1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



frohe Weihnacht.....

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von Hase55, 24 Dezember 2017.

  1. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    wünsche ich allen Lesern und Schreibern...

    Möge auch denen, die unglücklich sind auch mal ein Lichtlein scheinen.... euer Hase....:xman:
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.923
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hallo lieber Hase,

    Danke für den Lieben Gruß!

    Auch von den Moderatoren und Admins des Forums

    Frohe Weihanchten, und möge das ein Kummer freie Zeit sein.

    Lieben Gruß

    Kinimod im Namen des Gesamten KSF-Team
    Hase55 gefällt dies.
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Forum,

    auch von mir frohe Weihnachstgrüße!

    Mögen sich alle erfreuen können an der Geburt Jesu,
    von dessen überlieferter Lehre wir viel lernen können,
    der uns in schwierigen Zeiten weiterhlefen kann,
    der uns einst trösten wird, wenn wir mal weg sind von dieser Welt.

    Ewig da, zwischendurch mal auf der Erde,
    verliert er keinen von uns aus den Augen.
    Versuchen wir, seinen Ruf in Form von Talenten, Hinweisen usw. hören zu lernen und
    unser Leben somit in seine Hand zu legen.

    Dann können wir uns theoretisch sorgenfrei in die große "Hand" Gottes legen und an der Schöpfung als Werkzeug mitarbeiten,
    wie ein Werkzeug in einer unserer Hände, das mit seiner individuellen Bauart die Befehle vom jeweiligen Handwerker ausführt.

    Nur zum Unterschied werden wir sicher nicht an die Wand geworfen, wenn wir mal versagen, sondern er wird uns lieben,
    wie wir unsere Haustiere und vermutlich unsere Kinder, und er mit uns sicherlich Nachsicht haben und uns auch mal unterschiedliche Aufgaben durchtesten lassen.

    Darüber freue ich mich gerade zu Weihnachten, denn ohne Jesu wäre es auch nie zu den Aufzeichnungen seiner Reden gekommen!


    Herzliche Grüße aus Oberösterreich und alles Gute,
    Lebensfreude

Diese Seite empfehlen