1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Vorsätze für 2017

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von UserKing, 1 Januar 2017.

  1. UserKing

    UserKing Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte hier mal ein Thread erstellen. Thema Vorsätze für das Jahr 2017


    Dann fang ich mal an:

    alleine mit mir sein können
    Kein zwang immer überall sein zu müssen ( weil man ja vll jemand kennenlernen würde )
    Webseiten erweitern
    Ausbildung gut weiterführen
    Stolz auf meine Leistungen sein
  2. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.462
    Zustimmungen:
    181
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    Ein frohes Neues 2017 :-)!

    Ich habe das Thema mal hierher geschoben, weil ich glaube, im BoardCafe´ist es besser aufgehoben ;-).

    Vorsätze erfüll ich eigentlich sofort, wenn mir was einfällt und warte nicht bis zum Jahreswechsel, aber so ein paar Kleinigkeiten fallen mir doch spontan ein, wie:
    - im Auto weniger schimpfen
    -erst der Haushalt und dann das gute Buch und nicht umgekehrt

    Ansonsten passt alles :-)
  3. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.978
    Zustimmungen:
    560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Wohnung suchen und mit Freundin zusammen ziehen... sind zwar keine "guten Vorsätze" aber das haben wir vor:D
  4. Saix

    Saix Member

    Registriert seit:
    8 September 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Ich will auch was irgendwie machen...
    Ich will wieder ein paar Kilos runter und ich will wieder mehr Selbstvertrauen aufbauen...
    Ich will es endlich schaffen mir einen Laptop zu kaufen... (ich mach da schon mehr als 4 Jahre rum :( )
    Hm... Und ich will das alles gut wird... :)

    Liebe, Liebe, Liebe!! <3 Aber bitte keine Hiebe! ;) <3

Diese Seite empfehlen