1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Eure Lieblingssportarten

Dieses Thema im Forum "Wohlfühlen" wurde erstellt von Sanny87, 24 März 2012.

  1. Sanny87

    Sanny87 Member

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    5
    Wer von euch treibt denn so Sport und welche Sportarten bevorzugt ihr?
    Betreibt ihr den Sport eher als Hobby oder richtig im Verein?

    Ich selber war mal 11 Jahre in einem Schwimmverein und betreibe diesen Sport auch weiterhin, allerdings nur als Hobby, da für einen Verein die Pausierung zu groß war und die Zeit für regelmäßiges Training fehlt.
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Früher bin ich gelaufen, Freizeit...
    In der Schule war ich gerne an den Geräten...

    Seid einem Jahr mache ich Judo in einem Verein... macht spass:)
  3. Sanny87

    Sanny87 Member

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    5
    Ein Kumpel von mir betreibt auch Judo. Macht immer wieder spaß denen zu zusehen. Schöne Sportart
  4. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Mir zuzusehen macht noch keinen spass:lol:

    Bin noch ein Anfänger...
  5. Sanny87

    Sanny87 Member

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    5
    Aber Übung macht den Meister. Wie oft ist denn das Training pro Woche?
  6. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    einmal... und dasreicht mir auch... ahbe immer danahc 4 Tage Muskelkarter...:baeh:
  7. Sanny87

    Sanny87 Member

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    5
    Muskelkater ist imemr gut, dann weiß man, dass man was getan hat. Und irgendwann gewöhnt man sich dran. Das blöde an dem Training ist immer nur die Motivation hinzugehen.

    Ging mir in meinen 11 Jahren jedenfalls so. Dadurch, dass immer wieder neue Mitglieder dazu kommen und alte gehen ( sportschule, weg ziehen oder keine Lust mehr haben) verliert man irgendwann die Lust.
  8. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    ja das hatte ich auch... ich hatte es auch öfter mal ausffalen lassen aber nie mehr als 2 Wochen am stück...
    jetzt bin ich seid einiger Zeit jede Woche da... ich brauch das gerade, muss mich Körperlich abreagieren...
  9. Sanny87

    Sanny87 Member

    Registriert seit:
    13 März 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    5
    Ja wenn man erstmal da ist geht es ja. Nur muss man sich erstmal aufraffen um hinzugehen.
    Bei einmal die Woche mag das noch ok sein. Allerdings haben wir 3 bis 4 mal die Woche trainiert. Da fehlte dann wirklich irgendwann die Lust.
  10. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    das kann ich verstehen...
  11. P@!nk!ll3r

    P@!nk!ll3r KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9 Mai 2006
    Beiträge:
    4.598
    Zustimmungen:
    141
    Kickboxen und Volleyball, optimale Kraft-Ausdauer-Koordination!
  12. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Januar 2006
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nettetal
    Hmmm. Kraftsport, Joggen und eine Selbstverteidigung aus Krav Maga, Wing Tsun und Kickboxen. :D Wir mischen das alles kunterbunt. :) Macht riesen spaß. :)
  13. Crisis_Noi

    Crisis_Noi Active Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin langweilig und mag ganz normales Judo.
    Ippon! :lol:
  14. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    hey Judo ist noch langweilig...X(

    Das macht ganz doll spass:D
  15. Crisis_Noi

    Crisis_Noi Active Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    *lacht*
    Wenn ich höre was manche Leute hier so machen
    fühl ich mich mit meinem orange-grünen Gürtel und den Judogriffen langweilig,
    aber ja dieser Sport ist sehr lustig :D
  16. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Orange Grünen Gürtel..... was soll ich den sagen Weiß...;)
  17. Crisis_Noi

    Crisis_Noi Active Member

    Registriert seit:
    9 Dezember 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Egal, jeder fängt mal an, das ist keine Schande.
  18. Kleene2802

    Kleene2802 New Member

    Registriert seit:
    9 April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele in eienr Damenmannschaft Fußball und trainiere nich zwei Mädchenmannschaften. Mir macht der Sport total spaß. Ich könnte garnicht mehr ohne. Wenn ich zwei Wochen nichts mache, werde ich nervös und schlecht gelaunt.
    Wir trainieren zwei mal die Woche eineinhalb stunden und auch mit meinen Mädchen trainire ich zweimal die woche eineinhalb stunden.
    Das ich keine Motivation zum training habe, dass kenne ich nicht. Ich kann es immer kaum abwarten und brauche es als ausgleich zur Arbeit und schule.

    LG klenne2802
  19. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    ha das finde ich gut... ich bin eigentlich ein ein Sport muffel und bin schon stolz darauf das ich Judo mache...;)
  20. Engelchen08

    Engelchen08 Member

    Registriert seit:
    5 Februar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Radfahren, Inliner fahren und joggen :)

Diese Seite empfehlen