1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Seitensprung mit Freundin von Freund, hat da jemand Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Anonymes Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 19 Mai 2010.

  1. Hallo erst einmal!

    Bei mir bahnt sich da eine Sache an, wo ich mir einfach nicht sicher bin, ob es gut ausgeht. Aber es ist kurz davor!
    Es wird wohl bald ein Zusammentreffen mit der Freundin eines Freundes geben, welches wohl nicht nur am Tisch enden wird. Wir kennen uns schon seit Jahren, ich habe sie schon immer gut gefunden aber sie hat wahrscheinlich etwas länger gebraucht, um das Gleiche für mich zu empfinden. Nun hat sie aber besagte Beziehung. Das ganze hat noch eine längere Geschichte,die wäre aber zu lang zum Niederschreiben.
    Hat da jemand Erfahrungen? Kann man seinem Freund noch in die Augen schauen? Am Ende erschrecken wir selber, was wir getan haben! Ich weiß es ja noch nicht. Kennt jemand diese Klemme?
    Ein etwas ratlos Verliebter
  2. SahneMaus

    SahneMaus Guest

    Ein Tipp: Lass es!

    Wenn Du es tust, wirst Du nicht nur Deinem Freund nicht mehr in die Augen sehen können, Du wirst keinen mehr haben!

    Beziehungen von Freunden (und generell) sind mehr als tabu! Nimm ein bisschen Rücksicht auf Deinen Freund und denk nicht nur an Dich!

    Er tut mir eh schon Leid, da er sich die falsche angelacht hat....(ich würd's ihm sagen).
  3. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    Hallöchen :wink:

    ganz klar auch von mir: lasst die Finger voneinander. Sie scheint ja auch Interesse an dir zu haben. Dann solltet ihr gefälligst auch den Hintern in die Hose haben und offen dazu stehen, sie sollte die Beziehung beenden. Dann müsst ihr euch auch keine Gedanken um euer schlechtes Gewissen machen. Warum ist sie überhaupt noch mit ihm zusammen :kratz:

    LG löckchen
  4. hope

    hope New Member

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau ist es nicht wert Deine Freundschaft aufs Spiel zu setzen... Würde ich mal drüber nachdenken! Am Ende wars n Strohfeuer und beide sind weg...
  5. Danke erst einmal für Eure Antworten!

    ich weiß, schon der Gedanke daran ist zutiefst unmoralisch und unfair gegenüber meinem Freund. Aber es soll ja auch keine Affäre oder gar eine Beziehung daraus entstehen. Deswegen wollte ich gern eben mal wissen, ob das schon mal jemand so, oder so ähnlich, erlebt hat und wie er damit umgegangen ist.
    Das Beste, aus meiner Sicht, ist sie einfach mal einzuladen und mit Ihr unter vier Augen darüber zu sprechen, dass es nicht geht. (und nicht selber schwach werden!). Oder gibt es noch andere Vorschläge?
    Mann! Dinge trägt das Leben manchmal an einen heran...
  6. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    Ja, bevor die Sache mit ihrem Freund nicht geregelt ist, gehe ihr gaaaaaaanz weit aus dem Weg. Eben damit nichts passiert. Schreibe ihr ne SMS oder so, dass sie es regeln soll. Mensch, schmeiß doch nicht wegen ein bißchen Spaß eine Freundschaft hin. Das ist nicht nur unmoralisch- das geht gar nicht!!!!!
  7. Das mit dem "aus dem Weg gehen" ist kein Problem aber findest Du nicht, das es etwas feige ist, so etwas einfach per SMS zu regeln? Ich bin nicht so ein Mensch, welcher unfeine Dinge nicht auch aussprechen kann. Und natürlich möchte ich meine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen, es wäre ja schliesslich nicht nur die eine sondern fast alle!
  8. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    Naja, der eine nennts feige, der andere vernünftig. Sicherlich ist es besser, Dinge immer von Angesicht zu Angesicht zu regeln. Aber du schreibst ja selber, dass ihr wohl im Bett landen werdet. Von daher würde ICH da eher den Weg der Vernunft wählen ;).
    Bist du dir sicher, dass du/ ihr euch zusammenreißen könnt, wenn ihr euch trefft? Überlege es dir lieber gut!
  9. Ich glaube, ich habe meine Hormone noch halbwegs im Griff, obwohl ich jetzt plötzlich ( fast vierzig! ) wieder lauter Pickel bekomme, wie ein Teenie! Spass beiseite: Ich werde sie zum Essen in ein Restaurant einladen. Das ist neutraler Boden und es kann nichts passieren. Zusammen gesehen werden dürfen wir ja, wir sind ja auch schon lange befreundet.
  10. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    Na so klingts doch schon vernünftiger ;)
    Klärt die Sache, allein schon der Freundschaft wegen...und wegen dem Gewissen.
  11. Genau so wird es werden. Ich bedanke mich für die Kopfwäsche, manchmal hat man so etwas wahrscheinlich nötig! Werden wir eben wieder mehr Bücher lesen... ;)
  12. löckchen

    löckchen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Februar 2010
    Beiträge:
    5.178
    Zustimmungen:
    168
    Bitte bitte. Und die Hände bitte nur zum Besteck greifen lassen ;)

    Alles Gute :blumen:
  13. SahneMaus

    SahneMaus Guest

    Und frage sie auch mal, wie ernst sie ihre eigene Beziehung nimmt^^ Denn anscheinend hat sie komische Prioritäten, wenn sie während einer Beziehung mit dem Freund des Partners ins Bett gehen würde...

Diese Seite empfehlen