1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Handy..

Dieses Thema im Forum "Das regt mich auf" wurde erstellt von Hase55, 3 März 2018.

  1. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    Seit längerem ist mein Handy kaum noch zu gebrauchen und ich such nach einem Neuen.. Geht es nur mir so, das mir Keines zusagt?
    Meiner Frau hatte ich ein Mate 9 gekauft. Es war die erste Lieferung, die in Deutschland ankam. Da stimmte noch alles. sauschnelles Teil, Toller Sound, Akku ne Granate.
    Leider ist es immer so, das nach den ersten "sehr guten Testberichten" da nur noch Schrott reingebaut wird. Der Profit muß ja stimmen, gelle? Hab ich auch schon bei TV Geräten erlebt.
    Ich ärgere mich, das ich nicht gleich 2 Stück bestellt habe.
    Jetzt hatte ich schon 3 Neue von unterschiedlichen Firmen hier, aber irgendwelche Macken scheinen überall zu sein. Beim letzten hätte ich meine Frau beim Telefonieren, anhand der Stimme im Leben nicht erkannt. Der Ton war unter aller Banane.
    Aja und Samsung will ich nicht haben. Die sind mir mit sinnlos-Software zu überladen.

    Was mich am meißten aufregt ist der neue Hype mit diesem 18:9 Format. So eine Spargelstange will ich nicht haben. Meine Finger sind dann wieder beim Daddeln ständig daneben.
    Eben hatte ich eins von Asus gefunden, was mir gefiel und siehe da, am Schluß lese ich wieder diesen 18:9 Müll. Regt mich auf, echt.

    Mußt ich mal loswerden...
  2. Arrian

    Arrian Active Member

    Registriert seit:
    24 August 2014
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schlag ja mal Nokia 3210 vor. Hat alles was man braucht und kein 18:9 Format.

    MfG
    Arr
  3. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Hase,

    ja ist schwer heute noch was gutes zu finden, wo lange "lebt"
    Kannst du nicht das gleiche nochmal bestellen, wenn es so gut ist?

    Ansonsten bin ich ja Samsung Fan und hab seit einem Jahr das S7
    Wir hatten Start Schwierigkeiten aber seit dem letzten Update im Oktober sind wir beste Freunde HAHA, aber ansonsten "es muss heute halt alles moderner und toller werden"
    Finde ich auch nicht so prickelnd aber es ist der lauf der Dinge.

    Hergestellt wird sowieso alles für den Müll

    :-(
  4. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    """Kannst du nicht das gleiche nochmal bestellen, wenn es so gut ist?"""""
    Den Versuch mache ich nicht, würde mich nur dauernd darüber ärgern, das es nicht so gut funktioniert, wie das was wir haben. Hab da schon so einiges gelesen darüber....

    """"Hergestellt wird sowieso alles für den Müll """"
    Ja geb dir recht. Soll alles zeitig kaputtgehen. Wir haben noch einen Handmixer aus DDR-Zeit, der ist 40 Jahre alt und geht immernoch. Das schafft heute keiner mehr.

    Ich verlange ja nicht sooooviel von so einen Ding. Es sollte einigermaßen gute Fotos und Videos machen, einen guten Ton haben (auch über Lautsprecher), das Display sollte eine gute Helligkeit auch im "freien" haben und der Akku sollte lange durchhalten. Schnelligkeit ist mir nicht so wichtig.
    Bis jetzt hat es immer irgendwo gehakt, trotz guter Rezessionen. Man kann sich darauf eben auch nicht verlassen..

    Naja, Suche geht weiter. Am Meißten kotzt mich an, das die Akkus fest verlötet sind,, Ich kann mir vorstellen warum. Das Ding soll ja praktisch jederzeit als "Wanze" dienen können.
    Eine Welt ist das........................

Diese Seite empfehlen