1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




Interesse von jetzt auf gleich verloren?

Dieses Thema im Forum "Frühlingsgefühle" wurde erstellt von Bumblebee3rd, 6 November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumblebee3rd

    Bumblebee3rd New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Community,

    Ich habe vor fünf Wochen auf der Wasen eine nette Frau kennengelernt. Wir hatten an diesem Tag viel Spaß, haben gelacht und es war total locker. Auch rumgeknutscht haben wir wobei ich das eher der Maß Bier zuschreibe [​IMG]
    Seitdem haben wir ziemlich viel Kontakt. Wir schreiben uns nahezu täglich und tauschen uns eben über den abgelaufenen Tag aus. Im Laufe der ersten vier Wochen hatten wir auch schon zwei Dates.
    An diesen zwei Abenden war es, für mich zumindest nicht mehr ganz so locker. Eventuell waren wir auch nervös, ich weiß es nicht.
    Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber wenn man jemanden neues kennenlernt fragt man anfangs viel, Interessen, Hobbies etc. Das doch ganz normal oder bin ich schon zu altmodisch? Aber immer wieder kam die Unterhaltung ins stocken und ich bin leider von der Sorte, die peinliches Schweigen gar nicht toll findet! So zieht man sich eben ständig was neues aus den Fingern was ich für sehr mühsam finde!
    Beim zweiten Date hat sie zu mir gesagt, dass ich nicht so viel fragen müsse/soll da ich sowieso alles noch mitbekommen werde. Na gut dachte ich mir aber etwas Vorlage braucht man schon!

    Die Unterhaltungen an und für sich waren schon witzig und ich habe sie auch oft zum Lachen gebracht! Nur für mich persönlich hätte es eben noch mehr Gehalt haben können :D

    Das erste Date ging von mir aus und das zweite von ihr!

    Auf jedenfall kamen in den vier Wochen für mich so Momente auf als würde sie sich nicht für mich interessieren und dann auf einmal kam dann doch wieder eine Nachricht und sie hat sich nach allem erkundigt. Es gab zwei Tage an denen ich auch nicht geschrieben habe und prompt kam am Tag darauf eine Nachricht à la "Ist alles klar bei dir?" oder "Der Chat ist aber ganz schön leer :("

    Jetzt ist es aber so, dass ich von ihr seit letztem Samstag nichts mehr gehört habe! Wir haben an diesem Tag und Abend noch fröhlich geschrieben. Diese ganze Woche über hatten wir jeden Tag Kontakt, mit Herzchen Bussi hier und da. Ehrlich gesagt interpretier ich nicht zuviel in die Emoticons :D

    Auf jedenfall hat Sie mir am Samstag dann erzählt, dass sie mit ihrer Freundin auf eine Party geht und ich habe ihr erzählt, dass ich mit meinen Kumpels auf eine andere Party gehe.

    Das letzte was Sie dann geschrieben hat war "Dass ich evtl auf der falschen Party bin :-P" und ich habe dann zurückgeschrieben, dass sie es ja hätte sagen können, dass sie mich sehen möchte oder nicht ;)

    Von da ab kam die ganze Woche über nichts mehr? Hätte ich in der Zwischenzeit schreiben sollen? Wobei das immer so einen verzweifelten Eindruck macht und so verzweifelt bin ich dann doch nicht :D Oder testest Sie das gerade aus ob ich schreiben würde, wenn sie mal nicht schreibt so wie an den zwei Tagen an denen Sie dann geschrieben hat?

    Was würdet ihr denn schreiben?

    Liest sich alles etwas chaotisch :D

    Lg
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. AnnaR

    AnnaR New Member

    Registriert seit:
    8 November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Bumblebee,

    das erinnert mich an damals, als ich noch jung war, und wir alle tagelang vor dem Telefon gehockt und auf bestimmte Anrufe gewartet haben :lol:

    Irgendwann war man völlig verzweifelt und hat vielleicht niemals erfahren, ob es dem "Gegenpart" nicht vielleicht genauso ging - weil beide gewartet haben.

    Heute gehe ich lieber das Risiko einer "Abfuhr" ein und weiß dann, woran ich bin, anstatt mich tage- oder gar wochenlang zu quälen. Es ist noch nicht so viel passiert zwischen Euch, mir an Deiner Stelle wäre Gewißheit wichtiger als dieses Rumgeeiere.

    Schreib Sie an, ob es ihr gut geht und warte ab was kommt. Auch heute erwarten viele Frauen noch, dass die Aktion seitens des Mannes kommt.:super:

    Viel Erfolg und LG
    Anna
  4. Bumblebee3rd

    Bumblebee3rd New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo AnnaR,

    danke für deine Antwort und entschuldige, dass ich schon länger nicht mehr hier war :)

    Du hast genau recht mit deiner Aussage und es ist auch das Klügstes sich sofort den Stand der Dinge schildern zu lassen. Ich hab dann ca. eine Woche lang gewartet und mich dann bei ihr gemeldet.

    Hab ihr dann geschrieben, dass es schade ist das wir schon länger nicht mehr miteinander kommuniziert haben, ich es schön fand sie kennenzulernen und auch gerne auch noch mehr von ihr erfahren hätte aber irgendwie soll es auch nicht sein.

    Ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht mit einer Antwort gerechnet aber es kam tatsächlich eine. Sie hat dann nur geschrieben, dass es da auf der Party wo sie war es schlecht mit dem Empfang war und sie dann nicht mehr daran gedacht hat darauf zu antworten. Das war wiederum für mich Antwort genug und ich habe nichts mehr von mir hören lassen! Warum auch?

    Lustigerweise hat sich mir auch noch zum Geburtstag gratuliert O.o

    Naja für dieses Jahr bin ich wieder bedient mit euch Frauen :-P

    Lg
  5. AnnaR

    AnnaR New Member

    Registriert seit:
    8 November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Bumblebee,

    wie Du siehst, war auch ich länger nicht da :lol:

    Danke für Dein Feedback! Ist natürlich immer schade, wenn Hoffnungen sich nicht erfüllen, aber jetzt weißt Du wenigstens was Sache ist *tröst*.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Mal auf eine Dame mit gleichwertigem Interesse triffst :super: (sooo schlimm sind die meisten von uns gar nicht :troest:)

    Liebe Grüße
    Anna
  6. Wunderlari

    Wunderlari New Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist meistens so, dass wir Frauen das Interesse verlieren, wenn der Mann sich zu stark in die Sache reinsteigert und dann wendet sich das Blatt ziemlich schnell. Sieht man in deinem Fall ganz schön.

    Das nächste mal etwas langsamer die Sache angehen und ihr weniger zeigen, dass sie dich schon voll und ganz um den Finger gewickelt hat.

    Viel Erfolg!
  7. Bected

    Bected New Member

    Registriert seit:
    13 November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    nein irgendwas ist komisch an der story
  8. Kiki.kakao

    Kiki.kakao Active Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    ...entweder springt der Funke über und man kann sich sofort wie alte Freunde unterhalten ohne dass es mühsam oder zum stocken kommt oder es passt eben nicht! Man sollte nichts erzwingen...
    LG
  9. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    150
    BITTE DATUM BEACHTEN!

    THEMA WIRD GESCHLOSSEN-VERALTET
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen