1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Forum auf neuem Server

Dieses Thema im Forum "Neues zum Forum" wurde erstellt von mA|tRiX, 31 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Hallo liebe User,

    das Forum ist letzte Nacht auf einen Leistungsstärkeren Server umgezogen. :super:

    Herzlichen Dank an Rellek für die wie immer ausgezeichnete Arbeit. :super::blumen:

    :wink:
  2. RaymondoFDW

    RaymondoFDW Active Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36275 Kirchheim ( Hessen)
    wieso geht denn seit dem das mit dem Schreiben hier nicht mehr richtig wenn ich auf erweitert drücke wird der Texst sofort als Vorschau angezeigt und da wo man schreiben tut ist der ganze Text weg so das keine enderungen gemacht werden kann und auch sich nicht abspeichern lest
  3. rellek

    rellek it wasn't me. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    26
    Wir arbeiten dran.
  4. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Das siht ja lustig aus, jetzt so im nachhinein, jedoch, kann man die Threads von da nicht aufrufen, also die, die nicht angezeigt werden.

    Abber megastoltz auf euch, und risen Dank an rellek, der die Navhtschicht machte.

    [​IMG]
  5. rellek

    rellek it wasn't me. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    26
    Auch hier: wir arbeiten dran. Ursache ist nämlich dieselbe....
  6. RaymondoFDW

    RaymondoFDW Active Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36275 Kirchheim ( Hessen)
    Nah dann wünsche ich fleißigen Spaß bei der Fehler suche ;):lol::wink: wünsche aber auch noch schöne Ostern euch ansonsten geht ja alles da kann man ja nicht glagen und der kleine Fehler wird sich bestimmt noch durch euch beheben lassen :kratz::totlach: V l G aus Hessen sendet euch die olle Ulknudel Ray ;)
  7. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
  8. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Es kann nicht in ordnung gewesen sein, hat nämlich keiner was geändert. ;)

    Der Bug ist leider immernoch vorhanden.
  9. tigerlilly

    tigerlilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Tigerwald
    Hallo mA|tRiX,

    dank dir, dann hatte ich halt das große Glück, das bei mir, als ich hier war, die Anzeigefeler nicht da waren. ;)

    LG Lilly
  10. RaymondoFDW

    RaymondoFDW Active Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2011
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36275 Kirchheim ( Hessen)
    Nah dann will ich doch gleich mal testen ob sich jetzt alles wieder im grünen Bereich befindet;-) Da ich als ich das letzte mal hier war leider immer noch den Fehler hatte das wenn ich auf euren barten gegangen bin Erweitert der Text mir dann als Vorschau angezeigt wurde jedoch hie wo man ihn schreibt komplett weg ist werde ihn mir deswegen erst mal vorsichtshalber Kopieren Falz der Fehler doch noch nicht behoben sein sollte.

    Nun der erste Versuch mit dem Batten Erweiter klapte schon mal nicht Leider war wieder wie ich schon mal beschrieben habe das in dem Moment mir der Geschriebene Text als
    Vorschau angezeigt wird aber im Feld wo man schreibt weg ist.

    Nun als zweiter Versuch nach dem ich jetzt den Text wieder einkopiert habe gehe ich nun einmal wieder auf Vorschau um eigentlich dann alles noch mal Prüfen zu können oder Korrekturen noch mal vornehmen zu können Falz der Text nicht vorher schon wieder Gelöscht ist.

    Leider auch dieses mal kann ich nur wieder das gleiche Euch schreiben auch jetzt war der Text zwar als Vorschau zu sehen doch verbessern kann man leider nichts weil der Text im Feld wo man Schreiben soll dann oder noch mal Koregieren wieder weg war :

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine kurze Anleitung senden was ich vielleicht entern oder umstellen könnte damit alles wieder Funktioniert ???
    Weil ich echt was die Einstellungen anbetrifft per Internet soviel wie OOO Ahnung hab so leiht es mir tut.

    Denn leider habe ich ganz ehrlich dieses Problem nur bei Euch bei allen anderen wo ich so ähnlich was schreiben kann da geht alles wie gewohnt.

    Vielen lieben dank Raymond :(:kratz:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen