1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Wenn Träume überhand nehmen....

Dieses Thema im Forum "Sex und Zärtlichkeit" wurde erstellt von Kiki.kakao, 5 Oktober 2017.

  1. Kiki.kakao

    Kiki.kakao Active Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    JEDER hat oder hatte doch schon Sexträume. Diese bei denen die Fantasie überhand nimmt und auch solche die verborgene Gelüste offenbart werden. Vielleicht auch solche die man für sich behält weil sie einem selbst noch befremdlich vorkommen.

    Dies ist bei mir der Fall. Der Sex den ich bisher hatte war/ ist durchschnittlich gut. Nichts spektakuläres und nichts außergewöhnliches. Auch habe ich mich immer von Sex-Treff Apps Webseiten oder Ähnliches fern gehalten, da so etwas einfach nicht mein Ding ist. Auch Swinger Clubs und Partys sind für mich befremdlich.

    Mit meinem Partner kann ich über diese Art von Fantasien nicht sprechen. Er ist nicht einmal der Typ für diese Art von Fantasien.

    Diese Fantasien nehmen aber immer mehr überhand an. Selbst wenn ich mir mal ein Porno ansehe, finde ich diese langweilig und eher unerotisch, da meine Fantasien in der Richtung einfach krasser sind.

    Ich drehe noch durch....

    Kann mir da jemand einen Rat geben.?

    Danke im Voraus.

    LG
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ja.

    Sprich mit deinem Partner darüber. Du würdest dich wundern, wie aufgeschlossen vermeintlich "verklemmte" oder "prüde" Leute sein können.

    So oder so ist sexuelle Erfüllung genau so wichtig, wie jeder andere Aspekt einer Beziehung. Und wenn es 0815 Sex nicht mehr für dich tut, dann solltest du mit deinem Partner über deine Fantasien sprechen.

    MfG
    Arr
    Kinimod gefällt dies.
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen