1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Wie habt ihr zu uns gefunden?

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von mA|tRiX, 31 Juli 2008.

?

Wie habt Ihr uns gefunden?

  1. Suchmaschine (Google, MSN, Yahoo, etc.)

    156 Stimme(n)
    91,8%
  2. Link auf einer Webseite (bitte kurz posten wo)

    2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Mundpropaganda

    7 Stimme(n)
    4,1%
  4. Aus einem anderen Forum (bitte kurz posten wo)

    3 Stimme(n)
    1,8%
  5. Flyer oder Aufkleber

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. Marie67

    Marie67 New Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Als es mir nicht so gut ging, saß ich die ganze Nacht wach und versuchte die kostenlose Nr. gegen Kummer anzurufen, sie war stets besetzt, da dachte ich Mensch es muss doch noch eine andere Lösung geben.
    Habe bei google eingetippt und gefunden.
    Man ist nicht mehr so alleine, die Seite stärkt mich und bestimmt auch die anderen Teilnehmer.
    Danke für die Seite!
  2. angelina25

    angelina25 New Member

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es durch zufall gefunden als ich im internet war . ich fand die seite interessant und meine mutter auch . es ist hir leichter über probleme zu reden weil man weiß das man mit seinen sorgen nicht alleine ist und weiel man gute tipss bekommt. nja



    NAJA MACHT WEITER SO !!!!!!!! ICH KANN OHNE DENN KUMMERKASTEN NICHT WETER LEBEN ( VIEL ZU GUT ) KUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS lieb euch :)
  3. ArciaLou

    ArciaLou New Member

    Registriert seit:
    23 September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Genau so war es bei mir auch!
  4. Fanatics

    Fanatics Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Google

    Mir gings damals nicht gut und ich hab einfach mal gegooglet und bin bei euch gelandet ;)

    Ps. Macht weiter so . Mods sind Spitze Admins auch ;)
  5. Honey°°°

    Honey°°° New Member

    Registriert seit:
    29 November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf Rädern


    Genauso wars bei mir auch:)
  6. Xyly

    Xyly New Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es auch so. Ich brauchte einfach Rat und mir wurde super geholfen.

    Danke auch hier nochmal an das ganze Team und die super Community.
  7. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    hab bei google
    "sorgen , kummer" eingegeben
  8. Darki

    Darki New Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich hatte eigentlich garnicht nach so einer Art Forum gesucht, ich hatte grad an einer Homepage gearbeitet, dann irgendwas dafür gesucht, mich dann von Seite zu Seite geklickt und war dann auf so einer "Toplist". Keine Ahnung, was die alles da ausgestellt hatte. Und da war dieses Forum dann dabei. Und da es mir zu der Zeit eh nicht wirklich gut ging (jaja, die liebe ^^) habe ich mir gesagt "klick doch einfach drauf, zu verlieren hast du nichts". Joar, und seitdem hilft mir das Forum, ohne dass ich bisher irgendwas gefragt habe ;)
  9. Eve8219

    Eve8219 Guest

    also hier ist es richtig....also durch google hab ich liebeskummer-forum eingegeben...und bin hier gelandet.fühlte mich halt sehr verzweifelt die letzten wochen.
  10. SchwarzerEngel

    SchwarzerEngel New Member

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zusammen mit IchBinS08 gegoogelt ^^
  11. Flavio666

    Flavio666 New Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einfach Stress in meiner Beziehung, bzw. Proleme die ich mir selber gemacht habe und dann gegoogelt.
  12. höre_zu84

    höre_zu84 Guest

    Ich habe euch gefunden als ich bei Radio-Devil auf der Homepage unterwegs war!
    Und so bin ich hier gelandet und finde das Forum sehr interessant und mag mehr von euch wissen.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Anne
  13. Trauriges girl

    Trauriges girl Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    nrw
    Ich habs auch vom Google... hab vorher immer die themen gelesen fand das gut und da ich probleme hab dachte ichmir ich meld mich hier an
  14. Mooni

    Mooni New Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    mir ging es tage lang ziemlich besch*ssen und ich brauchte dringend jemand komplett neutralen zum reden .., habe gegoogelt und viele sachen gesehen ... viel angeklickt und in tränen bin ich dann hier dazu gestossen und habe 2-3 beträge von anderen gelesen ... und irendwann den mut gefasst, selbst zu schreiben, da es anonym ist - bin froh, das forum gefunden zu haben ... es lenkt ab und hilft etwas in schlaflosen verweinten nächten
  15. Marie67

    Marie67 New Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment an die Seite hier, jedem geht es mal schlecht, wer ist nonstop glücklich?
    Mir wurde hier auch geholfen, einfach andere Meinungen zu einer Geschichte zu hören,
    reicht aus um wieder das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

    Wenn man verzweifelt ist sucht man nach Hilfe, ich habe so lange gegoogelt bis ich
    was passendes gefunden habe, nämlich diese Seite hier.
    Danke, dass es euch gibt!!!
    Liebe Grüße an Alle!
  16. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Dankeschön Mooni und Marie67. :) Das hört man sehr gerne. :)
  17. thomas.meier

    thomas.meier New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    würzburg
    ich war schon lange auf der suche nach menschen, denen es auch nicht gerade gut geht. ich wollte mich hauptsächlich mit anderen usern austauschen. schliesslich ist die momentane lage besser auszuhalten, wenn man nicht die einzige person auf der welt ist die probleme hat :wink:
  18. Pria

    Pria New Member

    Registriert seit:
    12 März 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in der pfalz :-)
    Hallo!! :wink:

    Ich hatte streit mit meinem freund, und wollte einfach meinen kummer los werden. Da habe ich bei Google einfach kummer eingegeben. So bin ich hier gelandet.
    Ich find es einfach nur klasse hier. :super:

    Lg Pria
  19. susi83

    susi83 New Member

    Registriert seit:
    17 August 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    ich habe auch gegoogelt weil ich ein Forum gesucht habe, wo es Menschen gibt die einen auch zuhören, die einen verstehen. In vielen Foren, in andere aber, ich nenne keine Namen, sind kaum welche anwesend und meist schreibt auch fast keiner und die Nachricht bleibt monate lag ungelesen oder gelesen und keiner antwortet. Schön das es euch hier gibt :)
  20. Sternenkind

    Sternenkind New Member

    Registriert seit:
    20 September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, ich bin durch googeln zu Euch gekommen. Bin so unwahrscheinlich traurig und hatte das eingegeben. Aber bin ich mit 45 Jahren nicht zu alt, für Euer Forum? LG Sternenkind:schäm:

Diese Seite empfehlen