1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Die Briefe an Dich.

Dieses Thema im Forum "Lyrik, Dichter und Denker" wurde erstellt von Scharlotta, 10 Februar 2012.

  1. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    Ich kann dir heute den ganzen Tag schreiben und ich weiss, ich bekomme nie einen Antwort von dir, obwohl, ich weiss nicht, ob du hier liest. Ich hoffe nicht, aber wenn doch, dann vieleicht eines Tages bekomme ich dich weich und du schreibst mir.
    -Schön wäres, treum weiter!- bestimmt denkst du jetzt so.
    Aber wer weisst, die Hoffnung darf man nie aufgeben und besoders die Treume.
    Ich habe immer gemocht die Briefe zu schreiben, aber ohne Adressat ist es doof.
    Schön, das ich habe einen Lösung gefunden, wo du meine Briefe vielleicht lesen wirst, aber nie mir einen Antwort gibst.
    Ich wünsche dir einen schönnen Abend!

  2. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    ich weiss, das zwieschen uns wird nie was laufen, gar nichts. Ich werde dich nie ansprechen und lasse auch nie zu, das du mich ansprichst, wenn von deine Seite noch was kommt, ich glaube nicht, aber schreiben werde ich dir trodztem.
    - Wieso?- bestimmt wirst du mich fargen.
    Ich weiss es nicht. Vielleicht, weil du bist der einziege, wer kann mich sofort erkennen, wenn hier liesst.
    -Und wieso?- frage ich dich jetzt? Gib mir kein Antwort, ich weiss es.
    Ich bin so kalt geworden, ich möchte wieder, wie frühe leben und geliebt zu werden, stimmt nicht, viele Männer mögen mich, aber ich spühre nichts. Wegen dir habe ich viele Männer links liegen lassen und was habe ich jetzt, dich nicht und zu dem anderen bin auch kalt geworden.
    Wenn mir jetzt ein Mann über den Weg läuft, welcher in mir mein Blüt zum kochen bringt, werde ich ihn nicht so einfach, wie damals, weg schicken. Ich werde ihn lieben, egal was mir das kostet.
    Ich möchte wieder lieben.
    Habe oft versucht, in meinen Treumen, meine Leben mit dir zusammen zu leben und ich kann es nicht, wir sind so unterschiedlich, es wird nie gut gehen und das weisst du.
    Ich kann und will nicht mehr feste Beziehungen haben, will frei sein. Die Beziehungen machen mich kapput.
    i.h.d.l.

    PS: Habe nachgedacht, wieso? Weil du bist der einziege, wer mich gut kennt, aber nur eine Seite von mir. Die andere Seite wirst du nie kennenlernen, genauso, wie die andere Männer andere Seite von mir. Keiner wird mich von beiden Seiten kennen.
  3. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    weisst du , es ist ein schönnes Gefühl, in einem Ort zu sein, wo dich Keiner kennt, und wo ich weiss, das ich dich nie wieder dort sehen würde oder per Zuffal treffen. Ich fühle mich dann so frei und glücklich.
    Es ist so , ob du neu geboren wirst und fängst dein Leben von Anhfang an. Ich genniese diese ein paar Stunden. Es ist wie eine Freiheit für mich.
    Jetzt frage ich mich selbst, wieso will ich von dir weit weg laufen? Wieso fühle ich mich dann so glücklich? Nur eine Gedanke das wir wohnen in das gleichen Ort macht mich schon unglücklich und ich muss immer aufpassen, das ich dich nicht per Zuffal treffe.
    Heute habe ich von dir getreumt, diese Angst hat mich sogar in meinem Traum verfolgt, wollte weg von dir, aber kamm dir noch nähe. Es war kein schöne Traum, solche Treume mag ich nicht.
    Ich weiss, du wirst es sagen, dass du noch in meinem Unterbewusstsein. Ich denke, das ist das letzte
    Hinderniss, welche ich noch überwinden soll. Dann habe ich endlich geschaft, von dir entgültig weg zu kommen. Ich denke immer an 7 verfluchte Jahr, es muss was dran ligen, sonst gebe ihn nie.
    Machs gut ihdl.
  4. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    manchmal lese ich irrgendwo und irrgendwas und dann denke, das könnte von dir sein. Viele erleben das gleiche und besonders wir zwei, du und ich, nur gibts eine Unterschied, wer zuerst ist und wer dann spähter. Es ist, wie in einem Film, aber ich fühle mich jetzt so, ob ich das alles schon mal gesehen habe. Und wenn man zum ersten mal ein Film kuckt, dann hat man die starke Gefühle, du lachst und weinst mit. Aber die Wiederholunge lassen es meinstens kalt, nur wenn du ihn nach ca. 10 Jahren wieder anschaust, dann siehst du denn Unterschied. Der Film bleib das gleiche, aber du endeckst andere Seite bei ihm, welche fruhe hast du nicht gesehen.
    Kannst du mir folgen oder? Ich weiss nicht, wie ich dir das anders beschreiben soll, was ich fühle.
    Desto älter ich würde, desto wenniger will ich dich. Das liegt nicht an dir, sondern an mir.
    Vielleicht das ist auch besser so.
  5. DeKieler

    DeKieler Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kiel
    Obwohl ich hege den Verdacht, das es Passagen aus irgend einen Song sein könnten
    Jaa das gefällt mir
  6. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Schön das dir gefällt, sag mir nur ein Wort und ich würde für dich ein Lied davon singen. ;)
  7. DeKieler

    DeKieler Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kiel
    Ich meine es im übertragenden Sinne.
    Ich weis auch nicht, ob das meine Freundin so toll finden würde,
    wenn du mir ein vor singst :)
  8. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe das auch im übertragenden Sinne gemeint. und pass gut auf deine Freundin auf.:)
  9. DeKieler

    DeKieler Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kiel
    Worauf Du einen lassen kannst. Bei mir ist sie in besten Händen :)
    delfin gefällt dies.
  10. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    habe vor ein paar Tagen, was gelesen, was mir die ganze Zeit aus meiner Kopf nicht weg geht.
    Warst du es? Es ist, wie ein Puzzle, ein paar Stück passen nicht, um die ganze Bild fertig zu stellen.
    War das wierklich ernst von dir gemeint oder nur dein nächste Fall, wo du musstes deine Gedanke lös zu werden und dann kannst du wieder ruhig schlafen. Oder denkst du, das ich bin jetzt am Zug?
    Wieso plötzlich machst du das? Es ist nicht besser, das wir uns beide einfach keine Hoffnungen mehr schenken?
    Du kannst ein neue Leben anfangen, wenn jetzige macht dir keinen Spass mehr, du musst es einfach nur wollen, aber bitte ohne mich. Ich habe schon eine neue Leben angefangen, ohne dich.
    Morgrn würde ich mir wünschen, das hätte ich so was nie gesagt (geschrieben).

    PS: Nur auf einen Schmetterlingen baut man keine Zukunft.
  11. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    ich habe immer geglaubt, du bist anders. Dann vor ein paar Jahren dürfte ich dich besser kennenlernen, habe das auch genützt. Habe dein Geschmackt erfahren, was magst du oder wen du magst und wofür.
    Ich weiss auch auf welche Frauen du stehst!
    Und jetzt habe ich so ein Gefühl, ob du ein gebrauchtes Auto ausleihen willst um Proberfahrt testen vor dem Kauf. Du wirst vieleicht ein paar Tage dein Spass haben und am Schluss ihn wieder abgeben, weil du magst keine gebrauchtes Auto. Du gehörst zu solchen Männer, welche nach ein paar Jahren sich immer wieder eine andere, neuere,bessere Auto hollen. Weil sie denken;-Wieso nicht, ich kann mir das leisten und ich mag sie.
    Dann hast du für ein paar Jahre dein Glück und Spass, bis dir ein neue Auto gefällt.

    Manchmal denke ich, das ich gerate immer an die gleichen Männer.
  12. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    habe ich dir etwa einen Korb gegeben? :kratz:
    Egal, du wirst es verkraften!

    hdl
  13. DeKieler

    DeKieler Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kiel
  14. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    heute war schon wieder so ein Tag, wo habe ich stark von dir getreumt. Habe solche Gefühle gehabt, wie damals, vor viele, viele Jharen... Es war schön, an dich zu denken und von dir zu treumen. Solche zustand hatte ich damals immer, war verliebt in dich und sehr viel von dir getreumt, das hat mich irgendwie sehr glücklich gemacht. Bis eines Tages ... wo hast du alles kapput gemacht, mit einem Schlag, war alles weg ... Bin dann wie in eine Loch gefallen ... So wie eine kleines Mädchen, welche laüft, tanzt und singt, weil sie sehr glücklich ist und sieht nicht das die Lücke vor ihr ist ... in welche sie fählt und verletzt sich so stark, das sie nie mehr laufen, sehen und sprechen kann.... Dann weisst sie, das sie muss ihr Leben neu anfangen, aber wie? Weil sie hat keine Kraft mehr und weisst nicht, wie kann man in solchen zustand noch glücklich werden... ?

    PS: Habe heute mir eine neue Schuhe gekauft, vieleicht deshalb war ich für kürze Zeit soo glücklich?

    gutte Nacht, ich will dich heute in meinen Treumen sehen, dich lieben und fühlen
    das einzige, was mir nicht gestolen bleibt, von dir
  15. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Auch das selbe noch hundert mal, bring nichts....Eigenerfahrung.....
  16. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Dann Wilkommen im Club :knuddeln:
  17. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    wie meine Freundin sagt: wir müssen immer positiv denken und das was wür uns wünschen, wird auch in Erfüllüng gehen. Das weiss ich auch, deshalb habe ich aufgehört von dir zu treumen und mir dich zu wünschen. Wenn ich stark an dich denke, dann sehe ich dich öfter und mache viel Dummheit. Es ist so, ob meine Gedanke dich zu mir ziehen oder mich zu dir, keine Ahnung, aber ich weiss oder spühre, wann ich dich sehe. Deshalb, denke ich nicht mehr so viel an dich oder verbiete es mir.
    Ich sage mir selbst immer: dich gibts nicht mehr, habe dich mir nur ausgedacht, Du existierst nicht, du bist nur in meiner Fantasie und dann geht mir viel, viel besser.
    Und in wirklichkeit kenne ich dich doch gar nicht und werde dich auch nie kennenlernen.
    Aber was ist das, wenn ich dich sehe? Wieso spielt mein Körper verrückt und wann hört das endlich auf? Ich will mein Körper, wie mein Verstand beherrschen, aber warum kann ich das nicht?
    -Sag es mir bitte.
  18. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Ne so schon mal gar nicht.....
  19. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Gut, dann so ist für dich viel lieber

    Wilkommen im Club :baeh:
  20. Scharlotta

    Scharlotta Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    habe Gestern einen Mann kennengelernt, der sieht gut aus und seeehr klug, aber der wohn weit weg. Habe jetzt im I-net über ihn gelesen, er ist viel junger als ich, dachte wir sind im gleichen Alter.
    Ich werde ihn bestimmt irrgendwan sehen, weil er hat mir sein Telefon und Mail gegeben. Blöde weisse, weiss ich nicht wo ist diese Zetel jetzt.
    Ich will ihn einfach nähe kennenlernen, villeicht kann ich dich erzetzten und du hast von mir dann deine Ruh.
    Du weisst doch selbst, das ist der beste Lösung, wenn wir uns beide sich in anderen verlieben. Villeicht hast du schon, nur kriege ich das nicht mit oder doch, ich werde das bestimmt mit kriegen.
    Der Welt ist zu klein!
    Kann jetzt mein Leben nicht ändern und muss das Beste für mich in diese Situation machen.
    Will nur glücklich verliebt sein, wieder süss treumen und dich vergessen.
    Machs gut und sei nicht böse auf mich. Ich wünsche dir nur Guttes.
    Jeder ist seines Glückes Schmied!
    HDL

Diese Seite empfehlen