1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Liebeskummer,das Ende der Trauerphase!

Dieses Thema im Forum "Ich habe es geschafft! Meine Erfolgsgeschichte" wurde erstellt von lenny, 7 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenny

    lenny New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Ruhrpott
    Hallo,liebe Forenfreunde!

    Wie ihr wisst,waren die letzten 8 Monate die Qual für mich,mein Liebeskummer endete in eine Depression,diese musste Medikamentös und durch eine Psychotherapie behandelt werden !Der Liebeskummer war nur das I tüpfelchen,dass das Fass zum überlaufen brachte!Zuvor habe ich meine Praktische Gesellenprüfung verhauen, und hatte zusätzlich ganz viele andere Probleme!Letztendlich muss ich sagen das ich in fast einen Jahr, ein ganzes Stück Erwachsener geworden bin!Innerlich wurde ich etwas ruhiger,und das Nachtleben,spielt bei mir nicht mehr die große Rolle!Ich setze mir neue Prioritäten,und habe andere Ziele im Leben.

    Was ich sagen will,ist das mein Liebeskummer fast ein ende genommen hat!Ich fühle für meine Ex-Partnerin nichts mehr!Und wenn ich nichts schreibe,dann meine ich damit,das ich für sie auch keinen Hass mehr empfinde,ich verurteile Sie nicht mehr,und habe ihr verziehen!Ich kann mittlerweile sogar sagen,das ihr alles Glück dieser Welt wünsche,obwohl sie mich zutiefst verletzt hat!Ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels,und bin wieder voll in Arbeit!Ich habe wieder Interesse am Leben,und das fühlt sich grandios an!


    Ich bedanke mich auch an allen Furumsmitglieder, für die Tolle unterstützung,und euer verständniß das heutzutage im Realen Leben viel zu Kurz kommt!Ich bin Stolz darauf,ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein,und werde mich in weiterhin hier aufhalten,vielleicht kann ich den ein oder anderen Menschen BEI SEINEM kUMMER helfen,so wir ihr mir geholfen habt!

    Liebeskummer ist so ziemlich das schlimmste was ich je erlebt habe,und ich habe vieles erlebt auch meine Körperlichen Krankheiten, hatten nie so einen faden Beigeschmack wie dieser intensive Liebeskummer!

    Der Satz, loslassen,ist wie ein bisschen sterben, stimmt definitiv!


    An alle leidenden,ihr kommt da sicher wieder raus,denn wenn ich es geschafft habe dann schafft ihr das mit links!

    Danke fürs lesen euer Lenny
  2. SahneMaus

    SahneMaus Guest

    [NOTICE]
    Hallo lenny,

    ich verschieb Dich mal hierhin, das passt besser.

    Liebe Grüße
    SahneMaus
    [/NOTICE]
  3. Hexana01

    Hexana01 Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lenny,

    sehr schön geschrieben. Ich finde nämlich auch, dass dieses Forum toll ist und finde es total gut, dass das jemand mal so schreibt wie du. Ich wünsche dir Alles Gute in deinem weiteren Leben und freue mich für dich, dass Du es geschafft hast, deinen Liebeskummer zu überwinden.

    Herzliche Grüsse

    Hexana
  4. Knubi62

    Knubi62 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na das lässt mich ja hoffen dass ich auch die Kurve kriege.....im Moment sieht es nicht danach aus.
  5. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Ich schließe hier der übersicht halber da das Thema veraltet ist. :geschlossen:
    Kinimod
    Für KSF
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen