1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Einsamkeit beenden, vielleicht mit Dir? ...

Dieses Thema im Forum "Treffpunkt" wurde erstellt von Alex36, 3 Januar 2018.

  1. Alex36

    Alex36 New Member

    Registriert seit:
    22 November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo :wink::huhu:

    Man könnte hier jetzt schreiben: "Einsames Herz(teil) sucht seine zweite Hälfte" und zeigt damit explizit was mein Begehr ist. Allerdings scheint das irgendwie aus der Mode zu sein. :kratz: Es sei denn, es gibt hier eine nette Dame, die zufällig eines hat und es zur Verfügung stellt. :D
    Aber gut, kommen wir von medius in res und reden tacheles ... oder so ähnlich. ^^
    Um es mit einem Satz zu sagen: :hierbinich:

    Meine Wenigkeit kommt aus der Nähe Bielefeld, ist 38 Jahre alt, 1,94 groß, hab dunkelblonde Schulterlange Haare, grün-braune Augen, wiege (noch ^^) um die 90 Kilo, trage Brille und Oberlippenbart und ein totaaal stylisches Kinnbärtchen. :D Habe ein aristokratisches Gesicht, sprich: eher schmal. Soviel zu meinen äußeren Merkmalen. Meine inneren Werte sind: Guter Zuhörer, empathisch, (etwas zu) hilfsbereit, was bis zur Aufopferung führen kann, offen, ehrlich, treu, kommunikativ. Und man sagt, ich hätte einen Humor. Keine Ahnung was für einen, aber ich habe einen. :D

    Soviel also zu den Eckdaten. Was könnte man noch erzählen? ... :kratz: Aaalso ... wenn Du einen Mann suchst der Dich auf Händen trägt, Dir nicht nur einmal sondern immer wieder sagt und zeigt dass Du das wertvollste und begehrenswerteste Wesen auf diesem Planeten bist, der Dir zur Seite steht und Dich selbst in Schwierigen Situationen nicht alleine lässt, als Berater, Kunmpel, Felsen in der Brandung für Dich da ist, Dich aber auch in Ruhe und Dir Deinen Freiraum lässt, dann denke ich, sollten wir uns mal unterhalten. ^_^

    Mit mir kann man spontan sein, Blödsinn machen, aber auch ernste, tiefgründige Gespräche führen. Und so lange Du mich nicht verbiegen oder "formen" willst, so dass ich zu Dir passe und ich das bin was Du Dir als treues Schoßhündchen vorstellst (ja, etwas krass formuliert, ich weiß, aber ich denke Du weißt was ich meine), so lange Du mich wie einen gleichwertigen Menschen, einen vollwertigen Mann behandelst, so lange werde ich für Dich immer genau das sein, was Du gerade brauchst. :)
    Hoffe mal, dass das jetzt nicht zu schmalzig rüber kam. :kratz:

    Nun zu meinen negativen Eigenschaften: leicht chaotisch, bin ein Typ der sein Herz allzu oft auf der Zunge trägt, jemand der etwas belastendes nicht allzu lange geheim halten kann, sehr dickköpfig, nachtragend, oftmals zu bequem (es sei denn Du kannst mich für eine Sache begeistern und ziehst mich mit), leicht kindisch (betrifft Blödsinn ^^), ich rede oft und denke erst dann nach. :kk:

    Wenn Du zwischen 25 und 40 Jahre alt bist, schlank bis normalgewichtig (so 15 bis 20 Kilo über Deinem Normgewicht sind o.k. :D) und vielleicht lange Haare besitzt, Dich ebenso für die Möglichkeit einer festen Beziehung interessierst und (wenn möglich) aus NRW kommst, würde ich mich freuen wenn Du zu mir Kontakt aufnimmst. :) Leider darf ich hier keine E-Mailadresse veröffentlichen, sonst könnten auch nicht registrierte Personen außerhalb des Forums mit mir Kontakt aufnehmen. :(
    Na ja, eine PN wäre schön. :)
  2. Bunny

    Bunny KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Alex36,

    wie du vielleicht an dem Namen des Forums gelesen hast, sind wir hier ein Kummer und Sorgen Forum.
    Keine Datingseite.

    Ich lasse es offen aber bitte dich dein Glück in Sachen Liebe auf den dafür vorgesehenen Seite zu suchen.

    Vielen Dank

    Bunny
    Kerodin gefällt dies.
  3. Alex36

    Alex36 New Member

    Registriert seit:
    22 November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Andere suche hier auch nach jemandem, egal ob es für eine Beziehung ist, oder um die innere (andersartige) Einsamkeit zu beenden.
    Da es aber nun diesen speziellen Forenbereich gibt, solltet ihr dann vielleicht explizit in den Regel erwähnen, dass solche Art Kontaktgesuche nicht erwünscht sind.

Diese Seite empfehlen