1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Lügen Männer häufiger?

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von Tina-88, 22 August 2017.

  1. Tina-88

    Tina-88 New Member

    Registriert seit:
    22 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lauffen
    Hallo zusammen,

    ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: Lügen Männer häufiger?

    Ich war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Vor einem Jahr hat er sich von mir getrennt. Der Grund:
    Er teilte mir mit, in den letzten 3 Monaten nicht nur mit mir, sondern auch mit einer anderen Frau geschlafen zu haben.
    Sie weiß davon, aber ihr machte es wohl nichts aus. Er hatte mich verlassen, weil sie die Richtige ist.
    Ich hatte nichts geahnt, nichts gemerkt. Er hatte immer gesagt, er liebt mich.
    Er hatte mich 3 Monate belogen. Meine beste Freundin sagt, Männer lügen besser und häufiger. Stimmt das?

    Danke für euer Feedback.
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Statistische gesehen gehen Frauen sogar öfter Fremd als Männer.

    Also kann man nicht pauschal sagen das Männer öfter oder besser lügen als Frauen.

    Es tut mir leid das ich Dir die Illusion vom Bösen Mann nehmen muss.

    Es tut mir auch leid was Dir widerfahren ist.

    Trotz des es anscheint heute gang und gebe ist Seinen Partner zu betrügen und ggf. zu wechseln wie Sein Stromanbierter... halte ich nichts davon.
    Ich bin der Meinung das treue und lang anhalten Treue belohnt und besonders belohnt wird.

    Gruß

    Kinimod
  3. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Halli hallöle,

    also wie Kinimod schreibt, statistisch gesehen betrügen Frauen öfter. Betrogen habe ich persönlich nicht und werde es nie tun. Aber ich kenne genug Frauen die ihre Partner betrogen haben. Aber selbstverständlich auch umgekehrt Männer ihre Partnerinnen.

    Wer jetzt wirklich öfter lügt kann mab nicht sagen. Du hattest Pech ausgerechnet an so jemanden zu geraten, es gibt aber wirklich unglaublich tolle herzliche und ehrliche Männer.

    So jemand Wünsche ich dir

    Lg
    Bunny
  4. Tina-88

    Tina-88 New Member

    Registriert seit:
    22 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Lauffen
    Hallo,
    das wusste ich gar nicht, dass Frauen öfter betrügen.
    Danke, Bunny, hoffe der Wunsch geht in Erfüllung.
  5. detta

    detta New Member

    Registriert seit:
    27 September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin damit einverstanden, dass die Männer öfter lügen. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.
  6. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo Liebe Detta,

    das stand hier gar nicht zur Debatte.

    Es gibt offizielle Statistiken, die dagegen sprechen.

    Aber es tut mir leid das Du die Erfahrung machen musstest das viele Männer Dich belogen haben.

    Gruß

    Kinimod

Diese Seite empfehlen