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    hab ich schon hihi :D ;) - was meinste was der bei der nä. Glühbirne flitzen kann
  19. Vichy

    Vichy New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    0
    hihi mach mal nen Bild davon, das würd ich ja gern sehn :lol: ;)
  20. mäusle82

    mäusle82 New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol:
    kleines, das war ja mal ein super Einwurf (das mit dem backen...)

    :lol:

    ihr seid einfach: :super:

Diese Seite empfehlen