1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.

Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.

Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH

Erkläre mir einer sein Verhalten...

Dieses Thema im Forum "Trennung Liebeskummer Herzschmerz Untreue" wurde erstellt von Sandy Aileen, 25 April 2019.

1. Sandy Aileen

Sandy Aileen Member

Hallo,

eventuell kenne ich die Antwort bereits jetzt schon, während ich diese Zeilen schreibe.
    Ich habe vor knapp 2 Monaten einen neuen Kollegen kennengelernt, welcher von der ersten Sekunde an heftig mit mir geflirtet hat. Zu diesem Zeitpunkt waren wir allerdings beide in einer Beziehung, welche keinen von uns glücklich gemacht hat. Vor knapp einen Monat haben wir uns dann geküsst - beide noch in einer Beziehung.
    Als es dann etwas "ernster" zwischen uns wurde, haben wir beide unsere Beziehung beendet (weder er noch ich haben unsere Partner wegen des Flirts verlassen). Dieses Katz und Mausspiel ging jetzt gut vier Wochen, in denen wir unglaublich guten Sex hatten. allerdings immer an einem Ort, wo uns keiner erwischen durfte. Als ich ihm dann vor einer Woche gesagt habe, dass ich auch gerne wieder bei mir mit ihm schlafen wollen würde (da wäre die Gefahr nicht so hoch erwischt zu werden), starrte er mich überrascht an und meinte in der nächsten Sekunde, dass er es noch einmal mit seiner Ex versuchen wollte( vier Tage davor, hatte er mit mir nochmal Sex gehabt).
    Als ich dann eine Woche später bei ihm war, hatte er mir ganz stolz erzählt, dass er wieder mit seiner Ex zusammen sei, er mir aber - sollte es in die Brüche gehen - sofort schreiben würde. Wir haben dann noch ein wenig geredet, bis wir dann wieder im Bett gelandet sind, obwohl er gesagt hat, dass wir das ja nun nicht mehr dürften und der Kontakt zwischen uns ihn schwach werden ließe.

So nun bin ich aber verwirrt. Wenn er seine mittlerweile wieder Freundin doch so liebt, warum schläft er dann weiterhin mit mir?
    Ich weiß mit Sicherheit, dass keine Gefühle im Spiel sind (zumindest nicht von meiner Seite aus)...
  2. Kinimod

Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

Hey meine liebe,

äh ich bin ein wenig verwirrt.

im letzten Thema schreibst Du das Du Herzschmerz mit Deinem Ex hast und jetzt schläfst Du mit dem erst besten???

Nun zu Deinem Problem:
    Also erstmal will er Dich wohl warm halten und er geht Seiner Freundin Fremd und erzählt es Dir sogar stolz.
    Was stimmt mit ihm (bzw. Dir) nicht. Ganz offen den Partner betrügen?
    Und Du machst das auch noch mit...

Ich an Deiner stelle würde ihm klar machen das Fremdgehen keine Option ist. Oder ist sie das für Dich? Wäre es für DIch in Ordnung wenn Dein Freund Dir Fremdgeht???

Gruß

Kinimod
  3. Sandy Aileen

Sandy Aileen Member

Hey,
    Ich weiß, dass das alles sehr verwirrend sein muss...
    Aber so richtig Herzschmerz wegen meinem Ex habe ich nicht. Ich wollte beim letzten Thema einfach die Meinung Außenstehender erfahren, da viele meiner Freunde gesagt haben, dass es nichts mehr bringt. Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal selbst, ob ich noch Gefühle für meinen ex habe... Weil es ständig ein Hin und her gab. Bei dem Typen, den es jetzt geht, habe ich mich das erste Mal seit Jahren wieder so richtig lebendig gefühlt. Dass ich je eine Beziehung führen würde, würde bei mir nicht in Frage kommen
    Ja,ich habe auch nicht nein gesagt, aber ich habe auch niemanden, den ich betrüge.
    ..
  4. Kinimod

Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

Ja Du hast recht.
    Du betrügst keine aber Du stifftest ihn halt mit an.

Versetzt Dich mal in die Situation der Frau die betrogen wird, wirst Du ihr dann nicht auch die schuld zu weisen, wenn sie weis das er seiner Partnerin Fremd geht?

Es geht hier nicht darum das Du jemanden betrügst, sonder das er jemand betrügt und Du ihm das durchgehen lässt.

Gruß

Kinimod

Diese Seite empfehlen