1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Was hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Glücksbärchi, 18 April 2017.

1. Glücksbärchi

Glücksbärchi New Member

2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

3. Arrian

Arrian Active Member

Mh, ist bei mir immer so eine Sache. Höre generell wenig Musik, weil sie mich meistens eher stört (ich mag es gerne still).

Aber wenn hör ich meist etwas in Richtung:
    Bob Marley:
    Natural Mystic
    No Woman No Cry
    I Shot the Sherrif
    Could You Be Loved
    Is this Love
    Buffalo Soldier

Mag auch von Marley Jr. und Skrillex "Make it Bun dem"
    Generell Seeed.
    Ansonsten viel Rock und Metal in Richtung Avantasia, Sonata Arctica, Metallica, Nightwish und ZZ Top.

Ich verlinke das mal alles nicht. ;-)

MfG
    Arr
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

Diese Seite empfehlen