1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Teamzuwachs :)

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von mA|tRiX, 30 September 2010.

1. Savour93

Savour93 Member

;( Was sind wir dann ??
    Gehören wir nicht alle auch zum Team? :schmoll:

Nein Schmarn ;) Zoey freut mich wirklich für dich

:super::blumen::blumen:
    Edit:
    @Zoey, ich finde du hast es dir absolut verdient!!!! Deine Beiträge sind super,
    und ich wette, dass fast alle hier dasselbe denken ;).

Wär ja jetzt dann eigentlich auch eine gute Chance, dass man sich bei dir bedankt?
    Obwohl ich mir jetzt dumm vorkomm wenn ich schreibe, "Danke, im Namen von vielen"
    Aber ich finde, dass du mit deinen Beiträgen vielen so stark weiterhilfst und du hast die
    Ehre verdient =).

Schreib weiter so gute Beiträge !!
    :blumen: Danke!

Savour93
  2. Bratbecker

Bratbecker Chatmoderator Mitarbeiter

Liebe Zoey,

herzlich Willkommen im Team, ich freue mich, dass Du dazu gehörst :knuddeln:
  3. Zoey

Zoey Guest

Nocheinma ein riesiges dankeschön, freue mich auch , auf eine *gute* "Zusammenarbeit"

@ savour : meine schwäche ist z.b solch ein Lob es freut mich riesig das zu lesen, aber werd ganz schön rot...und wenns so ist gebe ich alles , dass es so bleibt.

Ich danke dir *sehr* für deine ehrlichen und schönen Worten!

:knuddeln:
  4. ewu1691

ewu1691 Member

Hallo Zoey,
    von wegen magelndes Selbstbewußsein! Ich gratuliere Dir auch und freue mich auf die weiteren Diskussionen!

U.
  5. DangerMouse

DangerMouse New Member

Herzlichen Glückwunsch Zoey :blumen:
  6. Nadinsche

Nadinsche Well-Known Member

Herzlichen Glückwunsch Zoey! :knuddeln::küsschen:

Wenn es Jemand verdient hat, dann Zoey. Denn du gibst echt super Tipps und nimmst dir sogar schnell mal Zeit, mit einem im Chat über das Problem zu schreiben! :super:

:blumen:

Diese Seite empfehlen