1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Was ich Dir einfach sagen möchte

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von Wallis, 20 April 2011.

1. Wallis

Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

UB: du bist ein krümmelkackerischer Selbstverherrlicher ohnegleichen,
    trägst die Nase so hoch, das du nicht merkst, wie du über die eigenen Füße fällst ...
  2. Wallis

Ich weiß, dass du mich liebst, auch wenn du es zeitweise zu vergessen scheinst. :D
  3. Kinimod

Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

Hey meine Liebe,

ich glaube es ist Deine Schuld, Dein nicht dazu betragen, dass unsere Freundschaft kaputt geht...
    Das finde ich schade...:(
  4. Nadinsche

Nadinsche Well-Known Member

1) Wie kannst du dich nur so ausnutzen lassen?! Für mich hat es echt nichts mehr mit Hilfsbereitschaft zutun! Du bist manchmal einfach nur naiv...
    2) Das du gerne mal bummelst, okay. Aber das von gestern/heute finde ich echt nicht in Ordnung.
    3) Nun zu dir: Du gehörst für mich NULL zur Familie. DU hast keine Ahnung was deine Eltern machen... Mit deinem reifen Alter leierst du ihnen das Geld aus der Tasche, schwindelst herum und bist nur auf DEIN Vorteil bedacht. Absolut erbärmlich... Und jetzt nutzt du IHN auch noch aus- nicht mit MIR! Das gibt morgen eine kräftige Ansage. Ich habe es satt zu schweigen!!! :motz:
  5. Kinimod

was soll ich denn tun????
  6. Nadinsche

1) Wie kann man nur so dermaßen egoistisch sein... Bist du echt schon so sehr abgestumpft, dass du nicht mal mehr davor zurück schreckt, solch eine Frage zu stellen? Und überhaupt über so etwas "nebenbei" zu sprechen und euren alten Familienscheiß rauszukramen? Du kennst mich null und hast keine Ahnung, wie sehr du einen mit diesem Mist verletzt.
    Als ob es nicht genug wäre, dass es zuvor mal wieder um die alte Leier ging. Dein Leben dreht sich nur um genau diese Dinge... Ich kann dir nur wünschen, dass du irgendwann mal anders denkst/ handelst.
  7. Shadowangel

Shadowangel Active Member

R: Ich bin so froh, dass ich dich habe. Wie konnte ich dich so lange übersehen. Ich danke dir für deinen Mut nach mir zu suchen und mich anzusprechen. Ich erinnere mich noch so gern daran wie du mich damals angesehen hast, an dem Tag an dem alles begann. Du hast es geschafft, dass ich mich von ihm löse, ganz freiwillig ohne mich schlecht dabei zu fühlen. Du warst stark genug, meinen Korb nicht zu akzeptieren und weiter um mich zu kämpfen. Ich wünschte, es würde niemals enden, auch wenn jetzt eine schwere Zeit für uns begonnen hat - vielleicht eine Bewährungsprobe?! Ich liebe dich sehr.
  8. Wallis

An meine Ex-Beziehungen, ;-)
    es war aufregend und erlebnisereich, danke euch, auch wenn es zum Schluß gegenseitig
    wehtat, die guten Erinnerungen an euch bewahr ich mir, denn sie zaubern mir immer noch ein Lächeln herbei.

An meine Ex-Flirts,
    definitiv hätte es was werden können, auf jeden Fall bleibt Flirten hocherotisch,
    ich fühle mich teils noch immer elektrisch, wenn ich an euch denke, daher danke auch an euch.

(:schäm: äh, ich flirte aber heute noch genauso wie bei euch :dan:
  9. Bunny

Bunny KSF-Team Mitarbeiter

Ich dachte, das mit uns das wär einfach unschlagbar. Aber wieder wurde ich eines
    besseren belehrt.
  10. Shadowangel

Shadowangel Active Member

Oh hey, was ist los Süße?
  11. Bunny

Bunny KSF-Team Mitarbeiter

Enttäuschungen, über Enttäuschungen :-( @Shadowangel
  12. Kinimod

@Forum kommt mal alle her:knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln:
    :knuddeln::knuddeln: :knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln:
    :knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln::knuddeln:

ich habe genug Knudler für alle...:)
    und ihr seid die besten, die sowas definitiv verdient haben :)
  13. löckchen

löckchen Moderator Mitarbeiter

@ Kinimod
    oh :), eigentlich wollte ich grad meinen Frust gegen eine bestimmte Person ablassen, lasse ich nun ;)
  14. Kinimod

15. Schmerzverliebt

Schmerzverliebt Well-Known Member

A: Du fehlst mir.
    P: Du auch.
    A: Ich würde es gern können, tut mir leid.
    F: Wirklich? Mal so ganz ernsthaft? Danke. :öhm:
  16. Nadinsche

@Bunny : :knuddeln:
    @Kinimod: Ich hab auch welche über, deshalb bekommst du einen zurück von mir. :knuddeln: Und natürlich das ganze Team und alle, die einen gebrauchen können. :knuddeln:

C: Ich finde es klasse, dass wir wieder einen Schritt weiter gekommen sind. Ich bin verdammt stolz auf dich und ich... hach, ich sag dir das heut persönlich! :verliebt:
  17. löckchen

C: Haste jetzt davon :aetsch:
  18. P@!nk!ll3r

P@!nk!ll3r KSF-Team Mitarbeiter

L: Dieses mal bis zum bitteren Ende...
  19. Wallis

20. löckchen

Diese Seite empfehlen