1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Unglücklich verliebt oder doch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von Anonyme7777ch, 21 März 2018.

  1. Anonyme7777ch

    Anonyme7777ch New Member

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Ich bin in den Kumpel meines Bruders verknallt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bilde mir auf kleine Zeichen wahrscheinlich viel zu viel ein. Er lächelt mich immer an wenn wir uns sehen. Bei unserem ersten Aufeinandertreffen saßen mein Bruder, ein weiterer Kumpel, er und ich auf der Terrasse und obwohl die Sonne schien hat er seinen Stuhl ein wenig in meine Richtung gedreht, anstatt zur Sonne. An einem anderen Aben hat er, als er die Treppe zum Keller runter ging dir die Glasscheibe der Wohnzimmertür, mich kurz angesehen. Unsere letzte Begegnung war, als ich auf dem Weg zum Bahnhof ihn gesehen habe und nach Feuer gefragt habe. Als ich es ihm zurück geben wollte haben sich unsere Hände berührt und es ist runter gefallen. Wir wollten es beide aufheben, ach da haben sie sich wieder berührt und als ich es ihm dann wieder gegeben habe, hat er mit seiner hand meine genommen um es wieder zu bekommen. Dabei hat er mich verlegen angelächelt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir auf alles zu viel einbilde und er nichts von mir will, weil ich nur "die kleine schwester von" bin oder ob ich mir tatsächlich Hoffnungen machen kann? Und was würde bei dem Liebeskummer, den ich deswegen habe, helfen? Danke für eure Hilfe!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    hallo DU..

    Ich denke mir, wenn da wirklich was wäre bei ihm, dann hätte er seinem Kumpel (dein Bruder) schon längst was "gesteckt". Zumindest wäre irgendwann das Gespräch auf Dich gekommen und dein Bruder hätte bei dir da schon "sondiert" ob da bei dir auch "WAS" ist.
    Du kommst sehr jung rüber bei deiner Post und ja, in dem Alter liegt man oft verkehrt und verliebt sich auch sehr schnell.

    An deiner Stelle würde ich mal mit deinem Bruder reden, wenn du es genau wissen willst, nur mach dir lieber keine Hoffnungen, dann ist die Entäuschung auch nicht so groß.

    LG
  3. Anonyme7777ch

    Anonyme7777ch New Member

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin 18 und er 22. Mein bruder hat nur mal gesagt, als ich gemeint habe ich bin auf der Suche nach einem tättowierer, dass ich ihn mal fragen sollte

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    Der Satz sagt eigentlich garnichts aus.... Wie gesagt, wenn Interesse seitens des Kumpels da wäre, hätte er schon längst gefragt...
    LG

Diese Seite empfehlen