1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Erektions Probleme mit 22

Dieses Thema im Forum "Sex und Zärtlichkeit" wurde erstellt von Superfly, 4 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superfly

    Superfly New Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit längerer zeit plackt mich in meinem Sexleben eine nicht vollkommene Erektion.
    Ich muss mir sogar eingestehen das ich Teils nicht mal Lust auf meine Partnerin habe und ich auch wenn ich Sex habe nicht mal zum Orgasmus komme .. habe sogar schon ****** nehmen müssen mit ziemlichen Erfolg was die Potenz angeht aber nicht den Faktor Lust und Orgasmus. Würde auch nicht behaupten das ich Versagens Ängste habe da das Feedback von meiner Freundin relativ Positiv ist . Ich habe sie erst neu kennengelernt und finde sie auch durchaus anziehend nur habe ich das Gefühl das ich oftmals eine Art Blockade im Kopf habe und ich dadurch nicht kann. Wir haben darüber nicht wirklich offen gesprochen, kann mir aber gut vorstellen das sie es mittlerweile mitbekommen hat. Seit ein paar tagen weiß ich mit vielen Partnern sie vorher Sex hatte und muss sagen das ist für extrem Kontra Produktiv … da ich zu den Jungen Männern gehöre die es am liebsten hätten wenn sie der erste wären.

    Ich bin echt am verzweifeln …

    bitte um Hilfe

    Mfg Robert
  2. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Hallo Robert,

    warum hättest du es gern, dass du der Erste bist? :kratz:
    Ich denke nicht, dass man solch eine Erwartungshaltung haben sollte, wenn man selbst nicht das gleiche bieten kann. Außerdem, es hat doch Vorteile, wenn Frau schon Erfahrungen gesammelt hat! ;)

    Nun, hast du vielleicht z.Zt. Stress? Stress oder Ärger ist ein Kernpunkt warum vielen Menschen keine Lust auf Sex haben oder keine Erektion. Du bist keine Maschine, wenn du keine Lust hast, warum dann unbedingt Sex haben müssen? Oder will sie unbedingt und überredet dich?

    Diese blauen Pillen solltest du auf jedenfall sein lassen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob alles organisch in Ordnung ist, kannst du auch einen Arzt aufsuchen.

    Vielleicht hast du auch eine Blockade, weil du zu viel nachdenkst und dich nicht auf den Sex und auf sie konzentrieren kannst. Oder aber deine Gefühle für sie sind noch nicht richtig vorhanden. Manche Männer können auch dann nicht...

    Lass es locker angehen und die Lust kommt von ganz alleine...


    Liebe Grüße Nadinsche
  3. Schmerzverliebt

    Schmerzverliebt Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Robert,

    ich stimme nadinsche da völlig zu.

    Um organische ursachen auszuschließen solltest du vielleicht zum Arzt gehen.
    Bekommst du eine Morgenlatte? Kannst du dir bei der Selbstbefriedigung eine Erektion verschaffen?
    Das sind Fragen, die du uns hier natürlich nicht beantworten musst/sollst, die dir aber helfen können bei der Frage, ob dir körperlich etwas fehlt.

    Alles weitere hat Nadinsche ja schon gesagt ;)

    Alles Gute
  4. Dr. Johann Ohnesorgen

    Dr. Johann Ohnesorgen Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Sicher! Aber er will ja erst mal den Weg rein finden. Wenn ich das richtig verstanden haben :kratz:

    Gruß vom
    Ohnesorgen Dr.
  5. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    BITTE AUF DAS DATUM ACHTEN,
    danke Bunny
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen