1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Was ich Dir einfach sagen möchte

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von Wallis, 20 April 2011.

  1. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    "Was ich dir einfach sagen möchte" (Gedanken an dich)

    Legt einfach los.
    Ich fang mal an:

    @A: scheiße! ich will nicht schon wieder in dich verliebt sein.
    Du machst mich verrückt, und hilfreich ist es auch nicht, dass du immer mit mir flirtest.
    Willst du jetzt was von mir oder nicht?

    @AK: Warum schaust du mir immer so...tief in die Augen und lächelst dabei? Du liebst doch B....?!

    @GB: Was meinen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

    @MK: Du ranziger Weichtrottel !!

    @S: Ich habe viele schlaflose Nächte, willst du welche davon mit mir verbringen??
  2. Shadowangel

    Shadowangel Active Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    @E - Wieso treffen mich deine Blicke immer mitten ins Herz? Steckt mehr dahinter oder bist du einfach nur nett. Ich wünschte es würde mehr dahinter stecken. Ich sehne mich jeden Tag mehr nach deiner Nähe, die ich wahrscheinlich niemals spüren darf. Wieso?

    @R - Ich bin nicht gut für dich. Vergiss mich lieber. Ich tue dir wieder nur weh. Dabei hab ich dir versprochen das nie wieder zu tun und ich war überzeugt davon, dass es diesmal für immer hält. Doch kam alles anders. Ich weiß du spürst es und kämpfst - vergeblich. Bitte zerbrich nicht daran. Eine andere Frau wäre besser für dich, glaub mir. Ich hab ja doch wieder alles kaputtgemacht.

    @HF - Sieh zu dass du Land gewinnst du Affe. Was geht dich mein Leben überhaupt noch an, hast du kein eigenes? Kaputtgemacht hast du mich und jetzt spionierst du mir immernoch hinterher? Armseelig...nach 6 Jahren noch...
  3. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    @BR = Du kannst mir mal sowas von den Buckel runterrutschen, du Ohnelichtbeischläfer. :baeh:

    @A = Wie konntest du mir das antun, du weißt doch, ich liebe dich ...
  4. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    @J: ich bin richtig, richtig sauer auf dich!!!!!!!!!!!! :(
  5. Shadowangel

    Shadowangel Active Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Niederrhein
    @E - Hab die Nacht von dir geträumt. Wir haben uns geküsst, in den Armen gelegen. Schön wars. Ich wär am Liebsten nicht mehr aufgewacht. Es war so real. Gerade warst du wieder in meinem Büro und hast mir mit strahlendem Lächeln und funkelnden Augen von deinem Kater erzählt. Du weißt wie gern ich die Geschichten von ihm höre. Erzählst du sie mir, weil sie sonst niemand mit dir teilt, oder weil du weißt, dass du mich damit zum Lachen bringst?

    @R - Wie alt bist du eigentlich? Lerne auf eigenen Beinen zu stehen und nicht andere für deine Unselbstständigkeit verantworlich zu machen. Ich kann nichts dafür, dass du bei deinen Eltern raus musst. Es ist kein Weltuntergang, wenn man sich eine eigene Wohnung suchen muss. Du hattest über ein dreiviertel Jahr Zeit dir Arbeit in meiner Nähe zu suchen. Keine einzige Bewerbung hast du geschrieben, also nicht einmal versucht...und jetzt willst du herkommen, jetzt drängt es dich zu mir, jetzt wo du raus musst? Jetzt will ich dich nicht mehr hier.
  6. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Es regnet draußen. Wäre gerne bei dir. Denkst du an mich?
  7. Pascal

    Pascal KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    0
  8. Schmerzverliebt

    Schmerzverliebt Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    127
    @H: Nein, natürlich gehts mir gut du Vollidiot, ist ja auch kein Thema, dass ich mich deinetwegen immer und immer wieder demütigen lasse - und du kommst auch noch auf die dreiste Idee MIR zu sagen, dass ich mich von meinen Altlasten nicht einengen lassen darf!? Trotzdem will ich jeden dämlichen Tag mit dir verbringen. Ich liebe dich.

    @S: Was ist aus dir geworden? Ich war stolz, dass meine Schwester einen so großartigen mann getroffen hat und seit das baby da ist benimmst du dich wie ein egoistischer, arroganter A...

    @S: ich will nicht, dass wir enden wie die Geschwister in unserer Familie, ich will, dass es so bleibt, aber du musst mir helfen! :(

    @SM/SP: Ich bin ein großartiger mensch, wisst das gefälligst endlich zu schätzen!


    @Wallis: Geniale Idee :lol:
  9. DangerMouse

    DangerMouse New Member

    Registriert seit:
    26 August 2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    @ TH
    Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich auch in Deinem ?

