1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von Kinimod, 31 Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Das KSF-Team wünscht allen eine guten Rutsch:ski:

    :smilieglas:Feiert schön aber übertreibt es mit dem Alkohol nicht.:):alc::smilieglas:

    :bogen:
  2. maryha

    maryha New Member

    Registriert seit:
    20 Mai 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Manesse wenn es dir hier nicht gefällt und alles blöd ist dann lass uns doch bitte hier in Ruhe den Forentod ereilen und langweile uns nicht mit deinem Gejammer. Das ist ja nicht auszuhalten.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Hi Manesse,

    wie bereits in einem anderen Thread geschrieben werden alte Themen geschlossen, damit es übersichtlicher bleibt, es bringt nichts alte Themen offen zu halten zu welchem sich der TE nicht mehr meldet.

    Wenn du damit ein Problem hast, dann kann ich dafür auch nichts.

    Wir wenden uns lieber an die, die aktuell Probleme haben und auch aktiv an dem Kummer Sorgen Forum noch teilnehmen.

    LG Bunny
    maryha gefällt dies.
  4. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Du musst hier nicht sein niemand zwingt dich dazu :-)
    Du darfst jeder Zeit dieses Forum verlassen und wo anders deine Unruhe reinringen.
    Im Übrigen, wenn dich dass hier doch sowieso alles so nervt und dir alles hier nicht passt, war machst du A) nicht einen eigenen Thread auf im "Lob, Kritik" Bereich und B) bist du noch immer hier

    Ich werde auch das hier nun schließen, du darfst mich gerne Privat anschreiben oder A Folgen

    Denn Neujahrswünsche und unser geschriebenes hat HIER wirklich nichts zu suchen :D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen