1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Unzufrieden mit hängenden Gesicht

Dieses Thema im Forum "Wohlfühlen" wurde erstellt von Jessime, 18 November 2016.

  1. Jessime

    Jessime New Member

    Registriert seit:
    7 August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,
    Ich bin schon lange mit meinem Gesicht unzufrieden. Ich bin erst 41 werde aber regelmäßig auf Anfang 50 geschätzt, da meine Haut im Gesicht und Dekollete schon relativ faltig und in sich zusammen gefallen ist. Leider konnte auch mein Hautarzt nicht sagen, wieso meine Haut bereits so "alt aussieht".
    jetzt habe habe von einer Bekannten gestern den Tipp für ein Fadenlifting bekommen. Das ist praktisch wie eine Hautstraffung und geht wohl ratzfatz in 30 Minuten und hält auch bis zu 2 Jahren. Habe diese Methode allerdings vorher noch nie gehört
    oder davon gelesen.


    Wie viel es kostet weiß ich leider auch nicht. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob die Erfolge wirklich so vielversprechend sind, wie man liest und vor allem wie viel es kostet?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 November 2016
  2. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Jessime,

    bitte keine Verlinkungen auf andere Seiten oder Werbung.

    Ich gehe mal davon aus, du hast dich im Internet schon informiert und Erfahrungsberichte gelesen.
    Der Arzt wo diese Behandlung durchführt, kann dich und wird dich in einem Gespräch genau darüber
    aufklären, wie viel es kostet und auch wie erfolgsversprechend es ist.

    Wenn dich diese Methode interessiert, schau mal im Internet nach kosten, da wird sich was finden.
    Oder lass dir einen Termin bei dem Arzt geben oder wer das durchführt und hol die so die Information.

    Lieber Gruß schönes Wochenende

    Bunny
    Kinimod gefällt dies.
  3. Jessime

    Jessime New Member

    Registriert seit:
    7 August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 November 2016

Diese Seite empfehlen