    @ HW
    Ich wünschte, Du würdest auch mal meine Seite der Geschichte hören und Dir nicht nur durch die Version eines Einzelnen ein Bild von alldem machen.

    @ NR
    Wie falsch ich Dich all die Jahre eingeschätzt habe, sehe ich jetzt, da es Dir so egal ist, dass kein Kontakt mehr zwischen uns besteht. Verschenkte Zeit.

    @ JL
    Ich vermisse Dich, Süsse. Immer wenn sich Dein Todestag nähert, merke ich ganz besonders, wie sehr Du mir fehlst und wie wichtig Du für mein Leben warst.

    @ DG
    Ich denke so oft an Dich und würde mir wünschen, mal wieder von Dir zu hören. Wo steckst Du, was ist aus Dir geworden ?




    @ Wallis
    Toller Thread :super:
  10. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    @B: Du schiebst Ausreden und banale Ansichten vor, nur um deine eigene Inkompetenz und Untauglichkeit zu vertuschen, du Heulsuse.

    @B: Über dich sagt man "Was für ein Mann! Ein echter Bonsai!" :lol::lol:

    @A: Will dich kuscheln bis der Morgen kommt, und dann immer weiter. :küsschen: :liebe::hug:
  11. Schmerzverliebt

    Schmerzverliebt Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    127
    @RK: Ich würde am liebsten jede Frau mit der du anbandelst warnen vor dir, du klammernder, unsicherer Frauenschläger. Ich würde am liebsten endlich nachgeben und meinem Freund deine Adresse geben. Ich wünschte du hättest wenigstens ansatzweise verstanden, was ich dir zu sagen versucht habe. Und ich wünschte du wärst mir einfach endlich egal - statt dessen muss ich immer wieder an diese grauenvolle Nacht denken, in der ich dich als besten Freund verloren habe. Dabei würde ich mir so sehr wünschen alles ungeschehen zu machen - wieder bei einem Glas Wein oder einem guten Whiskey auf dem Boden sitzen und mit dir über die Welt philosophieren. Du hast alles kaputt gemacht.
  12. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Keiner wird mich je verstehen,
    niemand je in mein Inneres sehen.
    Liebe in meinem Herzen,
    in der Seele nur Trauer und Schmerzen.

    :kaese:
  13. SahneMaus

    SahneMaus Guest

    @J: Du fehlst mir immer noch. Seit 7 Jahren. Ich hab versucht, Dich im Alkohol zu ertränken. Doch wie man sieht, hat das nicht funktioniert. ;(

    @S: Ich bin so froh, Dich zu haben!!!

    @H: Du bist manchmal wirklich ein Idiot. Dummerweise liebe ich Dich mit jeder Macke nur noch mehr!

    @M: Wieviel Abfuhren brauchst Du eigentlich noch? Welchen Teil von "NEIN" verstehst Du nicht?
  14. Abigaile

    Abigaile Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    O: Danke, dass du es mit mir aushälst ! Mit mir Drachen... *Ich liebe Dich*
  15. Pascal

    Pascal KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    0
    R: Eigentlich solltest du mir egal sein.

    L: Ab und zu mal frage ich mich warum du dich nicht mal öfters bei mir meldest - Irgendwie bekomme ich das Gefühl dann der Trottelt zu sein wenn ich mich mal melde.

    S: Schade das du so weit weg bist, fällst mir doch ein bisschen... .

    E: Ist immer wieder cool mit dir was zu machen - Aber ab und zu mal erschrecke ich vor deinen noch unbekannten Seiten welche mir ein wenig "Angst" bereiten.

    A&J: Schön das es Leute gibt (abgesehen von meinen Freunden) auf denen man sich wirklich mal verlassen kann.

    X: Es regnet, es ist kalt, die Zeit steht still, die Sehnsucht sticht und ich bin allein und warte auf dich.
  16. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    A: ich wünschte du durchleidest mal den selben Schmerz den du mir angetan hast!
  17. Phayder

    Phayder Ehrenuser Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Chef: Ich hab kein Bock mehr und will nachhause!
    Kollege: Ich hab kein Bock mehr und will nachhause!
    Firma: Ich hab kein Bock mehr und will nachhause! NACCCCCCCCHHHAAAAAUUUSEEEEE!!!
  18. Ojo

    Ojo Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    A: Warum kann es nicht einfach so sein wie vorher?

    Ich vermisse es.
  19. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Du doof, ich schlau. :baeh: :aetsch:
  20. HEMS'chenn

    HEMS'chenn Guest

    @C:Ich liebe dich einfach nur so verdammt..wieso kannst du nicht jünger sein?

    @M: Du bist einfach nur albern,langsam reicht es mir.Ja,du bist jünger aber so ein Jahr macht schon was auch.

    @J: Du bist die Freundin,die man haben kann.Ich freue mich sooo auf nächtes Wochenende <3

Diese Seite empfehlen