1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Registriert, angemeldet, aber keine Rechte...

Dieses Thema im Forum "Login-, Registrierungs- und Forenprobleme" wurde erstellt von Dorothea, 6 Juni 2014.

  1. Dorothea

    Dorothea New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo, ich habe mich vorhin registriert, und kann mich auch anmelden, aber keine Beiträge verfassen.

    Habe erwartet, dass eine Mail im Ordner ist (hab auch bei Spam geschaut), aber da kommt auch nach längerer Zeit nichts an...

    Was mache ich falsch?

    LG
    Doro
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Hallo Dorothea,

    deine Registrierung & Anmeldung war erfolgreich, sonst würdest du hier nicht als User schreiben & auch nicht in der Online-Userliste erscheinen. Ich nehme mal an, dass du in unserem neuen Bereich "Membertalk" (Grundsatzdiskussionen, Aktuelles & Das regt mich auf) einen Thread eröffnen oder antworten wolltest, kann das sein?


    Mlg Nadinsche
  4. Dorothea

    Dorothea New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Nein, ich hab es im Beziehungsforum und im Sexualitätsforum versucht...
  5. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.707
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Dann wird sich unser Admin Matrix darum kümmern, sobald er online ist. :)
  6. Dorothea

    Dorothea New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    O.K. Dankeschön!
  7. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    So, probier es mal. :)
  8. Eusebio

    Eusebio New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Leute,
    ich habe die gleichen Probleme wie Doro in 2014. Ich erhielt bisher keine Registrierungsmail und kann keine Beiträge erstellen. Muss ich mich erneut registrieren?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Schöne Grüße Eusebio
  9. Melancholist

    Melancholist Member

    Registriert seit:
    7 April 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    18
    Hmmm, hat vielleicht was mit dem Feiertag zu tun, hab noch ein wenig Geduld.
  10. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Eusebio,

    deine Registrierung & Anmeldung war erfolgreich, sonst würdest du hier nicht als User schreiben & auch nicht in der Online-Userliste erscheinen.

    Zu Deiner Frage "Themenerstellung" im Forum, gehe wie folgt vor:

    Gehe auf die Foren Startseite. Suche darin den Ziel-Bereich aus, in welchem dein Fragethema reinpassen würde z.B. "Freunde" oder "Sonstiger Kummer".
    Klicke den Bereich an.
    Darin siehst du alle bereits bestehenden Thread (Fragethemen) von anderen Usern.
    Schaue nach, ob evtl. deine Frage durch die anderen Threads dort evtl. schon beantwortbar ist, bevor du einen neuen Thread öffnest.
    Willst du einen eigenen Thread öffnen, dann schaue nach oben zum Button "Neues Thema".
    Klicke darauf.
    Es öffnet sich ein neues Fenster.
    Als oberstes steht "Titel", darin trägst du eine Überschrift für dein Fragethema ein.
    Dann gehst du in das Posting-Feld runter (der größere Schreibbereich) und schreibst darin dein Fragethema.
    Bitte achte hierbei auf die Rechtschreibung.
    Bevor du auf den unteren Button "senden" klickst, lies dir deinen Text nochmal durch, und korrigiere evtl. Rechtschreibefehler.
    Ist alles okay, dann klickst du auf den Button "senden", und damit ist dein Thema als neuer Thread in dem von dir ausgewählten Ziel-Forum drin.

    Grüsse, Wallis
    Witwe Bolte gefällt dies.
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen