1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Ich sage dankeschön und auf wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Ich habe es geschafft! Meine Erfolgsgeschichte" wurde erstellt von Mystletainn, 13 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystletainn

    Mystletainn Guest

    Einen schönen Guten Tag wünsche ich euch allen,

    Die Kummer und Sorgen in dieses Forum gebracht und es auch wieder gelöst habt - oder zumindest dabei seid es zu lösen. Ein großes Dank an alle, die sich meine Meinungen zu Herzen genommen haben und ein noch größerer Dank an alle, die mir mit Rat und Erfahrung zur Seite standen.

    Ich war ein paar Monate nicht hier und ich habe mich auf den ersten Blick nicht groß verändert, doch rollt der Stein meines Lebens schnell vorwärts. Schneller als je zuvor. Das Leben war und bleibt hart, mit Stress auf der Arbeit und gesundheitlichen Problemen in der Familie und bei guten Bekannten, doch geht es beruflich auch gut aufwärts, genau wie die Gesundheitsprobleme sich nun langsam bessern.
    Und in soviel Chaos, hab ich es geschafft eine gute Bekannte zu einen Valentinestags-Date auszufragen und es hat funktioniert. Und das ohne große Anstrengungen oder Psycho-Spielchen. Ein Valentinstag, an dem ich weder allein bin, noch mich so fühle. Es wird, es wird.
    Das klingt nun insgesamt nicht sehr überwältigend, aber für mich sind es große, leuchtende Schritte durch die Dunkelheit.

    Deswegen hatte ich auch wenig Zeit für das Forum und das Internet - doch ich denke das tut mir ganz gut. Ich brauche viel Zeit um den Alltagsstress zu überstehen und trotzdem noch für spontane Aktionen Zeit zu haben. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nun auch von euch verabschieden.
    Ob es ein finales Adios ist, oder ob man sich vieleicht noch einmal schreibt, das weis man nie. Aber fürs erste, möchte ich mich verabschieden und euch allen viel Glück und Erfolg wünschen. Geht eure Wege so gut Ihr könnt und gebt niemals auf. Denn es kann immer wieder besser werden.

    Mit Gruß und Kuss,
    Euer Mystletainn
    Nadinsche gefällt dies.
  2. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Hallo Mystletainn,

    deine persönliche Erfolgsgeschichte klingt sehr schön & es freut mich für dich, dass es aufwärts geht. :super:
    Auch wenn es schön & hilfreich war deine Tipps zulesen und wir gern solche Menschen wie dich hier haben, so bleibt das Kummer-und Sorgen Forum ja doch leider ein Ort, an dem man sich ungern nochmals begegnen möchte. Schließlich wünscht man den Anderen ja nichts böses & vorallem nicht, dass er/sie sich mit Problemen wieder hier melden "muss".

    Aber auch wenn du zur Zeit keine Probleme hast und Stress hast, würde es mich freuen dich ab und an hier zu lesen. :) Dennoch wünsch ich dir alles Gute, viele Genesungswünsche an deine Familie, natürlich das dein Valentins-Date ein voller Erfolg wird & vorallem, dass dein Kummer nie wieder so groß sein wird, dass du hier um Rat fragen musst! :)


    Liebe Grüße
    Nadinsche
  3. Sonne70

    Sonne70 Member

    Registriert seit:
    17 November 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Freue mich für dich
  4. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Da der Thread stark veraltet ist schließe ich ihn. :geschlossen:

    Gruß
    Kinimod
    für KSF
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen