1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Problem nach der Trennung

Dieses Thema im Forum "Ehe, Beziehung und Partnerschaft" wurde erstellt von vanessamelas8, 9 März 2019.

  1. vanessamelas8

    vanessamelas8 New Member

    Registriert seit:
    9 März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen,

    Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Ich war mit meinem Ex-Freund letztes Jahr im Urlaub, es war kein normaler all inklusive Urlaub, es war meine erste große backpacking Reise, quer durch Indonesien und Bangkok. Mir ging es zu dieser Zeit psychisch nicht so gut, ich war auch in der Klinik und diese Reise bedeutet mir deswegen so viel, da sie mich mit meiner Krankheit und meiner Denkweise sehr viel weiter gebracht hat. Außerdem war Indonesien und Bangkok einfach wunderschön!

    Ich hatte sehr viele Bilder auf meinem Handy, aber dieses wurde gehackt und alle meine Bilder sind weg. Ich hab sooo geweint! Im Urlaub hat sich mein Exfreund eine Kamera gekauft (3.000€, die ich ihm geliehen habe - wie sehr viele anderen Dinge in unserer Beziehungen)

    So, wir haben uns getrennt, da er mich richtig schlecht behandelt habe, schade, dass ich es erst im Nachhinein bemerkt habe und außenstehende Meinungen ignoriert habe. Ich habe meine Sachen von ihm abgeholt und er hat mir versprochen, er zieht mir ALLE urlaubsbilder auf meine Festplatte, der größte Fehler war, ich habe ihm VERTRAUT.
    Als ich daheim ankam, habe ich gesehen, dass nichts auf der Festplatte war. Ich war am Boden zerstört. Er hat mich daraufhin überall blockiert und ich konnte ihn nicht mehr kontaktieren.

    Ich traf mich mit unseren gemeinsamen Freunden und habe sie gebeten mit ihm zu reden, ich habe ihn sogar mal persönlich darauf angesprochen, als ich ihn in der Stadt gesehen habe. Ich hab ganz normal mit ihm geredet und ihn gefragt was mit den Bildern ist. Er hat mich daraufhin arrogant angeschaut und meinte ich soll weg gehen, da er ja jetzt auch eine Freundin hat (dies hat er ganz besonders und mehrmals betont und erwähnt), es ist zwischen uns vorbei, es hat sich für ihn erledigt, und er hat die ganzen urlaubsbilder gelöscht, weil er sie ja jetzt nicht mehr braucht. Mir ging es daraufhin ein paar Tage sehr sehr schlecht.

    Vor ein paar Tagen habe ich ihm, wirklich respektvoll und ohne Vorwürfe per Email geschrieben, dass ich sehr enttäuscht und traurig bin, weil er ganz genau weiß, dass ich keine Bilder habe und wieviel mir der Urlaub bedeutet, dass ich genauso Anspruch auf die Bilder habe, weil ich, erstens, die Kamera zuerst bezahlt habe und genauso wie er im Urlaub dabei war.
    Denkt ihr, es kam eine Antwort? Nein...

    Zu unseren Freunden meinte er noch, dass es ja seine "Firma" ist und er keine Bilder kostenlos hergibt. Außerdem hat er ja Alle urlaubsbilder eh gelöscht. (was ich trotzdem nicht glaube). Er rückt sie einfach nicht mehr heraus. Ich habe ihm auch nichts getan. Wir haben ganz normal schluss gemacht und waren uns beide einig. Er kommt damit wahrscheinlich nicht zurecht.
    (ich hab auch von unseren gemeinsamen Freunden gehört, dass er sich jetzt immer viel Geld von seiner jetzigen Freundin ausleiht.)

    Das ist so grob meine Situation in der ich mich gerade befinde und einfach aus der Enttäuschung nicht mehr herauskomme...
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, bzw. Was ich noch machen kann.
    Habt ihr welche Ratschläge?

    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen!

    Ganz liebe Grüße und Dankeschön im voraus,

    Vanessa Melas

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.978
    Zustimmungen:
    560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo Liebe Vanessa,

    es tut mir leid das es so schlimm bei Dir gelaufen ist.

    Das Recht am Bild hat der Photograph. Also kann ich Dir keinen Ratschlag geben wie Du es wieder bekommst außer ihn zu bitten, was ich denke aber nicht mit Erfolg getränkt sein wird.

    Es gibt Menschen die einfach Arschlöcher sind. Da kann man nicht viel machen, nur sich von denen fern halten.

    Du könntest natürlich versuchen über seine neue Freundin an ihn heran zu treten und gucken ob Du so die Bilder bekommst... Aber das ist eher nicht so viel versprechend.

    An Deiner stelle, würde ich versuchen den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen damit der Schmerz endlich aufhört.

    Lieben Gruß

    Kinimod
  3. Rainhard

    Rainhard New Member

    Registriert seit:
    21 März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Fühlst du dich immer noch einsam ?
    Ich meine, wenn man einsam ist dann kann man auch was dagegen machen. Es gibt verschiedene Dating Seiten die man besuchen kann und es gibt auch wirklich viele Methoden um neue Menschen kennen zu lernen. Man muss halt einfach nur offen für neues sein :)

    Aber natürlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe gerade nach einem neuen Abenteuer. Bin auch Single und will da einfach meine Freiheit genießen.

    Bei --- habe ich auch einige Infos gefunden zu den Preisen von Escorts usw.
    Aber jeder muss da für sich entscheiden.

    Gucke dich selbst um, viel Erfolg :)

    bitte keine Fremdverlinkung.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2019

Diese Seite empfehlen