1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Spiel: Tiere von A-Z

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wallis, 17 Februar 2014.

  1. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    @FelixH, dein Idealismus für Tiere in allen Ehren, aber bei eigentlich fast "allen" Frauen, wirst du es nie und nimmer ausmerzen, dass sie sich vor Krabbelzeug und so "ekeln".
    Sei tapfer, akzeptiere es, denn alles Missionieren in dieser Richtung haben schon viele Männer seit Anbeginn der Zeit vergebens bemüht. ;-)

    @Nadinsche
    Alles ist gut, niemand wird dich zwingen, Krabbelzeug zu mögen.
    :knuddeln:



    @topic
    Uhu

    (Krabbelzeugjäger)
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  2. FelixH

    FelixH Member

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in Rheinnähe
    @Wallis
    Ich gebe da auch nicht auf, bin halt wirklich ein Idealist. :D
    Ich werde es ja auch nicht bei allen versuchen, dass wäre mir etwas zu anstregend, aber man kann es ja trotzdem versuchen. ;)
    Und wenn ich nichts erreichen würde ist es auch gut, denn ich habe es ja versucht. :)

    @Nadinsche
    Ich hoffe doch du fühlst dich nicht von mir gezwungen. :)

    Vierstreifennatter (Elaphe quatuorlineata) http://de.wikipedia.org/wiki/Vierstreifennatter

    • bis zu 2,40 Meter
    • Der Name dürfte das äußere erklären. ;)
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  3. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Der Ekel vor anderen Grabbeltieren kam bei mir erst, als ich einige schreckhafte Spinnenbegegnungen hatte. Also habe ich wohl eine Spinnenphobie. Als ich Spinnen nur ekelhaft fand, störten mich andere Grabbeltiere nicht. Wenn ich wieder mehr Gartenarbeit mache, ist der Ekel vor anderen Grabbeltieren auch fast weg.
    Ich ärgere mich über mich selbst, ich mein die Tiere haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen! :aergern:
    Aber die Tiere nehmen mich ja nicht als Gefahr wahr, wenn ich still sitze, stehe, liege. Die grabbeln ja trotzdem... :öhm:

    Kommen wir mal zu etwas größeren Tieren...

    Waldelefant
  4. FelixH

    FelixH Member

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in Rheinnähe
    Xenoderminae die Familie der Höckernattern

    • Name setzt sich aus xeno- = fremd und derma = Haut zusammen (beides griechisch), was eine Anspielung auf die Höcker darstellt.
    • Es handelt sich wie der deutsche Name schon sagt um Schlangen. ;)
    @Nadinsche
    Gräme dich doch nicht so sehr, du bist weiter als so manche andere. :)
  5. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Yak

    (asiatische Rinderart)
  6. FelixH

    FelixH Member

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in Rheinnähe
  7. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Ameise

    Aus der Familie der Ameisen, mit dem Vornamen Anton... :D
  8. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
  9. FelixH

    FelixH Member

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in Rheinnähe
    Chabtagai (Camelus bactrianus) http://tierdoku.de/index.php?title=Chabtagai

    • Im deutschen auch als Wildkamel bekannt
    • Es handelt sich nicht um die Haustierformen Trampeltier (zwei Höcher, wie das Wildkamel) und das Dromedar (einen Höcker)
    • Die Art ist vom aussterben bedroht
  10. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Dachs

    Das ist ein Raubtier aus der Familie der Mader,
    man kennt ihn als Schwarzweißes Tier
    Volkstümlich wird der Dachs, vor allem in Fabeln, als Grimmbart bezeichnet.
    Kommt in Ganz Europa vor

    :D :D :D
  11. Saix

    Saix Member

    Registriert seit:
    8 September 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Eisbär

    Weißer Bär und lebt dort wo es kalt ist :)
  12. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Fadenwurm,

    ihr wisst schon diese widerlichen Viecher...
  13. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Gans

    Hat meistens weiße Federn und macht "nak nak". :D

    Die zusätzlichen Infos sind inzwischen das Beste an dem Spiel geworden!
  14. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hund

    bester Freund des Menschen.
    wenn er klein ist besonders Niedlich.
    Wenn er nass ist stinkt er...

    :D:D:D
  15. FelixH

    FelixH Member

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Irgendwo in Rheinnähe
    Inger (Myxinoida)

    Nicht nur ein Stadtteil von Lohmar trägt diesen Namen, nein er ist auch die Bezeichnung der Schleimaale. Welche eine Familie von mehr als 60 Arten darstellen. Sie stoßen wie der Name schon sagt bei jedem Reitz Schleim aus und ist der Wasserbereich zu klein, können sie an ihrem eigenen Schleim ersticken (Deshalb nicht im Aquarium zu bestaunen). Sie sind keine Fische, auch wenn das -aale darauf schließen lässt. Im übrigen sollte man sie nicht essen, sie schmecken nämlich überhaupt nicht. :schleim:
  16. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
  17. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    134
    Geschlecht:
    männlich
  18. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Mahmut

    Groß
    Haarig
    Schwer...

    einige sind Mürrisch und heißen Manfred ;)
  19. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    134
    Geschlecht:
    männlich
    mmh... mir ist gerade aufgefallen mein Post kam etwas.... falsch? Naja Alphabet scheint nicht meine Stärke zu sein... ^^

    dann liefer ich schnell den

    K

    Kakadu

    und die
    L
    Languste

    nach.

    Und ohne groß verbesserisch sein zu wollen, aber Mammut schreibt man mit 2 m...... Was du hast ist Mahmut (sprich: Machmut) und dürfte vielleicht auch haarig sein, aber nicht ganz so groß und schwer.
  20. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Ach was Du kennst Dich nicht aus ;)

    Nilpferd

    Groß
    Unbehaart... naja bis auf ein bisschen...

    Und lebt im Nil.

Diese Seite empfehlen