1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Die 10 Besten Beziehungstipps und NO Goes.!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Mike77, 1 Oktober 2014.

  1. Mike77

    Mike77 Active Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    From Erftstadt 2 Berlin
    Achtung Achtung liebe Fangemeinde,
    solltet Ihr zart beseitet sein, dann lest bitte erst ab Zeile 2945 weiter, die ersten 2944 Zeilen könnten euch sonst in Eurer Entwicklung hemmen.
    Professor Doktor Mike vom Frauenhoofer Institut für Telekinese wurde zu diesem Thema eingehend befragt:

    1: Zeig deiner Angebeteten jeden Tag wie toll Du sie findest, mache ihr Liebesbekundungen etc. verzichte hierbei auf "vergleichende" Werbung wie : "Wärst Du 20 Jahre jünger würdest Du bestimmt Megan Fox konkurrenz machen" oder "Dein Po ist ja garnicht so wabbelig wie der von deiner Schwester"

    2: Sei ihr Held und Gentleman, wenn Sie mit den Einkäufen aus dem Supermarkt kommt, sei ihr Held und halte die Tür auf damit Sie direkt in die Küche durchlaufen kann. Zeige ihr das Du ein sanftes Wesen hast und poche nicht darauf das das Mittagessen in 3 Minuten fertig sein soll.

    3: Sei der Traumliebhaber! Dieser Punkt ist besonders schwer zu erfüllen, es ist nahzu lebenswichtig folgende Punkte immer zu beachten: Schlaf um Gottes willen nicht sofort nach dem Koitus ein! Wichtig sag Ihr etwas nettes wie z.B "Schatz ich war heute wirklich gut, ich hab mir was zu trinken verdient, keine holt mir mein Bier so schön aus dem Kühlschrank wie Du"
    Wallis gefällt dies.
  2. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    10.006
    Zustimmungen:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Da es sich hier nicht um Kummer oder andere Nöte handelt und eher Witzig sein soll, habe ich das Thema mal verschoben.

    Gruß

    kinimod
    für KSF
  3. Wallis

    Wallis KSF-Team/Mod Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    728
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo.

    Schönes Thema @Mike77.

    Punkt 1 bis 3 sind bestimmt auf Männerseite machbar.
    Die Liebste sollte sich aber auch Mühe geben, und nicht ein Dauer-Entertainment vom Gatten/Freund erwarten.

    Zum Beispiel:

    Dass Frau nicht vergißt, ihn auch mal mit eigener Romantik zu überraschen, nichts schwülstiges oder aufdringliches oder mit der stillen Forderung "begehr mich jetzt sofort", sondern ihm nur zeigen: "Du bist mein Traummann, ich bin für immer in dich verliebt", zB mitten im Alltagsgeschehen kurz innehalten, ihm einen kleinen Liebesrefrain aus einem Liebessong vorsummen und ihn beseelt anschauen bis er zurückschaut und in ihre Augen versinkt ... das kann auch das Männerherz erheben ...
    :hurra::herz001::sonne:


    Grüsse, Wallis
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  4. Mr.Jones

    Mr.Jones Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2012
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    333
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch Mike, was ist denn nun mit 4 bis 10?
    Ich warte immer noch auf den Part, wo die Frau nach dem Sex nach Hause fährt.... :P

Diese Seite empfehlen