1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Freundschaft oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Anonymes Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 19 März 2010.

  1. Hallo,

    Seit einigen tagen schreibe ich mit einer sehr sehr netten jungen frau , Sie ist 16 & ich auch.
    Wir haben uns schon ab und an mal gesehen aber wir haben uns erst richtig kennengelernt
    als ich sie mal angeschrieben habe.
    Gestern haben wir uns dann endlich mal getroffen , es war eine Total schöne zeit.
    Ich hab mich bei ihr sehr geborgen gefühlt , es war einfach himmlich.
    Abends haben wir dann wieder telefoniert und sie meinte halt , das sie mich toll findet und das
    der tag toll war.
    Ich finde sie auch toll und ja der tag war auch toll , aber nach einer so kurzen zeit ist es komisch.
    Sie ist halt ein mensch der etwas schüchtern ist , aber sie war es nicht & sie meinte das es wegen mir war & bei mir ist es eigentlich auch so normalerweiße rede ich nicht viel aber gestern haben wir uns
    die ganze zeit unterhalten , zusammen gelacht und hatten einfach spaß *.*

    Ich weiß jetzt momentan einfach nicht , ob da mehr draus werden kann von beiden seiten aus oder
    ob es nur bei freundschaft bleibt. Am freitag wollen wir wieder was zusammen machen..

    Könnt ihr mir vielleicht sagen.

    Wie ich es rausbekomme , ob sie was von mir will?Ohne viele wörter?
  2. Antwortloser

    Antwortloser New Member

    Registriert seit:
    19 März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wen die Chemie stimmt zwischen euch .Entwickelt sich alles wie von selbst.Das wichtigste ist,bedeutet Sie dir was.
    Dan zeig es ihr einfach,mach den ersten schritt.Gieb ihr das gefüll was besonderes zusein.
    Mach ihr Kompliemente.
    Wen du deine Gefülle genauer erkundet hast,wiehrst du schon das richtige tun.
    Und Hey,hab keine Angst davor ,ein Korp zukriegen.
    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
    Und sowas vorher heraus zufinden ist schwer und hat auch kein Styl.
    Sei einfach du selbst,so wie beim letzten mal.War doch ein Himmlischer Tag,so wie du sagtest.
    Hat doch alles gepast.
    Ich weiss Anspannung und nerwosietät sind Dominierend aber versuch nur du zu bleiben.
    Mehr nicht.
    Liebe Grüsse und nen schönen Tag gewünscht.
  3. Ich will auch ich selbst bleiben (:

    Naja..
    Mal sehen wie das nächste mal so wird..
    & ja ich glaub die Chemie stimmt zwischen uns /denk ich zumindest.
    Aber mal sehen wie es sich weiter entwickelt..
    #
    Danke (:
  4. Marieh

    Marieh Guest

    Hallöchen.
    Du bist VERLIEBT! Ganz klarer Fall. Und jetzt hast du "nur" Lampenfieber wegen dem ganzen Flattern der Schmetterlinge in deinem Bauch. Freu dich auf das nächste Mal mit ihr.
    Alles wird gut, denn du bist ja dabei, nicht? ;)
  5. (:

    Ich war mit ihr gestern weg ...
    & als wir dann in der Bar gehockt haben , haben wir aufeinmal "hände" gehalten :d
    Wir waren zu 5 , sie , ich ihre beste freundin <- ihr freund & noch ein freund.
    Trotzdem war sie die ganze zeit bei mir.

    Was soll das jetzt heißen?
    Das sie was von mir will?(:
  6. SahneMaus

    SahneMaus Guest

    Frag nicht uns, wir können keine Ferndiagnose stellen...

    ... frag sie!

Diese Seite empfehlen