1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Kaffee oder Tee?

Dieses Thema im Forum "Wohlfühlen" wurde erstellt von Einfach_Luft, 9 Oktober 2014.

1. Einfach_Luft

Einfach_Luft Guest

Grüßt Euch,

einen schönen Abend...

hab gerade einen Beitrag bezüglich Diät und Abnehmen geschrieben....

und dabei ist mir was eingefallen...

Was trinkt ihr den so? ....

Lieber Kaffee ( verschiedene Varianten) oder lieber Tee ( Verschiedene Varianten) ?
    :huepf:

Selbst bin ich ein Teeliebhaber..... Kaffee trinke ich selten und wenn dann Milchkaffe wie Cappo und Ähnliches...

Beuteltee ist bei mir aber ein NO GO;( ..... es muss immer frisch sein !!!

Würde mich mal interessieren.. ob es ausgeglichen ist....

Besten Dank mal in Voraus für die Beiträge,

VG
    Einfach Luft
  2. hüpfdohle

hüpfdohle Member

Kaffee!!! Ohne den geht früh am Morgen nur wenig. Aber Tee auch ganz gerne mal! Zu Milch hab ich gestern erst gelesen, dass eine Studie wohl herausgefunden hat, dass man bei regelmäßigem Milchgenuss (2 - 3 Gläser pro Tag) eher stirbt...:O Bin aber sowieso nicht der große Milchtrinker!
  3. Phayder

Phayder Ehrenuser Mitarbeiter

Kaffee! Und zwar in Massen! Wenns nicht so blöd aussehen würde und mich nicht in der Bewegung einschränken würde, hätte ich ihn schon intravenös am Arm!
  4. Michaweger

Michaweger New Member

Hi

Erst Kaffee, dann Tee und dann koffeinfreien Tee. Je nach Kaffee entwässert er und ist nichts für den Durst.

Seit rund vier Jahren Tee mit Stevia Pulver von Daforto und keinen Karies und nicht stark übergewichtig!
  5. Arrian

Arrian Active Member

Lieber trinke ich eine Tasse Brennspiritus bevor ich mir Kaffee reinschütte.

Ich trinke Tee. Auch keinen Beuteltee... einfach weil mir anderer besser schmeckt.
    Einfach_Luft gefällt dies.
  6. Einfach_Luft

Einfach_Luft Guest

Hallo Guten Morgen Arrian,

das nenne ich doch mal ne Aussage !!:clap:

Nett Brennspiritus.... das hat doch was.....

Einen Vorteil hätte das Ganze... die ganzen bösen Vieren :krank: wären dann endgültig in dem Lagerfeuer vernichtet !!

Super Danke,

LG
    Einfach Luft
  7. Fe.

Fe. Member

"Kaffee oder Tee"?

Klingt wie "Pest oder Cholera".

Die Wahl wäre einfach, denn Tee könnte ich notfalls irgendwie runterwürgen, aber bei Kaffee würge ich auch, nur geht das dann nur noch rückwärts. Igiittigitt... pfui Teufel!

Wenn schon Heißgetränk, dann ist meine Wahl klar:

Kakao!
    Einfach_Luft gefällt dies.
  8. Einfach_Luft

Einfach_Luft Guest

Grüß dich Fe.

Gute Antwort.... gefällt mir.

Kakao ist auch OK... trinke ich auch gerne.

Dankeschön für deine Meinung'

LG
    Einfach Luft
  9. MonaRa

MonaRa Member

Tee ohne Zucker, Sorten quer Beet und am liebsten was mit Früchten!
    Kaffee, nur wenn ich eingeladen bin zu Kaffee und Kuchen, aber sonst nicht freiwillig
  10. Lovegood

Lovegood Member

Ich bin ein Fan von beidem. Ich trinke sehr gerne Tee, gerade im Winter oder an sehr heißen Sommertagen. Aber Kaffee mag ich auch sehr gerne trinken. Besonders die ganzen Kaffespezialitäten und weniger Kaffee pur.
    Mir schmeckt das Zeug halt sehr gut davon mal abgesehen, dass ich auch ab und an morgens einfach mal ne Tasse brauche um in Schwung zu kommen, so als Starthilfe. Aber (Gott sei Dank) nicht täglich.
  11. Wallis

Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

Morgens am liebsten Kaffee.
    Über den Tag verteilt, literweise klares Wasser ohne Sprudel, und ansonsten beliebige Getränke nach Lust, kann auch Kräuter- oder Früchte-Tee oder Kakao sein, oder statt allem abends mal ein Gläschen Wein oder Bier.
  12. BigMama82

BigMama82 New Member

Kaffee! :) Ich brauche das Koffein zur Regulierung :) Teein in Tee ginge theoretisch auch, aber Tee ist nicht mein Mittel der Wahl :)
  13. Summerbird

Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

Kaffee schwarz ohne alles. 2-3 Tassen am Tag? Wenn Nachtdienst auch mal eine ganze Kanne.

Tee ab und zu, nur Kräuter und nur offenen.

Diese Seite empfehlen