1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Kaffee oder Tee?

Dieses Thema im Forum "Wohlfühlen" wurde erstellt von Einfach_Luft, 9 Oktober 2014.

  1. Einfach_Luft

    Einfach_Luft Guest

    Grüßt Euch,

    einen schönen Abend...

    hab gerade einen Beitrag bezüglich Diät und Abnehmen geschrieben....

    und dabei ist mir was eingefallen...

    Was trinkt ihr den so? ....

    Lieber Kaffee ( verschiedene Varianten) oder lieber Tee ( Verschiedene Varianten) ?
    :huepf:

    Selbst bin ich ein Teeliebhaber..... Kaffee trinke ich selten und wenn dann Milchkaffe wie Cappo und Ähnliches...

    Beuteltee ist bei mir aber ein NO GO;( ..... es muss immer frisch sein !!!

    Würde mich mal interessieren.. ob es ausgeglichen ist....

    Besten Dank mal in Voraus für die Beiträge,

    VG
    Einfach Luft
  2. hüpfdohle

    hüpfdohle Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Kaffee!!! Ohne den geht früh am Morgen nur wenig. Aber Tee auch ganz gerne mal! Zu Milch hab ich gestern erst gelesen, dass eine Studie wohl herausgefunden hat, dass man bei regelmäßigem Milchgenuss (2 - 3 Gläser pro Tag) eher stirbt...:O Bin aber sowieso nicht der große Milchtrinker!
  3. Phayder

    Phayder Ehrenuser Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Kaffee! Und zwar in Massen! Wenns nicht so blöd aussehen würde und mich nicht in der Bewegung einschränken würde, hätte ich ihn schon intravenös am Arm!
  4. Michaweger

    Michaweger New Member

    Registriert seit:
    6 Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Hi

    Erst Kaffee, dann Tee und dann koffeinfreien Tee. Je nach Kaffee entwässert er und ist nichts für den Durst.

    Seit rund vier Jahren Tee mit Stevia Pulver von Daforto und keinen Karies und nicht stark übergewichtig!
  5. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Lieber trinke ich eine Tasse Brennspiritus bevor ich mir Kaffee reinschütte.

    Ich trinke Tee. Auch keinen Beuteltee... einfach weil mir anderer besser schmeckt.
    Einfach_Luft gefällt dies.
  6. Einfach_Luft

    Einfach_Luft Guest

    Hallo Guten Morgen Arrian,

    das nenne ich doch mal ne Aussage !!:clap:

    Nett Brennspiritus.... das hat doch was.....

    Einen Vorteil hätte das Ganze... die ganzen bösen Vieren :krank: wären dann endgültig in dem Lagerfeuer vernichtet !!

    Super Danke,

    LG
    Einfach Luft
  7. Fe.

    Fe. Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    "Kaffee oder Tee"?

    Klingt wie "Pest oder Cholera".

    Die Wahl wäre einfach, denn Tee könnte ich notfalls irgendwie runterwürgen, aber bei Kaffee würge ich auch, nur geht das dann nur noch rückwärts. Igiittigitt... pfui Teufel!

    Wenn schon Heißgetränk, dann ist meine Wahl klar:

    Kakao!
    Einfach_Luft gefällt dies.
  8. Einfach_Luft

    Einfach_Luft Guest

    Grüß dich Fe.

    Gute Antwort.... gefällt mir.

    Kakao ist auch OK... trinke ich auch gerne.


    Dankeschön für deine Meinung'

    LG
    Einfach Luft
  9. MonaRa

    MonaRa Member

    Registriert seit:
    7 September 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Tee ohne Zucker, Sorten quer Beet und am liebsten was mit Früchten!
    Kaffee, nur wenn ich eingeladen bin zu Kaffee und Kuchen, aber sonst nicht freiwillig
  10. Lovegood

    Lovegood Member

    Registriert seit:
    23 November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ein Fan von beidem. Ich trinke sehr gerne Tee, gerade im Winter oder an sehr heißen Sommertagen. Aber Kaffee mag ich auch sehr gerne trinken. Besonders die ganzen Kaffespezialitäten und weniger Kaffee pur.
    Mir schmeckt das Zeug halt sehr gut davon mal abgesehen, dass ich auch ab und an morgens einfach mal ne Tasse brauche um in Schwung zu kommen, so als Starthilfe. Aber (Gott sei Dank) nicht täglich.
  11. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Morgens am liebsten Kaffee.
    Über den Tag verteilt, literweise klares Wasser ohne Sprudel, und ansonsten beliebige Getränke nach Lust, kann auch Kräuter- oder Früchte-Tee oder Kakao sein, oder statt allem abends mal ein Gläschen Wein oder Bier.
  12. BigMama82

    BigMama82 New Member

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Kaffee! :) Ich brauche das Koffein zur Regulierung :) Teein in Tee ginge theoretisch auch, aber Tee ist nicht mein Mittel der Wahl :)
  13. Summerbird

    Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    176
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    sehr dorfig
    Kaffee schwarz ohne alles. 2-3 Tassen am Tag? Wenn Nachtdienst auch mal eine ganze Kanne.

    Tee ab und zu, nur Kräuter und nur offenen.

Diese Seite empfehlen