1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Tipps um mit dem neuen Glück des EX zurecht zu kommen

Dieses Thema im Forum "Ehe, Beziehung und Partnerschaft" wurde erstellt von mA|tRiX, 4 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Hier geht es weiter. :)

    LINK IST LEIDER DOWN!
  2. very-sad-girl

    very-sad-girl New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn der link down ist, dann könnten wir ja hier einfach Posten und unsere erfahrungen und Tips reinsetzten;)

    Ich fang einfach an^^

    Also ich habe, als ich erfahren habe das mein Ex eine neue hat, angefangen laut loszulachen :D Diejenigen die dabei waren haben mich ziemlich komisch angekuckt, denn das ist ja normal das man sich dann denkt : arrgggg der war mal meiner und jetzt ihn ne andere glücklich...arggg
    Tja dem war aber nicht so...komischerweise...weil ich seine neue auch selber kenne und weiss wie sie vom Charakter her ist, aber der Grund weswegen ich eigentlich gelacht habe war ihr äußeres, gut ich meine es heisst ja man soll aufs innere achten und sowas alles, aber naja welcher Kerl macht das schon "nur aufs innere zu achten" ich denke nicht das es irgendeinen Menschen gibt der nicht nur aufs innere achtet. Nun gut als ich die beiden zusammen gesehen habe ist mir sofort der Satz eingefallen : Entweder hat er es so nötig und hat zu wenig kohle um sich ne Prostituierte zu leisten, oder er leidet extrem unter Geschmacksverkalkungen,möglicherweise ist er auch bilnd geworden...
    Naja der beste Spruch kam dann von meinem Cousin: Das ist so als ob er nen Ferrari gegen einen Trabbi eingetauscht hätte^^
    Das hört sich alles sehr eingebildet ein, aber sowas sagt wirklich JEDER...
    Das war so die Tatsache wieso es mir relativ egal ist das er nun ne neue hat, ist jetzt mittlerweile auch nen Jahr her und er zählt mit zu meinen besten Freunden^^

    LG
  3. JonasWonderland

    JonasWonderland New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss das thema lautet adneres, aber ich möchte kurz mal very-sad-girl's beitrag ansprechen.

    Also ich weiss kaum einer achtet nur aufs innere, aber ich denke das nur 20 %, wenn's hoch kommt, nur aufs äußere achten. Wie auch immer, ich kenne die neue deines ex jetzt nicht, aber ich möchte nur sagen, dass jeder einen anderen geschmackt hat. Ich meine wenn jeder Mann die gleichen Frauen hübsch fände wären destimmt 50 % der weiblichen Bevölkerung überflüssig. Jeder findet ein anderes Mädchen hübsch. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)
  4. Hyperventilator

    Hyperventilator Active Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Laubach
    Keine Bange Jonas. Wenn sie im Februar zu ihrem 1-jährigen Abwesenheits Jubiläum kommt, liest sies bestimmt :D

    Nur Spaß :knuddeln:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen