1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Fliegengitter für die Tür?

Dieses Thema im Forum "BoardCafé" wurde erstellt von LonelyHeart85, 11 Februar 2019.

1. LonelyHeart85

LonelyHeart85 New Member

Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob es so ein Fliegengitter, wie dieses von der Sonnenschutz-Riese für die Tür gibt und nicht für das Fenster. Das Problem bei mir ist, dass im Sommer die ganzen Vieher über die Terrassentür ins Haus reinfliegen. Die Tür können wir nicht die ganze Zeit zu halten, weil wir auch raus wollen zB beim Grillen oder so. Weiß jemand ob man so was irgendwo kaufen kann, weil bisher habe ich solche Gitter nur für Fenster gesehen.

Danke euch im Voraus

Viele Grüße
  2. Hase55

Hase55 Active Member

hi...
    Ich habe meine Gittertür vom Supermarkt. Auf Maß konnte ich sie bringen, weil die Bestandteile größer waren als gebraucht. Das Ding haben wir jetzt schon 8 Jahre. Allerdings mußte ich auch basteln, denn die hängt mit der Zeit durch. Bild kann ich hier leider nicht reinsetzen... LG

Diese Seite empfehlen