1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von Kinimod, 23 Dezember 2016.

1. Kinimod

Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

Im Namen das gesamten Kummer und Sorgen Teams,

wünsche ich der Community fröhliche Weihnachten:xman: und einen guten Rutsch:ski: ins neue Jahr.

Mögt ihr alle gut und gesund über die Festtage kommen und das sich eure Vorsätze und wünsche für das neue Jahr erfüllen.

Gruß :xprost::xtanz::xsmile:

Kinimod
    für KSF
  2. Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

3. Hase55

Hase55 Active Member

Danke @Kinimod , dir ebenfalls schöne Festtage !!!!

Ich wünsche mir auch, das es wenigstens zu Weihnacht keine Tränen in den Augen von Kindern gibt, nur weil die "Umstände" in vielen Familien nicht rosig sind.
    Ich denke auch an all die einsamen Herzen, die wiedermal Weihnacht alleine verbringen müssen und an all DIE, die etwas verloren haben, was sie sehr liebten.
    Möge jedem Menschen wenigstens an diesen Tagen der Schmerz über etwas kaum Ertragbares etwas leichter fallen.....

LG---- Hase
    Summerbird gefällt dies.
  4. Lit

Lit KSF-Team Mitarbeiter

Dankeschön! Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten. :D

LG Lit
    Summerbird gefällt dies.
  5. Summerbird

Summerbird KSF-Team Mitarbeiter

Frohe, besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage an euch alle mit leckerem Essen, ein schönes Miteinander, Gesundheit, Glück und mit allem, was man so braucht und was schön ist :-).

Und natürlich einen guten Übergang ins Neue Jahr mit einer großen Portion Glück.

Liebe Grüße
    von der vollgegessen Summerbird
    Lit gefällt dies.
  6. Wunderlari

Wunderlari New Member

Danke =) ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage auch voll und ganz genießen können!
    Von mir auch einen guten Rutsch an alle die das hier lesen und alles gute für das neue Jahr=)
    Lit gefällt dies.
  7. Kinimod

Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr!:welcome:
Diese Großflächige Werbung sehen nur Gäste!!

Diese Seite empfehlen