1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Vorlieben beim Sex (Männer)

Dieses Thema im Forum "Sex und Zärtlichkeit" wurde erstellt von Kilaya, 16 Dezember 2015.

1. Kilaya

Kilaya New Member

Hallo
    Ich hab mal eine frage für die Männer hier.. Welche Vorlieben habt ihr beim Sex? Ich würde meinen freund gerne mal richtig verwöhnen, weiß aber nicht wie
    Liebe grüße
  2. Lit

Lit KSF-Team Mitarbeiter

Hi,

da jeder Mann andere Vorlieben hat, hilft es dir, dich vor allem auf deinen Freund einzulassen, ihn zu beobachten. Wie reagiert er wenn du bestimmte Dinge tust. Lernt euch gegenseitig kennen. Dann weißt du was ihn antörnt und er entsprechend bei dir.

Ansonsten gibts auch diverse Sexforen im Internet. Da solltest du fündig werden wenn du Anleitungen benötigst.

Lg Lit
    Kinimod gefällt dies.
  3. Blumengruß

Blumengruß Member

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold trifft eben NICHT immer zu. ;)
  4. Wallis

Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

Vorlieben beim Sex?
    Ganz klar: den Sex selbst. :öhm:
  5. Melancholist

Melancholist Member

Uhhh - kram den Fred mal hervor. Die Frage ist so süß. Und die Antworten naja! Lit hat was wahres gesagt, in Kombination mit der Aussage von Blumengruß hilft es vielleicht ...

Für alle die es wirklich interessiert wie es im Schlafzimmer für beide Seiten besser laufen kann, möchte ich mal den Kanal von "61minutensex" (am Stück ohne Leerzeichen zusammen geschrieben) auf YouTube empfehlen, den fand ich als alter Knochen auch noch sehr Interessant und Hilfreich.

So und direkt zur Frage würde ich ganz allgemein mal sagen, das auch von Euch Mädels die Brustwarzen zu sehr vernachlässigt werden! Kann natürlich sein, das es im Einzelfall nicht so toll ankommt, aber ihr könnt ja einfach mal versuchen wie es bei ihm wirkt :umfall:
  6. TschimBobWoaltn

TschimBobWoaltn New Member

Hi,

dieses Thema habe ich mit meinen Kumpels schon mehrfach besprochen. Mein Rat an dich, lass die Finger ( Zunge) von den Brustwarzen. Konsens in unserer Runde war definitiv: Er steht noch, Sie geht in die Knie und direkt an den Lümmel und verwöhnt diesen oral bis Er ihr den Peter North macht. Was uns Männer dabei besonders anmacht ist die devote Position der Frau.

Herzliche Grüße

TschimBo
  7. Melancholist

Melancholist Member

Komischer Ratschlag den ich (als Mann) so nicht nachvollziehen kann. Oder vlt. die Bestätigung dafür, das ich nicht "normal" bin?! Bei mir würden die Anknöpfe bspw. einen wesentlich besseren Effekt zeigen als die Tatsache das sie vor mir kniet ... wobei das im Übrigen ja auch viel entspannter im Liegen funktionert... Naja - wer's braucht das sie vor ihm kniet um sich selber besser zu fühlen? Ich glaube die Männer sind wohl "alle" irgendwie pervers? :totlach:
  8. Dr. Johann Ohnesorgen

Dr. Johann Ohnesorgen Member

Hallöchen Popöchen,

wobei wir auch schön beim Thema wären.

Ich stehe auf AV d. h. Alles vollekanne.

Aber am meisten mag ich meinem Drang zum Luxus geschuldet Kaviar und Champagner. Und da ich ein extrem altruistischer Mensch bin und obendrein noch der katholitschen Kirche angehörog bin, nehme ich mir die Apostelgeschichte 20/35 sehr zu Herzen und lebe konsequent danach.

Zitat: 35 .... Wort des HERRN Jesus, daß er gesagt hat: "Geben ist seliger denn Nehmen!"

Gruß vom
    Dr. Johann Ohnesorgen
  9. TschimBobWoaltn

TschimBobWoaltn New Member

Lieber Melancholist,

die Kilaya hatte "gerne mal richtig verwöhnen" geschrieben. Deshalb auch mein Ratschlag aus dem Konsens einer Männerrunde ( wir treffen uns regelmäßig und besprechen dabei fast ausschließlich Themen dieser Art). Ich möchte behaupten alle aus unserer Runde entsprechen in sexueller Hinsicht dem deutschen Durchschnittsmann mit einem Hang zum Machismo.

Herzliche Grüße

TschimBo
  10. Melancholist

Melancholist Member

11. Dr. Johann Ohnesorgen

Dr. Johann Ohnesorgen Member

Hallo,

Ein kleiner Spass am Rande - zur Erheiterung aller suizidgefährdeter in unserem tristen mir aber vielleicht gerade deswegen noch mehr ans Herzen gewachsenem Kummerkastenforums. Und weil der Witz doch so gut in diesen Thread passt.

Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt.
    Pervers ist es, wenn das Huhn noch dranhängt.

In der Hoffnung auf viele Lacher
    Euer
    Dr. Johann Ohnesorgen
  12. Rainhard

Rainhard New Member

Hey :)

Also ich habe auch echt einige Vorlieben und immer wieder probiere ich auch gerne mal was neues aus.
    Wie sieht es denn aus bei dir, ich meine hast du schon weitere Vorlieben gefunden ? :D
    Ich habe auch verschiedene heiße Videos gefunden, eine heiße Erotikdarstellerin..der folge ich auch gerne, die Videos sind wunderbar.

Aber gut, jeder hat ja seine eigene Vorstellung.

Ansonsten ist es so, dass man sich auch im Web viele tolle Sexpraktiken finden kann..

LG

Diese Seite empfehlen