1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH




ich kann ihn einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Frühlingsgefühle" wurde erstellt von cariii, 8 September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cariii

    cariii New Member

    Registriert seit:
    8 September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    hallo

    ich habe ein problem, obwohl ich mich mit mehreren leuten darüber unterhalten habe und die mir helfen wollten, bin ich immer noch ratlos.

    also zu mein problem:

    ich lebe in berlin und habe vor paar monaten jmd online kennengelernt. er ist einer religion zugehörig, wo ich auch rein will.
    ich habe ihn angesprochen, also online, und wir haben uns sehr nett unterhalten. ich fand diesen mann wirklich fazinierend. er meinte zu mir, er würde mir gerne helfen und er will mich unterrichten.
    ich meinte zu ihm nur, wäre nett, aber nur wenn du zeit hast.
    wir haben am nächsten tag nochmal gesprochen und er war sehr nett. na ja dann hat er mich bei fb zu seinen freunden hinzugefügt, ich habe es akzeptiert, am nächsten tag war er allerdings nicht mehr auf meiner liste, als ich ihn gefragt, warum er mich gelöscht hat, war die antwort " na ja du bist mit keinem befreundet mit dem ich befreundet bin und ich brauch sicherheiten. ich meinte ok.
    wir haben dann bisschen weiter geschrieben und er meinte, er wäre krank und ich soll nicht bitte böse von ihm denken, er wollte dann auch meine telefonnummer und wir haben bisschen über whatsapp kommunuziert und ich war unterwegs und mein akku war dann leer. als ich nach dem ich nachhause gekommen bin, wollte ich ihm zurückschreiben, aber er hatte mich geblockt
    dann habe ich bei fb ihn angeschrieben und meinte, warum blockst du mich, sorry war unterwegs, er dann darauf : ich blocke immer erst die leute und wenn ich weiß mit wem ich zu tun habe, dann entblocke ich denjenigen wieder.
    ich meinte darauf , wie du willst.
    nach paar wochen habe ich bei whatsapp gesehen, er hat mich entblockiert und er hat mir so ein datei geschickt. wir haben wieder geschrieben und es war ganz normal. er meinte sende mal ein bild von dir , habe ja nur ein bild von dir gesehen.
    ich lag allerdings an dem tag im bett mir grippe und ich meinte, bitte später, er meinte er mag frauen, die so aussehen wie sie nun mal sind. nachher war das thema durch und wir haben uns über andere dinge unterhatlten.
    paar wochen später bin ich aussversehen an dem hörer bei whatsapp gekommen bei ihm und er hat mich erneut wieder geblockt.
    ich habe ihn dannüber fb angeschrieben und mich entschuldigt, er hat die nachricht gelesen aber nicht geantwortet. das war der "letzte kontakt" und das war februar. danach kam von beiden seiten keine reaktion mehr. als ich ihn vor paar tagen schreiben wollte und ihn fragen wollte, wie es ihn inzwischen geht, ist mir ein anruf dazwischen gekommen und ich habe es an dem tag nicht mehr gemacht. am nächsten tag wollte ich ihm schreiben und habe gesehen, dass ich es nicht mehr kann. er hat mich geblockt.

    seitdem stelle ich mir die frage Warum?
    Warum ? obwohl ich ihm nicht geschrieben habe? und vor allem warum faziniert mich dieser mann, ich kann mir die frage wirklich nicht selber beantworten
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!



  3. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Kindchen, der Typ verhält sich extrem zwilichtig. Du solltest ihn meiden und nicht wieder versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen.

    Was hat das alles mit Religion zu tun übrigens? Klingt für mich nach einer IS masche aber hey, was weiß ich schon.

    MfG
    Arr
    Melancholist gefällt dies.
  4. cariii

    cariii New Member

    Registriert seit:
    8 September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Nein, er hat mit dem islam.
  5. cariii

    cariii New Member

    Registriert seit:
    8 September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Nichts zu tun meine ich
  6. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Nagut, man muss nur Aufpassen heut zu tage, diese Fischerei von Extremisten und Sekten nimmt Überhand.

    So oder so stimmt aber was ich sage: Er verhält sich nicht und hat sich nie so verhalten, wie ein normaler Mensch mit normalen Absichten. Für mich klingt das nach einer art systematischen Suche nach Menschen, die er emotional von sich Abhängig machen kann.

    Ich meine, das ständige blocken und endblocken, das ist im Prinzip die Cyber Version eines alten "Flirttricks".

    Erst schenkt man einer Frau Beachtung und dann ignoriert man sie vollkomme und wendet sich (im realen Leben) einer anderen zu. Das bezweckt, dass die beiden Frauen plötzlich in direkter Konkurrenz stehen und das triggert einen natürlichen Reflex. Es geht plötzlich nicht mehr darum, ob der Kerl interessant ist, klever, gut aussieht. Es geht schlichtweg darum, dass Person 1 das Gefühl hat, das Person 2 hat, was eigentlich Person 1 gehört.

    Es geht also nicht mehr darum ob der Mann ein geeigneter Partner oder Liebhaber ist. Sondern darum, die andere Frau zu schlagen. Das hat zwei Vorteile für den Mann: 1. er muss nicht mehr beweisen, dass er super ist. Die beiden Frauen scheren sich nichtmal darum.
    2. Zwei Frauen boulen um ihn, er kann plötzlich aussuchen und sitzt am längeren Hebel.
    Ab da kann er den Abend praktisch im Alleingang entscheiden.

    Nein das funktioniert nicht immer und nicht bei jeder, aber es funktioniert oft genug, sodass sich dieser Trick etabliert hat.
  7. Melancholist

    Melancholist Member

    Registriert seit:
    7 April 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    19
    Würde ich genauso wie Arrian einschätzen, halte Dich fern von diesem Typen, was immer der vor hat, was Gutes wird es nicht sein. Oder er ist halt schlicht "krank", dann soll sich da ein Psychologe drum kümmern, aber NICHT Du!
  8. Bected

    Bected New Member

    Registriert seit:
    13 November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    geht mir zur zeit genauso
  9. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    150
    VERALTETES THEMA; GESCHLOSSEN
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen