1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Ehe, Beziehung und Partnerschaft" wurde erstellt von debandra419, 12 August 2017 um 21:17 Uhr.

1. debandra419

debandra419 New Member

Hallo ,
    Ich habe letzt auf einer Feier einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns mega gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht. Wir haben uns öfter getroffen und ich mag ihn wirklich sehr. Wir haben auch miteinander geschlafen , danach sagte er mir aber , dass er eine Freundin habe un sie auch liebe. Ich weiß nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll, weil ich normalerweise mich in Beziehungen nicht einmische. Er hat aber auch zu mir gesagt, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Was soll ich tun ?
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

3. Hannah824

Hannah824 New Member

Hey,
    also als Erstes würde ich mich fragen warum er sich mit mir eingelassen hat. Ich würde mit ihm reden.
  4. michael-erichsen.de

michael-erichsen.de New Member

Hallo debandra,

also wenn der junge Mann eine Freundin hat, die er liebt, warum hat er dann mit dir geschlafen?

Jemand der liebt, geht nicht fremd (es sei denn die Partnerin wäre körperlich behindert und kann keinen Sex haben,
    dann dürften die beiden aber ein entsprechendes Agreement getroffen haben).

Ich wäre also sehr vorsichtig, wenn jemand sagt, dass er eine andere lieben würde aber dann fremd geht.

Mir scheint, dass er die andere nicht liebt aber es für ihn "gute" Gründe gibt mit ihr zusammenbleiben zu wollen
    (mit Liebe hat das letztlich aber nicht sehr viel zu tun. Bequemlichkeit, Gewohnheit, Angst vor Ablösung, wirtschaftliche
    Gründe usw. kommen da schon viel eher in Frage).

Ich hoffe dir mit diesem Gedankenanstoss ein klein wenig weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße
    M.E.
  5. JimmyRimm

JimmyRimm New Member

Hallo Debandra

Bitte denk mal über seinen Charakter nach, + er hat Dir von seiner Freundin erzählt, - erst danach, als Ihr schon intim wart.

Nehmen wir mal an Ihr würdet ein Paar werden, Du kennst nun ja seine Ausstiegsstrategie wenn die Beziehung nicht mehr rund läuft, keine tolle Vorstellung wie ich finde.

Ich bin der Meinung dass ein Partner bewusst aufgrund des Zusammenpassen gewählt werden darf und wenn Du diesen Menschen ganz ohne Deine Verliebtheit betrachten könntest... was dann?

Zur Hilfe gibt es so manche gute Bücher oder Hörbücher, welche Dir weiterhelfen könnten.

Liebe Grüsse JR

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

Diese Seite empfehlen