1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Wie habt ihr zu uns gefunden?

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von mA|tRiX, 31 Juli 2008.

?

Wie habt Ihr uns gefunden?

1. Suchmaschine (Google, MSN, Yahoo, etc.)

156 Stimme(n)
    91,8%
  2. Link auf einer Webseite (bitte kurz posten wo)

2 Stimme(n)
    1,2%
  3. Mundpropaganda

7 Stimme(n)
    4,1%
  4. Aus einem anderen Forum (bitte kurz posten wo)

3 Stimme(n)
    1,8%
  5. Flyer oder Aufkleber

2 Stimme(n)
    1,2%
  1. Marie67

Marie67 New Member

Als es mir nicht so gut ging, saß ich die ganze Nacht wach und versuchte die kostenlose Nr. gegen Kummer anzurufen, sie war stets besetzt, da dachte ich Mensch es muss doch noch eine andere Lösung geben.
    Habe bei google eingetippt und gefunden.
    Man ist nicht mehr so alleine, die Seite stärkt mich und bestimmt auch die anderen Teilnehmer.
    Danke für die Seite!
  2. angelina25

angelina25 New Member

ich hatte es durch zufall gefunden als ich im internet war . ich fand die seite interessant und meine mutter auch . es ist hir leichter über probleme zu reden weil man weiß das man mit seinen sorgen nicht alleine ist und weiel man gute tipss bekommt. nja

NAJA MACHT WEITER SO !!!!!!!! ICH KANN OHNE DENN KUMMERKASTEN NICHT WETER LEBEN ( VIEL ZU GUT ) KUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSS lieb euch :)
  3. ArciaLou

ArciaLou New Member

Genau so war es bei mir auch!
  4. Fanatics

Fanatics Member

Google

Mir gings damals nicht gut und ich hab einfach mal gegooglet und bin bei euch gelandet ;)

Ps. Macht weiter so . Mods sind Spitze Admins auch ;)
  5. Honey°°°

Honey°°° New Member

Genauso wars bei mir auch:)
  6. Xyly

Xyly New Member

Bei mir war es auch so. Ich brauchte einfach Rat und mir wurde super geholfen.

Danke auch hier nochmal an das ganze Team und die super Community.
  7. Bunny

Bunny KSF-Team Mitarbeiter

hab bei google
    "sorgen , kummer" eingegeben
  8. Darki

Darki New Member

Ich hatte eigentlich garnicht nach so einer Art Forum gesucht, ich hatte grad an einer Homepage gearbeitet, dann irgendwas dafür gesucht, mich dann von Seite zu Seite geklickt und war dann auf so einer "Toplist". Keine Ahnung, was die alles da ausgestellt hatte. Und da war dieses Forum dann dabei. Und da es mir zu der Zeit eh nicht wirklich gut ging (jaja, die liebe ^^) habe ich mir gesagt "klick doch einfach drauf, zu verlieren hast du nichts". Joar, und seitdem hilft mir das Forum, ohne dass ich bisher irgendwas gefragt habe ;)
  9. Eve8219

Eve8219 Guest

also hier ist es richtig....also durch google hab ich liebeskummer-forum eingegeben...und bin hier gelandet.fühlte mich halt sehr verzweifelt die letzten wochen.
  10. SchwarzerEngel

SchwarzerEngel New Member

Ich habe zusammen mit IchBinS08 gegoogelt ^^
  11. Flavio666

Flavio666 New Member

Ich habe einfach Stress in meiner Beziehung, bzw. Proleme die ich mir selber gemacht habe und dann gegoogelt.
  12. höre_zu84

höre_zu84 Guest

Ich habe euch gefunden als ich bei Radio-Devil auf der Homepage unterwegs war!
    Und so bin ich hier gelandet und finde das Forum sehr interessant und mag mehr von euch wissen.
    Macht weiter so!

Liebe Grüße
    Anne
  13. Trauriges girl

Trauriges girl Member

Ich habs auch vom Google... hab vorher immer die themen gelesen fand das gut und da ich probleme hab dachte ichmir ich meld mich hier an
  14. Mooni

Mooni New Member

mir ging es tage lang ziemlich besch*ssen und ich brauchte dringend jemand komplett neutralen zum reden .., habe gegoogelt und viele sachen gesehen ... viel angeklickt und in tränen bin ich dann hier dazu gestossen und habe 2-3 beträge von anderen gelesen ... und irendwann den mut gefasst, selbst zu schreiben, da es anonym ist - bin froh, das forum gefunden zu haben ... es lenkt ab und hilft etwas in schlaflosen verweinten nächten
  15. Marie67

Marie67 New Member

Kompliment an die Seite hier, jedem geht es mal schlecht, wer ist nonstop glücklich?
    Mir wurde hier auch geholfen, einfach andere Meinungen zu einer Geschichte zu hören,
    reicht aus um wieder das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn man verzweifelt ist sucht man nach Hilfe, ich habe so lange gegoogelt bis ich
    was passendes gefunden habe, nämlich diese Seite hier.
    Danke, dass es euch gibt!!!
    Liebe Grüße an Alle!
  16. mA|tRiX

mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

Dankeschön Mooni und Marie67. :) Das hört man sehr gerne. :)
  17. thomas.meier

thomas.meier New Member

ich war schon lange auf der suche nach menschen, denen es auch nicht gerade gut geht. ich wollte mich hauptsächlich mit anderen usern austauschen. schliesslich ist die momentane lage besser auszuhalten, wenn man nicht die einzige person auf der welt ist die probleme hat :wink:
  18. Pria

Pria New Member

Hallo!! :wink:

Ich hatte streit mit meinem freund, und wollte einfach meinen kummer los werden. Da habe ich bei Google einfach kummer eingegeben. So bin ich hier gelandet.
    Ich find es einfach nur klasse hier. :super:

Lg Pria
  19. susi83

susi83 New Member

ich habe auch gegoogelt weil ich ein Forum gesucht habe, wo es Menschen gibt die einen auch zuhören, die einen verstehen. In vielen Foren, in andere aber, ich nenne keine Namen, sind kaum welche anwesend und meist schreibt auch fast keiner und die Nachricht bleibt monate lag ungelesen oder gelesen und keiner antwortet. Schön das es euch hier gibt :)
  20. Sternenkind

Sternenkind New Member

Hallo, ich bin durch googeln zu Euch gekommen. Bin so unwahrscheinlich traurig und hatte das eingegeben. Aber bin ich mit 45 Jahren nicht zu alt, für Euer Forum? LG Sternenkind:schäm:

Diese Seite empfehlen