1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Warum manche immer jemanden finden.

Dieses Thema im Forum "Sex und Zärtlichkeit" wurde erstellt von UserKing, 1 Januar 2017.

  1. UserKing

    UserKing Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    HEy ihr

    ich fass es einfach nicht, bei mir ist es relativ konkret auf eine Person bezogen. Diese Person findet immer jemand für Sex Zertlichkeiten und wenn es passt auch als Partner.

    Ich frage mich immer wie geht das, ich weiß er geht auch rattig durch die gegen wenn er kein Sex hatte ( was bei ihm übrigens bedeutet 1 Woche kein Sex). Er kennt es nicht länger als mal 3 Wochen keinen Sex zu haben.

    Ich meine es wird immer gesagt gehe nicht mit diesem Sex Blick durch die gegend. Er aber geht wirklich so und packt es immer sich jemand anzulachen.

    Er ist kein schönling aber auch kein hesslicher. Er ist halt groß und Schlank sehr schlank sogar. Ich versteh das nicht.
    ich weiß das mich zb viele toll finden aber sex oder dergleichen entsteht selten, noch seltener eine Beziehung.

    Bin jetzt wieder mehr als 1 Jahr Single und langsam wünsche ich mir jemand. Anderseits denke ich zur zeit ich glaube es gibt niemand der zu dir passt. Und ach dir ist das alles viel zu ansträngend.

    Tja das wollte ich in 2017 einfach los werden
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    171
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    Hallo und ein Frohes Neues Jahr,

    warum vergleichst du dich mit jemand anderen?
    Wenn diese "Person" meint durch die Weltgeschichte laufen zu müssen und sich jemand suchen zu müssen, lass ihn.
    Warum es bei ihm funktioniert?
    Vielleicht weil er nicht nachdenkt und das Ganze ungezwungen angeht.

    Auf der einen Seite wünschst du dir jemanden und auf der anderen Seite ist dir alles zu anstrengend? Sorry, aber das widerspricht sich alles ein bisschen. Was willst du denn jetzt?

    Lg, Summerbird
  4. anna75

    anna75 New Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey du

    Er weiss, dass er gut ankommt und strahlt das somit auch aus!
    Wenn du denkst, dass dich keiner sexuell anziehend findet, dann ist das auch so und du wirst keinen Erfolg haben. Dann würde ich dir empfehlen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
    Sich sexy fühlen hat was mit der Ausstrahlung und der inneren Einstellung zu tun. Daher werden solche Menschen meist auch nicht unbedingt als "Schönlinge" bezeichnet.

    Auf der anderen Seite frage ich mich schon, was Zärtlichkeiten und Sex mit einem potenziellen Partner zu tun haben sollen.
    Willst du Sexabenteuer oder einen richtigen Partner?
    Wenn du einen richtigen Partner willst der DICH LIEBT dann bringt dir kein Sexblick dieser Welt etwas.

    lg anna
  5. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    150
    Hi UserKing,

    du solltest dich wirklich nicht mit anderen Vergleichen, das bringt gar nichts.
    Mach dein eigenes Ding.

    Manchmal ist es halt so, das man eine gewisse Zeit und auch mal länger single ist.

    Wenn man verkrampft etwas möchte und nach etwas sucht wird das sowieso nichts.
  6. Markus75

    Markus75 New Member

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Jeder findet seine Liebe, aber es kann die Zeit und Geduld in Anspruch nehmen..
    Lassen Ihre Hoffnungen und Träume nicht!
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen