1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Objektive Meinung gesucht..

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von laura310, 4 November 2017.

  1. laura310

    laura310 New Member

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich weiß langsam nicht mehr wirklich weiter und brauche einfach mal eine neutrale Meinung zu dem ganzen Thema.
    Es geht darum das mich mein ex Freund nach 2 Jahren Beziehung verlassen hat mit der Begründung er muss sich selber finden und weiß nicht ob er mich in seiner zunkunft sieht.
    Das ganze hat er mir wärend seiner Klassen fahrt in Spanien, per whatsapp geschrieben.
    Ich war natürlich total fertig, weil es aus dem nichts kam.
    Das ist über ein Monat her und ich leide immer noch aus dem Grund das er mir ständig sagt und schreibt das er mich vermisst und er mich braucht aber als Freundin, weil ich so ein toller Mensch wäre und er ohne mich nicht kann.
    Ich habe gesagt das mich das aber fertig macht und ich das nicht kann und ich besser einen cut setzte und ich ihn vergesse.
    Ich habe dann meine Sachen abgeholt und er hat mich geküsst.
    Er meinte er braucht mich usw. Und ich bin darauf eingegangen, wir haben uns normal getroffen sind spazieren gegangen und es war alles wie früher.
    Allerdings schrieb er mir als er zuhause war dann das es sich nicht ändern wird und er dabei bleibt mit der Freundschaft.
    Ihr glaubt nicht wie weh das tut, ich stecke irgendwie in einer Zwickmühle da ich nicht von ihm los kommen aber genau weiß das mich das früher oder später selber kaputt macht.
    Ich habe noch nie einen Menschen so sehr vertraut und so viel von mir erzählt und er stellt so einen mist mit mir an.
    Ich habe aussersem kaum noch Freunde, da er alle meine Freunde schlecht gemacht hat und meinte sie wären nicht die richtigen und ich dummes Stück hab ihm das auch noch abgekauft.

    Er sagt mir ständig das er mich nicht verletzten will und es ihm genau so weh tut.
    Ich glaube das nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Es fühlt sich so an als könnte ich nicht mit aber auch nicht ohne ihn.
    Was haltet ihr davon ?
    Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte um von ihm los zu kommen ?
    Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.

    Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Kiki.kakao

    Kiki.kakao Active Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Laura,

    eine Trennung ist immer schmerzhalft und schlicht weg fies. Man schenkt Vertrauen, Liebe und teilt sein innerstes mit diesem Menschen. Eine Enttäuschung ist umso Größer umso mehr diesem Menschen entgegen gebracht hat.

    Aber sprechen wir jetzt mal Tacheles. Liebes was ist das für ein Penner der dir deine Freunde schlecht redet?! Mende dich bei deinen Freunden wieder und entschuldige dich für den Fehler, dass du den Kontakt verringert hast. Es werden dir sicherlich so einige verzeihen und sich freuen etwas von dir zu hören!

    Die Enttäuschung und die Zurückweisung deiner Gefühle sind schmerzhalft und du siehst momentan auch hauptsächlich das Gute, die GUTEN ZEITEN. Aber mal ganz objektiv und logisch gedacht, War er wirklich so toll? So wie sich das anhört ganz und gar nicht!
    Er nimmt nicht mal Rücksicht auf dich, spielt mit dir und deinen Gefühlen. Er spielt mit dir und du lässt das zu. Du läufst ihm wie ein dummes Schaf hinterher und hoffst auf was? Dass er dich zurück nimmt und dann? Bau dich auf, befrei dich aus seinen Fängen und sammel das bisschen Stolz zusammen und übergieß es mit Benzin und zünde es an! Zeig ihm wer du bist, und vor allem dass du auf seine Masche nicht mehr reagierst.

    Das erste was du tust ist die Kontrolle zu übernehmen! Schreib ihm dass es vorbei ist! DU machst jetzt mit ihm Schluss! Setzte dem ein Ende und vor allem ein Statement für dich und deine Würde! Her Gott noch mal du bist doch mehr Wert als die Marionette auf Abruf zu sein oder? Frag deine beste Freundin ob Ihr was trinken geht! Schmeiß dich in einen Fummel und brezel dich auf und du wirst dann ganz schnell selber sehen was für eine tolle Frau bist!

    Das sagt doch sogar der Seppel der meint sich von dir zu trennen! Soll er doch! HA hast du das nötig ihm hinterher zu laufen! Soll er doch mal spüren was er verloren hat und was ihm entgeht. Der nächste wird es mehr zu schätzen wissen. ER hat sich von dir getrennt, dann muss er damit leben. ER will auf dich nicht verzichten weil du so ein toller Mensch bist. OH JA das bist du!!! ABER er weiß dass anscheinend nur für seinen Egoismus und seine Bedürfnisse auszunutzen! Also heißt es: VERPISS DICH! Er will dich? Ganz oder gar nicht Baby heißt es!

    Zeig ihm wo der Hammer hängt! Brich den Kontakt ab und schau zu dass du jetzt mal für dich was tust! Geh zum Friseur und style dich um. Das bereit dich. Neues ICH neues LEBEN! so wie du WILLST und du gibst die Richtung an.

    LAss dich nicht ausnutzen sondern schreite erst recht Stolz und mit Würde voran und sei froh dass du den Pisser los bist.

    LOV`
  4. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Laura,

    erstmal Willkommen im Forum.

    Dein EX hat ja schon gesagt, dass eine Beziehung nicht mehr für ihn in Frage kommt sondern eine Freundschaft.
    Es ist dann natürlich schwer für dich, für dein Herz, für dein Kopf schwer das zu akzeptieren und noch schwerer, wenn er eben immer schön auf deiner Bildfläche auftaucht.

    Das ganze ist eine furchtbar schwere Sache, weil Liebe im Spiel ist. Aber du weißt ja auch, dass das so wie es jetzt ist, nicht weiter gehen kann.
    Und hier rate ich dir zur Pflaster-abreis-Methode - so schmerzhaft all das ist, aber zieh ihn ab und schmeiß ihn weg (bildlich gesprochen) ;-)
    Lösch seine Nummer oder blockiere sie. Ignoriere ihn und setzte ein klares Statement.
    "NICHT MIT MIR"


    Ich denke mal ihr seid noch relativ jung. Glaube mir, es wird auch wieder jemand kommen, da stimmt dann alles.
    Enttäuschungen müssen wir alle durchmachen! Wir dürfen nur nicht daran zerbrechen.

    LG Bunny
  5. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    sei halt Konsequent. Willst du mit ihm befreundet sein?

    Ja: Dann sei mit ihm befreundet.

    Nein: Dann ignorier ihn und mach ihm klar, dass du einen Schlussstrich ziehen willst. Man kann Handynummern sperren und auf Social Media blockieren.

    MfG
    Arr
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Diese Seite empfehlen