1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Was ich Dir einfach sagen möchte

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von Wallis, 20 April 2011.

  1. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hey A, B und T, merkt es euch für die Zukunft:
    "Jaja, das Leben als Pen*s ist schon schwer: Geboren mit Kopf ohne Gehirn, gezwungen mit einem Sack zusammen zu leben und dein Nachbar ist ein A-loch."

    :stup::sick:
  2. kleines05

    kleines05 KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    27.450
    Zustimmungen:
    38
    Geschlecht:
    weiblich
    gggg .... meine Lady ist eindeutig weiblich :D
  3. mariecurie

    mariecurie Guest

    k: ich bin auch ( besonders in dieser Woche) sehr ungeduldig und schnell verärgert. Gebrachthaz es mir nichts. Jetzt gehe ich mit Ruhe heran und plötzlich lösen sich Probleme gast von allein
  4. mariecurie

    mariecurie Guest

  5. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    S: Love you, Baby, love you so. :küsschen:
    :verliebt:
  6. Mr.Jones

    Mr.Jones Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube, das verachtenswerteste Geschöpf auf diesem Planeten ist der narzistische Feigling, der zu Winkelzügen greifen muß, weil er genau weiß, daß er 'auf Augenhöhe' verlieren und sich blamieren würde. Manche Ehrlosigkeit erzeugt bei mir nur Fremdscham...
  7. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Was störst du dich am Staubkorn im Auge des anderen,
    während du den Balken vor den eigenen Augen nicht siehst?
    Kehr vor der eigenen Tür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst.
    :baeh:
  8. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    M: So viel Oberflächlichkeit hatte ich am wenigsten von dir erwartet! Für mich bist du nur noch ein schlechter Witz... :lol:
    M: Nimm dir endlich eine vernünftige Frau! Dein Verhalten kann sich ja keiner mehr mit ansehen... :öhm:
    Y: Und was willst du jetzt von mir?!
    K: Tschüüüüüüüüß! :wink::lol:
  9. Brummer

    Brummer Member

    Registriert seit:
    11 August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    @K: Dich wiederzutreffen war schön. Ich spüre jedoch, wie sehr Dich der Abschied Dir erneut verletzt. Du gibst mir so viel entgegen und ich muss dies immer wieder abweisen. Weil es nach wie vor nicht geht. Trotzdem bist Du ein Teil in mir. @S: Mein Schritt der letzten Tage war nicht nur nötig, sondern schon lange meine Pflicht um endlich wieder fair zu sein. Du, und andere geben so viel, und mir wird klar, dass ich bisher selten etwas davon erwiedern kann. Ich hoffe, dass in mir nicht zu viel kaputt ist um eines Tages wieder mehr zulassen zu können.@W: Ihr habt eine schwere Zeit hinter Euch und ich sehe immernoch Euren täglichen Kampf. Ich bin stolz auf Euch und danke, dass es soweit kommen durfte. @G: Glückwunsch! Ich wünsche wirklich alles gute! @G. Wir sprachen ja gestern abend bereits. Ich kann nur erneut danken und bitten.
  10. Saix

    Saix Member

    Registriert seit:
    8 September 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    C: ich kann nicht mehr und bin hunde müde

    K: An mir motzt du die ganze zeit herum, ich muss dir aber die drecksarbeit hinterher räumen und selber machen!

    J: du bist ein selbstsüchtiges ars....loch....!!! Gefühle anderer Menschen sind dir auch echt egal! Du bist so tacktlos und Mitgefühl kennst du wahrscheinlich gar net!

    Gott: warum tust du mir das an?! *seufz*....
  11. Immortalia

    Immortalia Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    19
    Geschlecht:
    weiblich
    R: wann bist du ehrlich zu mir und wann belügst du mich? Denkst du ich spüre es nicht?

    S: es tut mir so leid, was ich dir angetan habe....aber es gab für mich keinen anderen Weg...

    M: kann ich jemals gut genug sein??

    G: wann darf auch ich endlich glücklich sein??

    C: ich bin soooo stolz auf dich

    F: du fehlst mir unendlich...und ich schäme mich.
  12. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
  13. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    BC: Du hattest deine Chance ...

    VC: Komm endlich in die Puschen, du langweilst inzwischen.
  14. nettesMädel

    nettesMädel Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Worte an dich:

    Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der wissen will, wer ich wirklich bin, der annehmen kann, wer ich war, der verzeiht, wenn ich Fehler mache, der zu schätzen weiß, was ich gebe, ohne zu fordern, einen Menschen der an mich glaubt, selbst dann, wenn ich an mir zweifel, der mich umarmt, der mir seine Nähe gibt, selbst dann, wenn ich meine schlechtesten Seiten aufweist. Jemanden, der mein Herz mit Liebe erfüllt und meine Seele berührt, der mich so liebt wie ich bin, weil ich, ich bin, bei dem ich , ich sein kann, genauso wie ich bin...
  15. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder doch aus dem Bett gefallen, bei deiner Laune heute?
  16. nettesMädel

    nettesMädel Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Worte an dich:

    Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür auch ich.
    Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk' ich an dich.
    Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freuden mit dir teilen.
    Deine Tränen sind auch meine, und mein Glück ist da für dich.
  17. nettesMädel

    nettesMädel Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    da ich weiss, dass du hier ab und an rein guckst, noch ein paar Worte für dich:

    du warst von Anfang an etwas ganz besonderes für mich, ich hab mich sofort in deiner Nähe wohlgefühlt, obwohl wir uns kaum kannten. Es hat sich einfach angefühlt, als ob wir uns schon ewig kennen...... ich werd dich nie vergessen.... du wirst immer in meinem Herzen sein...:knuddeln::küsschen:
  18. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    AMF: Du bist eine Blamage!
  19. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    M: Akzeptier es. Ich geh eh meinen eigenen Weg.

    G: Halte durch! Durch das eine Ohr rein, durch das andere wieder raus.

    J: Ich freue mich wie ein kleines Kind dich zu sehen.
  20. nettesMädel

    nettesMädel Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt noch Sinn macht, weiter auf dich "zu warten".........

Diese Seite empfehlen