1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Sehen Smartwatches gut aus?

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von Bected, 15 August 2019.

  1. Bected

    Bected New Member

    Registriert seit:
    13 November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Community,


    ich will mir eine Smartwatch zulegen nur bin ich mir nicht ganz sicher. Ständig stelle ich mir Fragen ob sie gut aussieht und ob die Funktionen wirklich so praktisch sind. Das beste Angebot das ich bis jetzt gefunden habe war auf --- und werde sie mir wohl auch dort kaufen. Was meint Ihr dazu?

    Bitte keine Fremdverlinkung vorallem auf Produkt Seiten
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2019
  2. Lebensfreude

    Lebensfreude Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Bected,

    welche Funktionen sind dir wichtig bzw. welche brauchst du?

    Ich persönlich mcöhte keine. Ständig die Aufladerei und Strahlenbelastung, auf das kann ich verzichten.
    Zum Telefonieren kann ich zum Telefon oder Handy greifen, da brauch ich nicht umbedingt die Uhr und wenn ich es nicht gleich merke, wenn ein Anruf in Abwesenheit ist, geht die Welt auch nicht unter.
    Nachdem ich die Uhren beim Akkordeonspielen & Arbeiten ohnehin immer zerkratzt oder zerstört habe, trage ich seit ca. 5-10 Jahren gar keine mehr und
    mir fehlt sie auch nicht.
    Es gibt ohnehin fast immer eine Möglichkeit, wo eine Uhrzeit zu sehen (Handy, Monitor, Kirchenturm, Auto, Fahrradcomputer...) und wenn ich mal keine dieser Geräte in der Umgebung habe, dann genügt mir das Tageslicht auch :) .
    Aber du bist natürlich nicht ich und hast sicher andere Vorstellungen.
    Was bewegt dich dazu, eine zu kaufen?

    Beste Grüße,
    Lebensfreude

Diese Seite empfehlen