1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Ich brauche eine Lösung

Dieses Thema im Forum "Anonymes Forum" wurde erstellt von questionnsssss, 16 Juni 2020.

  1. questionnsssss

    questionnsssss New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vorab ich weiß, dass es unzähligen Foren gibt, wo dieses Thema ausdiskutiert wurde, wollte jedoch meinen Fall speziell erklären. Ich bin nun 18 und kam als ich Ende 17 war mit einem Jungen zusammen. Vor ihm hatte ich 6 Sexpartner und 5 verschiedene Jungs, mit denen ich mich geküsst habe. (So kurze Küsse mitgezählt) also waren das 11 Jungs in meinem ganzen Leben und ich habe ihm offen und ehrlich alles erzählt. Während er mir nicht über seine Vorgeschichte alles erzählt hat. Was ich persönlich auch nicht schlimm finde, weil ich es sogar besser finde, dass er sich ausgelebt hat blablabla. Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund (Ex a)der damals extrem verrückt danach war mit mir zu schlafen. Ich war Jungfrau und habe ihn sehr geliebt, bis ich 7 Monate später es zugelassen habe. Ab dann hat er mich betrogen und ich habe es nicht gut verkraften können. Als Lösung habe ich dann nach "anderen" gesucht (ich weiß, nicht die beste Lösung) es war zu dem Zeitpunkt so. Doch was ich nicht verstehe, bevor mein (ex)freund (ex b, der vorgestern Schluss gemacht hat) mit mir zusammenkam wusste er, mit wie vielen Typen ich im Bett war. Doch vorgestern fragte er mich, wie viele ich geküsst habe und ich wollte ehrlich mit ihm sein. Ich so wirklich alle küsse? Er so ja. Ich so na gut 5 und das war der Grund, mit mir Schluss zu machen. Er so ich bin Nummer 12 ich kann das nicht verkraften und ich dachte mir ich will küsse nicht so niedrig stellen, aber wegen einem Wahrheit oder Pflicht Kuss? Er meint er liebt mich unnormal aber damit käme er niemals klar. Wir sind 10 Monate zusammengewesen und wir hatten uns gegenseitig gut getan, er hat doch gesehen wie ich drauf bin, dass das alles damals Naivität meinerseits war und ich es auch nicht wieder geradebiegen kann. Habe auch Reue gezeigt doch von ihm kommt nichts mehr, wenn wir schreiben dann tut er so als ob ich niveaulos wäre. Schließlich, soll man nicht vergessen, bereue ich alles. Habe extrem stark Reue gezeigt und hatte mich auch wirklich positiv verändert,auf mich selber mehr geachtet aber er merkt, dass ich ihm gerade wegen diesem Thema stark hinterherrenne und wird dadurch kälter, ich war glücklich und wollte ehrlich sein. Nun stellt er mich extrem schlecht dar, er so ich habe gesehen du bist ein tolles Mädchen, (hat mir dann nur positive Dinge aufgezählt) aber deine Vergangenheit geht gar nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wollte ehrlich bleiben und bekam das als Rechnung. I CH bräuchte mal Rat, ob es da noch was zu retten gibt oder eure persönlichen Meinungen ob es zu viele sind oder ob er überreagiert. Ich suche echt eine Lösung und kämpfe gerade. Ich bedanke mich für jeden Kommi!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen