1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Lange her und immer noch Solo

Dieses Thema im Forum "Frühlingsgefühle" wurde erstellt von UserKing, 18 August 2020.

  1. UserKing

    UserKing Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Lange her wo ich mich hier gemeldet habe

    nun bin ich schon wieder 4 Jahre solo und es will nicht klappen immer nur kurze Beziehungen sehr kurze und super schwer überhaupt eine Frau kennenzulernen

    Jetzt ist es so weit das ich ziemlich depressiv geworden bin, durch viele Dinge. Irgendwie hab ich das was ich wollte nie so richtig hinbekommen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich möchte

    Aber ich würde gerne mal wieder jemand neben mir zum einschlafen haben. Mit dem ich Reden kann und wir gemeinsam was planen. Aber das kommt nicht. Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll.

    Mich überkommt immer mal wieder dieses Gefühl der Einsamkeit. DAs ist so nervig. Dabe wohne ich doch in Berlin so viele Singles hier. Dennoch findet es sich nicht. Ich werde weder angeschaut noch versucht eine nette Dame mich kennenzulernen.

    Zwar schaut ab und an mal eine aber es kommt nie zum kennennlernen

    Hab überlegt ich brauche ein Hobby oder Verein nur fällt mir da keines ein :( bin momentan so unglaublich ich weiß nicht was mir gefällt.
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo Userking,

    das tut mir leid,
    ich weiß genau wie Du Dich wühlst war ich doch auch lange singel und haer mit 30 meine erste Liebe gefunden.

    Ja Hobbies helfen.

    Du musst sozusagen etwas finden wo Du jemanden zwanglos kennenlernen kannst.
    Freunde gehen natürlich auch, aber wenn da keine ist, dann hilft das natürlich nicht.

    bei den Hobbies sollte es aber auch etwa sein, wo nicht nur männer sind.

    Du solltest zwar kein Hobbie suchen, das Du nur nimmst um Freuen kennen zu lernen, es soltle Dir schon spass machen, sonst ist es wieder nicht zwanglos, aber wenn Du z.B. einHobbie nimmst wo der Männer anteil 90% beträgt, dann sind die Frauen meist dort bereits vergeben.

    Ich werde Dir gerne versuchen hier mit Rat und tat zur seite zu stehen!

    Gruß

    Kinimod

Diese Seite empfehlen