1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Soll ich mich melden?

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von EmmyIstAlleine, 3 Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmmyIstAlleine

    EmmyIstAlleine New Member

    Registriert seit:
    3 Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mein Freund hat vor nichtmal einem Monat aus mir unerklärlichen Gründen Schluss gemacht. Seitdem leide ich ziemlich unter seiner Abwesenheit. Ich hab ihn schon öfter angeschrieben aber jedoch blockiert weil er mich beleidigt hat etc. Aber jetzt bin ich bei einem Grund wo ich merke das ich ihm einfach Schreiben will. Soll ich das machen oder wäre das ne eher schlechte Idee?.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    Halte ich nicht für eine gute Idee, denn Schluß heißt nunmal Schluß.... Er wird sich diesen Schritt wohl auch nicht einfach gemacht haben denke ich. Manchmal passt es halt für einen Partner einfach nicht.
    Für einen selber ist es natürlich totaler Mist, wenn man den Grund dafür nichtmal weis. Ich vermute das es sehr oft so ist, weil es mir auch mal so ging.

    Es tut weh, wenn man das was man liebt, in sich drinnen gehen lassen muß. Das braucht viel Zeit. Nach ein paar Jahren denkt man oft auch anders und sagt sich selbst, das es wohl richtig so war.

    LG
    EmmyIstAlleine und Arrian gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen