1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Die Briefe an Dich.

Dieses Thema im Forum "Lyrik, Dichter und Denker" wurde erstellt von Scharlotta, 10 Februar 2012.

  1. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    PS: Ich habe nur eine Erklärung dafür,
    du bist in mich verliebt ...

    hdl
  2. Witwe Bolte

    Witwe Bolte New Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Mit wem unterhältst du dich hier eigentlich?
    Real ist anders.

    Jedes Auto hat auch noch eine Hand-, bzw. eine sog. Feststellbremse, mit der man notfalls verzögern kann. Außerdem auch noch ein Getriebe, worüber sich der Fahrzeugmotor als Bremse einsetzen lässt.
  3. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Ich unterhalte hier mit niemandem, schreibe nur die Briefe,
    wie ist schon am Anfang steht.
    Leider kann ich so besser mein Kummer verarbeiten.
    Wenn du für mich ein Rat hast, würde ich das lesen,
    ansonsten wenn du die Unterhaltung braucht und suchst,
    gibt es hier bestimmt andere interessante Themen.

    Und danke für Info ,wegen Auto, vielleicht werde ich mal gebrauchen.
  4. Witwe Bolte

    Witwe Bolte New Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Aha und danke für die Auskunft.

    Dann mal weiterhin viel Vergnügen bei deinen Monologen... :schlaf:
  5. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.923
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Liebe Witwe Bolte,

    wenn die TE so ihren Kummer bewältigen kann ist das der richtige Weg.
    bitte Kritisiere dies nicht!

    Danke

    Kinimod
    für KSF

    PS: bitte keinen weiteren Offtopic!
    Lit gefällt dies.
  6. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    ich habe einen alten Bekannten oder Freund , weiß noch nicht , zu wem er genau gehört.
    wir sehen uns ab und zu auf die Partys und haben ein gemeinsames Hobby. Und das ist Freibad,
    wir mögen dort den ganzen Tag auf der Sonne liegen, klatschen , ein Bier trinken und so weiter, was dazu gehört. ..lach...
    Ich weiß , das er mir noch erzählt hat, dass vor vielen Jahren war er in meine Freundin verliebt,
    wir kannten damals uns noch nicht,
    aber sie hat sich für anderen entscheiden. Jetzt ist sie wieder frei, aber es gibt ein Hacken, wie sie sagt,
    er hat zu viel zu genommen. Habe zu ihr gesagt, dass ist doch keine große Probleme,
    die Pfunde wachsen und wieder schmelzen, wenn sie entsprechende Umstände dafür bekommen.

    Letzte mal habe ich ihn auf eine Party gesehen, wir haben zusammen den ganzen Abend gesessen
    und ich hatte sehr schlechte Laune gehabt, wegen dir, weil ich dich davor gesehen habe.
    Er hat mir noch gesagt, dass er mich noch nie so schlecht gelaunt gesehen hat,
    habe nur geantwortet, dass ich starke Kopfschmerzen habe und er soll mich Heute einfach in Ruhe lassen,
    dass hat er auch getan und hat mir einfach stumme Gesellschaft geleistet und gesagt :
    - "Sag mir wann du nach Hause gehst, dann gehe ich auch. "
    Ich wollte nicht, dass er wegen mir auch nach Hause geht, deshalb wo er kurz weg wahr,
    bin ich abgehauen ohne sogar, Tschüß, zu sagen. ...

    Gestern war ich zu einer Party eingeladen , ich gehe hin, ohne große Hoffnungen,
    auf eine gute Party ...
    Und stell dir vor, wer steht am Eingang und strahlt....
    ER , das war aber sehr gute und schönen Überraschung....
    Ich grüße und frage ihn, :- " Was ist mit dir los, bis du krank ?" Er lacht und sagt, : - Nein, .
    -"Dann bis du verliebt. " - lachte und sagte ich.
    Er hat abgenommen und so stark, so habe ich ihn noch nie gesehen.
    Wir gehen zusammen rein und später wo ich was trinken wollte, sagte er zu mir,
    dass ich soll mein Getränk später trinken und lud mich zum Tanz ein.

    Wir haben noch nie zusammen getanzt oder besser gesagt, er lud mich noch nie ein.
    Den ganzen Abend hat er getanzt und war sehr gut gelaunt, habe ihn noch nie so gesehen.
    Überhaupt das er tanzt.

    So, jetzt denke ich, es muss ein Grund dafür geben, wieso er in ca. zwei Monaten hat sich so stark geändert.
    Kann noch alles schlecht einschätzen, weil meine Freundin hat ihn noch nicht gesehen und weiß nichts davon.

    Ist das wegen alte Liebe oder er hat sich neue verliebt ???
    Verdammt, und es ist noch so kalt hier, wann kommt endlich die Sommer ????

    Das Leben manchmal so schön, weil sie steckt voll mit schönen Überraschungen !

    PS: Er hat mich erinnert an zweiter Begegnung mit dir,
    wo du dich auch sehr stark geändert hast und ich weiß genau ,
    das du warst nicht krank ..lach. ..
  7. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.923
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    So noch mal für alle die es hier lesen und nicht damit klar kommen!!!

    Dieser Thread hier ist für die TE eine Bewältigungsmaßnahme!!!!

    Wenn Sie der Meinung ist, dass das hier hilft, DANN IST DEM SO!!!!!!!

    Ich möchte von keinem irgendwas in der Art hier in diesem Thread mehr lesen, was irgendwie in die Richtung geht, diese Art der Bewältigung zu kritisieren.
    Ich werden jeden Post in diese Richtung hier Kommentarlos löschen.

    und jetzt wieder zurück zum Thema!

    Kinimod
    für KSF
  8. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    hast du schon mal Gedanke gehabt dass , das ein Wort kann sogar ein Mensch toten.
    Es ist eine unsichtbare Waffe, du weißt nicht wer sie in der Hand hält, wie sie aussieht oder an wem ist sie gerichtet.
    Du ahnst , dass ist nur in den Händen von einem Gott oder Teufel ist.

    Ich war noch jung und hatte einen Freund gehabt, wir waren nicht lange zusammen nur ein paar Monaten
    dann würde ich schwanger. Es war eine gute Schwangerschaft, ich fühlte mich gut und mein Kind auch.
    Wir lebten zusammen mit seinem Eltern, weil sein Vater wollte so.
    Sein Vater hat um mich mehr gekümmert als mein Freund, sein Sohn, das
    hat auch seine Mutter gemerkt und mir gesagt , dass ihr Mann, wo sie damals Schwanger war,
    hat nicht so viel um sie gekümmert als um mich.
    Er träumt schon wie er ihn erziehen wird und mit ihm alles macht.
    Er hat schon Babysachen gekauft und passte immer auf mich auf ,
    das ich mich gesund ernähre und mich gut fühle..
    Sein Sohn hat mir keine große Aufmerksamkeit geschenkt und erzählte mir,
    wo sein Vater mich zum ersten Mal sah, sagte zu ihm, dass er wird mich
    heiraten.
    Ich bin die erste seine Freundin, welche er akzeptiert hat.
    Bevor ich in Krankenhaus ging, sagte seine Mutter zu mir, dass sie diesen Kind von
    mir weg nimmt und würden ihn selbst erziehen , ich bin noch jung und
    kann ich noch ein Kind bekommen.
    Ich sagte nur dass , das ist mein Kind und ich gebe ihn nicht weg, aber wenn sie ein Kind wollen,
    dann sollte sie selbst ein geboren.

    Ich hatte eine schwere Geburt gehabt, mir ging nicht gut und die Ärzte haben viel
    um mich gekümmert... Wo mir dann einige Masse gut ging, fragte ich nach meinem Kind,
    sie sagten mir, dass mein Kind spuckt noch und sie bringen inh mir später , wenn er die Nahrung
    aufnehmen kann.
    Nach dritten Tag kommt ein Arzt auf mich zu und bat mich zu meinem Kind.
    Er zeigt mir ihn und sagt, dass sie müssen mein Kind in anderen Krankenhaus bringen ,
    weil er kann nicht atmen , er ist ganz schwach und seine Fingernägel schon schwarz,
    sie glauben, er wird nicht überleben..
    Ich schrie ihn an, das sie haben mir die ganze Zeit gesagt, dass ihm geht gut...
    Die letzte Tage habe ich nur geweint und mir war so schlecht, das sie müssen mich auch in andere Krankenhaus verlegen,
    wo ich besser aufgehoben werde.

    ca nach einem Monat dürfte ich nach Hause gehen.
    Mein Freund war an die Arbeit, wo seine Mutter mich angeschrien hat und gesagt, dass ich soll hier verschwinden
    das sie will mich nicht sehen und am besten würde ich gestorben ,
    sie wird nur drei Tage weinen, und dann ist sie für immer mich los.
    Ich habe zu ihr nichts gesagt ,nur gedacht, wie kann man so ein einen hassen, obwohl dein Sohn und dein Mann lieben mich.
    Habe dann Taxi gerufen und meine Sachen gepackt, sie stand hinter mir und schrie weiter. ..
    Dann kommt mein Freund nach Hause und seine Mutter sagt lieb zu ihm,
    dass ich möchte für ein paar Tage zu meinem Eltern fahren.
    Er kommt rein und fagt mich, wieso ,??
    Ich sagte, das ich erzähle dir alles im Auto.

    Er brach mich zu meinem Eltern und sagte, das er kommt am Wochenende .
    Wenn sein Vater das alles erfährt, er bringt seine Mutter um.

    Am nächsten Tag klingelt an die Tür , ich mache auf,
    Mein Freund steht und sieht ganz blass aus ,er kommt rein setzt sich hin
    Und sagt, mein Vater gestern gestorben. .
    Ich glaube ihm nicht und er sagte noch ein mal, das ist kein Scherz.
    Mein erste Gedanke war, dass ich bin jetzt Schuld, er hat das alles erfahren und
    weil er krankes Herz hat, hat er das nicht verkraftet. ..

    Mein Freund erzählt weiter, wo er nach Hause kam, saß er mit seiner Mutter in die Küche und hat mir ihr geredet,
    dann klingelt es an die Tür und sie steht und macht auf.
    Mein Freund hört, wie die Mutter schreit und geht hin und sieht, dass dort die Polizei stehen und halten die Sachen von seinem Vater.
    Sie sagten, dass sein Vater ging mit dem Freunden nach der Arbeit nach Hause und ihm war plötzlich schlecht, er fiel um
    und sie könnten im nicht helfen, er war sofort Tod. ...
    Er ist jetzt im Leichenhaus. .

    "-Seiner Mutter jetzt alles leid tut und sie will, dass ich jetzt zurück komme." - sagt mein Freund.
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  9. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Manche Menschen glauben an Gott und die anderen an Teufel.
    Gibt es auch solche , welche glauben an beiden.
    Ich glaube oder weiß ich, dass gibt nur Einen und
    wie die Menschheit ihn nennt, ein Gott.
    Er bestraft uns jetzt schon in dieser Leben ,
    oder wir sein Zorn spüren, wenn wir was Unrechts tun oder denken.

    Und wenn wir an Ihn und seine Macht glauben ,
    so dass die andere nicht zu Schande kommen,
    werden wir von Ihm geliebt und seine Liebe spüren.

    Wäre, das nicht so gewesen, dann würden alle Reiche glücklich und gesund

    und alle anderen die Arme , Kranke oder Behinderte todunglucklich oder krank.
    Die manchen Menschen können Schön reden und anderen damit
    falsche Hoffnungen machen oder nicht die ganze Wahrheit sagen.

    Aber sie können nicht ein Gott um den Finger wickeln.
    Er wird solche Leute so lange dulden, bis Ihr Zweck erfüllen oder ändern sich.
    Manchmal reicht es auch ein Leben nicht.

    hdl

    PS: Wie meine Mama, sagte , hab keine Angst von den Toten,
    sie können dir nichts mehr tun, aber sei vorsichtig von den Lebenden.
    Und sie hat Recht.
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2016
  10. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Ich kam wieder zurück. ...

    was ich damals nicht ahnte, das war erst der Eifersucht von ihrer Seite,
    der Haß und die Rache fängt erst dann an. ...

    PS: Mir geht's jetzt gut. Ich habe ihr alles verziehen,
    aber wie das aussieht nicht vergessen. ...

    hdl
  11. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    wir haben gestern einen Mädelsabend gehabt und haben auch IHN eingeladen.
    Ich wollte schon wissen, wie er sich in einem Kreis von hübschen , freien
    Mädels benimmt und natürlich , wie sieht er aus, wenn er betrunken ist? ...lach. ...

    Na ja, habe ihn von andere Seite gesehen, dass war sehr interessant und er hat mich ein
    bisschen schockiert.
    Habe nie gedacht, dass er noch ein Rohdiamant ist.
    Keine Frau hat ihn bis jetzt erzogen oder ihre Spuren hinterlassen. ..lach. ..

    Ich mag solche Männer, kein verheiratete Mann" fertiges Produkt" ,wie meine Freundinnen mögen.
    Sie denken, daß beste Männer schon vergeben oder verheiratet sind,
    aber ich denke das , dass hinter jedem guten und erfolgreichen Mann,
    steht eine starke Frau. Und das gibt's keine Garantie, dass er, wenn er mit dir zusammen wird,
    wird er genauso gut und erfolgreich sein ,wie mit seiner Frau.
    Das liegt alles an dir, wie du ihn erziehen wirst und wie er dich und du ihn liebst ?

    Es wird sehr lange dauern, ihn zu erziehen, so wie ich möchte oder mir passt. ...lach. ...
    Habe schon ein Plan, er wird sogar das nicht merken.
    Ich freue mich schon auf meine neue Projekt ,
    es ist für mich, wie eine Kunst, aus einem nicht jetzt interessantem Mann für anderen ,
    ein Schatz fertigen zu lassen. ..

    Schade nur das ich kann ihn am Ende nicht für mich behalten.
    Ich muss ihn dann los lassen. Er wird mich nicht mehr brauchen.

    Aber, wer weiß, vielleicht verliebe ich mich in ihn?

    hdl
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  12. Shadowangel

    Shadowangel Active Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Niederrhein
    Ich finde deine Ansicht diesem Mann gegenüber etwas merkwürdig.

    Wieso meinst du, will er von dir "erzogen" werden? Vielleicht mag er sich ja so, wie er ist. Das solltest du übrigens auch tun. An Menschen rumzumanipulieren, damit sie einem dann besser in den Kram passen, finde ich irgendwie komisch.

    Was erhoffst du dir davon?

    LG shadow
  13. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Еr hat eine kleine Schönheitsfehler im Charakter und das stört eigentlich allen Frauen,
    sogar seine Schwester findet das nicht gut.
    Bis diesem Abend hat mir eigentlich nie so stark aufgefallen.
    Und das ist für mich no go.
    Man kann doch mit dem Gewalt kein Mensch ändern oder ein Problem damit lösen.
    Er hat noch nicht zu seiner Schönheitsfehler geäußert.
    Ob das auch so leicht ändern kann, glaube ich nicht,
    nur wen er selbst dass will.
    Vielleicht hatte er bis jetzt keinen Grund dafür gehabt ..lach. ..
  14. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Wie geht es dir?
    Mir geht es gut! Habe meine Frieden und ihnere Ruhe endlich gefunden ! Wenn es um dir geht.
    Und glaube , kann jetzt mit dir endgültig abschlissen .
    Du interessierst mich nicht mehr , ob dich nie in meinem Leben gab. Gibts so was ??? ..lach...

    Ich hoffe , du bist auch mit deinem Leben zu frieden und glücklich .!!!

    PS: mein Deutsch ist schrecklich ... am meinsten hasse ich mich selbst dafür ...
    zum Glück , kann ich darüber selbst herzlich Lachen ...
  15. Hase55

    Hase55 Active Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2013
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    209
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle
    Der Schmerz in der Seele kann überwältigend sein, egal was das Bewußtsein "sagt". Manchmal vergeht er mit der Zeit, genügend Abstand und manchmal bleibt ein wenig zurück.
    Bei den meißten Menschen "beruhigt" sich das Herz und du gehörst dazu...

    Ich wünsche dir alles GUTE Scharlotta. Lebe dein Leben so, wie es dein Herz möchte und du glücklich sein kannst. Für mich ist das mehr wert als alles Geld und Besitz dieser Welt......

    LG

Diese Seite empfehlen