1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Verrückte Menschen, verrückte Gedanken

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Arrian, 6 August 2017.

  1. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich habe keine Ahnung wo ich das hintun soll und finde es irgendwie... lustig. Makaber, aber lustig.

    Also es geht um folgendes:

    Ihr kennt es sicher, Menschen die in schwindelerregender Höhe am Abgrund sitzen oder herumturnen. Meist ohne Sicherung oder irgendwas. Oder diese Russen, die auf Häusern und Wolkenkratzern und weiß der Geier herumkrachseln und Purzelbäume schlagen und so.

    Nun, zuersteinmal: Ich habe keine Höhenangst. Hatte ich noch nie. Ich liebe Turmspringen, ich kletter gerne... alles kein Problem. Aber ich achte auf meine Sicherheit (ich bin letztendlich nicht so dämlich und riskiere mein Leben nur für ein Foto oder Video).

    Nun wenn ich aber solche Bilder sehe... dann baut sich in mir eine unglaubliche Spannung auf. Begleitet mit der Gewissheit: Ich würde springen. Wäre ich an deren Stelle da, ich würde einfach springen.

    Nun weiß ich aber nicht wieso ich diesen Gedanken habe. Suizid ist für mich keine Lösung und kommt für mich nicht in Frage, mit meinen Depressionen hat das also nix zu tun.
    Ich könnte mir vorstellen, das ich dieses Bedürfnis habe, einfach um diese Spannung ab zu bauen. Weil ja dann das, was ich (wahrscheinlich) befürchte, bereits passiert wäre....
    Ergibt das Sinn? Denkt noch jemand so wie ich, oder bin ich mal wieder eigenartig?

    MfG
    Arr
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Lit

    Lit KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 August 2011
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwarzwald
    Hm, ich lasse solche Schiefgeh-Gedanken eher nicht zu. Im Gegenteil, ich weise innerlich solche Befürchtungen direkt von mir und spreche mir das in Gedanken mehrmals vor.

    Das sehe ich allerdings als eine Macke von mir an.

    Ob deine Gedanken eigenartig sind? Keine Ahnung.

    LG Lit

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen