1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Scheidung

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von Kasel, 13 März 2017.

1. Kasel

Kasel New Member

Hey leute ich will mich von meiner Frau aus diversen gründen scheiden lassen hab mich auf ein paar seiten XXX (Anmerk. Mod. Links setzen ist nicht erlaubt) mal schlau gemacht mir fehlt aber immer noch so das rechtliche know how brauch ich wirklich einen Anwalt oder geht das auch ohne da es ja eig. einvernehmlich ist ?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2017
  2. Summerbird

Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

Hallo,

bitte beachte Gr0ß-
    und Kleinschreibung und Punkt und Kommasetzung.

Mach doch einfach einen Beratungstermin bei einem Anwalt aus.
    Meine persönliche Meinung ist, dass eine Scheidung ohne Anwalt nicht unbedingt sinnvoll ist, man weiß nie, was es auf einmal doch noch für Streitpunkte gibt.

Lg, Summerbird
  3. Arrian

Arrian Active Member

Du wirst nen Anwalt brauchen. Nimmst du dir keinen, dann ärgerst du dich später.

MfG
    Arr
  4. Manuel Danzick

Manuel Danzick New Member

Hallo,
    also einen Anwalt wirst du nehmen müssen, jedoch wenn du deine Scheidung preisgünstig vollziehen möchtest, dann rate ich dir zu einen einvernehmlichen Scheidung. Ich habe das zum Glück schon hinter mir.
    Schau mal hier wenn du dich genauer informieren möchtest https://www.scheidung.de/30-tipps-fragen-und-antworten.html

Diese Seite empfehlen