1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Jahrestagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Ehe, Beziehung und Partnerschaft" wurde erstellt von LonelyHeart85, 11 September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LonelyHeart85

    LonelyHeart85 New Member

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Huhu ins Forum!!

    Ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar geht es um das Geschenk zum Jahrestag. Mein Mann hat sich schon eine neue Armbanduhr gewünscht, weil das Band seiner alten Uhr kaputt gegangen ist. Da er den Look des Lederarmbandes aber so gerne mag, hat er sich wieder eine Uhr mit Lederband gewünscht. Habe auch schon eine Seite gefunden, die solche Uhren schön zusammengefasst hat: --- bitte keine Verlinkung

    Leider kann ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden D: Alles was ich weiß ist, dass er lieber dunkel mag. Also wäre eine Uhr mit schwarzem Lederband wahrscheinlich passend. Schreibt mir einfach eure Favoriten =)

    Ciao!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2017
  2. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    Ein Geschenk ist zwar immer etwas Schönes, aber gerade eine Armbanduhr, da kann man mächtig daneben greifen. Es ist da immer besser, das der zukünftige Träger sie selber am Handgelenk probiert. Vielleicht zu groß, zu schwer, zu leicht, zu unförmig, die Einstellung zu fummelig usw.

    Geh lieber mit ihm in einen Laden und sucht sie gemeinsam aus, das finde ich besser. Vor allem ist er dann mit dem Geschenk restlos zufrieden.....

    LG
  3. LonelyHeart85

    LonelyHeart85 New Member

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber die kann man doch bestimmt ändern lassen? Zumindest das Armband...
  4. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.965
    Zustimmungen:
    560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo Liebe LonelyHeart,

    wir können Doch nicht für Dich auswählen was Du Deinem Mann schenken sollst.

    Wenn Du das schon nicht weißt... was sollen wir dann erst nicht wissen.

    Die Idee einer Armbanduhr an sich ist ja auch nicht schlecht. und wenn Du ein Lederarmband nimmst sind da sowieso unterschiedliche größen "vorgegeben" (durch die Lochungen)

    Nun kann ich Dir sagen das eine Armbanduhr an sich schon eine teure Angelegenheit ist. Da kann man dann auch den Partner schon mal mitnehmen zur Entscheidungsfindung.

    Lieben Gruß

    Kinimod
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen