1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Hat sie nun doch Interesse? Oder bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Frühlingsgefühle" wurde erstellt von deadmanse, 7 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadmanse

    deadmanse New Member

    Registriert seit:
    16 März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Community,

    letztes Jahr, als wir auf Klassenfahrt waren, hat sich ein Mädchen an mich rangemacht, mit der ich davor eigentlich nicht sonderlich viel Kontakt hatte. Da wir beide angetrunken waren haben wir schließlich auch gekuschelt, wobei das Engagement fast ausschließlich von ihr ausging. Letztendlich habe ich es vermasselt sie zu küssen bzw. noch mehr möglich zu machen, wie mir eine Freundin von ihr zwar eher indirekt, aber doch recht deutlich klar gemacht hat.
    Naja, im neuen Schuljahr hab ich sie dann, nachdem sie mich das ein oder andere Mal angeschrieben hat, über WhatsApp gefragt, ob sie mich mal treffen möchte, jedoch meinte sie, dass sie an diesem Tag schon etwas vor hätte. Damit war für mich die Sache eigentlich gelaufen und wir quatschten zwar im Unterricht noch miteinander, sie schrieb mich desöfteren noch wegen Hausaufgaben an, jedoch passierte nichts weiter.
    Seit einiger Zeit jedoch fällt mir auf, dass sie im Unterricht öfters zu mir schaut, jedoch bin ich mir da nicht so sicher, ob das teilweise nicht auch Wunschdenken sein könnte. (Ja, auch daran sieht man, dass ich noch nicht so ganz das Interesse an ihr verloren habe.^^)
    Heute hat uns dann eine Lehrerin zum Grillen eingeladen, deren Kurs wir beide besuchen. Am Anfang saßen wir noch an zwei unterschiedlichen Tischenden, sodass wir kaum ins Gespräch gekommen sind, jedoch hatte ich auch hier wieder das Gefühl, dass sie das ein oder andere Mal zu oft zu mir rübergeguckt hat. Als dann nach und nach alle gegangen sind, hat sie sich dann zu mir und den anderen gesetzt, die noch da geblieben sind, wobei sie mit den anderen beiden so gut wie nichts in der Schule zu tun hat, teilweise sogar eher etwas gegen sie hat. Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann (teilweise zu viert, teilweise zu zweit) noch ganz nett unterhalten, wobei sie mich sehr oft ziemlich süß angelacht und angeschaut hat. Am Ende als wir uns dann verabschiedet haben hat sie mich auch von sich aus umarmt und mir dabei über den Rücken gestreichelt.
    Keine Ahnung, ob ich da einfach zu viel reininterpretiere oder ob sie tatsächlich zumindest leichtes Interesse hat.
    Auf jeden Fall fahren wir am Sonntag auf Klassenfahrt und ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Wäre nett, ein paar Einschätzungen zu bekommen. [​IMG]
  2. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Guten Abend,

    von dem was du schreibst, würde ich davon ausgehen, dass Interesse ihrerseits da ist.

    du hast sie einmal nach einem Treffen gefragt, und sie hat für den Tag keine Zeit gehabt, damit war es für dich erledigt? So kommt man auch nicht voran, wenn man nach dem ersten "nein" nicht nochmal fragt?!

    Ihr seid noch jung schätze ich mal, wenn ihr noch zur Schule geht. Da reagiert man noch nicht so gut und weiß manchmal auch nicht so recht was man eigentlich will, also versuch es doch einfach nochmal. Frag nach einem treffen... schlag was vor zu unternehmen.

    LG Bunny und viel Spaß auf Klassenfahrt
    Lit gefällt dies.
  3. hüpfdohle

    hüpfdohle Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Sie hat Interesse!
    Aber sowas von!!!
  4. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Ich schließe das Thema da seit August 2017 kein Beitrag des TEs kam.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen