1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen



  2. Herzlich Willkommen im Kummer- und Sorgenforum.


    Diese Information und die großflächige Werbung, sehen nur Gäste dieses Forums.


    Dieses Forum soll dir eine Anlaufstelle in schweren Zeiten sein. Ob Liebeskummer, Herzschmerz, Trennung oder Ehe, Beziehungs- oder Partnerschaftsprobleme. Außerdem bieten wir angemeldeten Usern, sowie Gästen ein Anonymes Forum wo über unangenehmes oder peinliches diskutiert werden kann. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Boardcafe über allgemeine Themen unterhalten.

    Falls du nicht weißt wie du einen Beitrag verfasst oder du allgemeine Hilfe zum Forum benötigst, schau doch bitte in unsere Hilfe.

    Wir sind keine Ärzte oder Fachleute, sondern Menschen die versuchen anderen Menschen zu helfen. Das heißt wir geben Tipps aus Erfahrungen heraus.

    Klick hier um mehr zu erfahren! Wichtig!

    Klick auf den folgenden Link um dich zu registrieren --> Registrierung im KSF

    Nun wünscht das Team vom KSF dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Besuch auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

    BITTE BEACHTE UNSERE REGELN: KLICK MICH



Der Playboy zieht sich an

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Blumengruß, 13 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Freunde des guten Geschmacks.

    Endlich eine gute Nachricht, der Playboy zieht sich an! Vorbei werden die Zeiten sein in denen Frauen hüllenlos posierten, etwas Kleidung tragen wird Pflicht, hoffentlich nicht zu wenig.

    Begründet wurde dieser Schritt mit dem Zeitalter des Internets man könne ja dort alles hüllenlos sehen, somit ist dieses Männermagazin aus der Mode.

    Ist leider wahr das man das alles im Netz sehen kann, es wird Zeit das auch dieses bald nicht mehr möglich sein wird.

    Nun ja Frauen brauchen sich nicht mehr in Hochglanzmagazinen zu erniedrigen nur weil sie wenig Geld haben die Hüllen fallen lassen müssen, schon mal ein Ansatz der wirklich gut ist.

    Ich habe so einen Kram nie gelesen und brauche das auch nicht deshalb werde ich auch weiterhin auf dieses Männermagazin Verzichten. Ein anständiger Mann steht sowieso nicht auf so etwas.

    Ich bin gegen die Erniedrigung der Frauen, fast schon Frauenbeauftragter :lol: machen wir schluß mit der Nacktheit nicht nur im Playboy sondern im Netz, manchmal wünsche ich eine Zensur denn nicht immer ist Zensur zwingend schlecht.

    Ja so ist es, bin wieder da :aetsch:
  2. Lit

    Lit KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 August 2011
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    435
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwarzwald
    Habe ich gar nicht mitbekommen. ;) Finds aber tatsächlich auch nicht so wild, ob Frauen sich nun nackig machen oder nicht. Vielleicht mag der Playboy auch nicht mehr so viel zahlen an die Frauen, weil viele ja sowieso total leicht im Internet anzuschauen sind. Die Frauen müssen für Angezogen-Bilder sicher nicht so teuer bezahlt werden.

    LG Lit
  3. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Hi,

    aber erstmal zieht sich der Playboy nur in den USA wieder an. Wer weiß was noch kommt, eh das mal so weit ist. Als "Nacktheitsgegner" solltest du dich also nicht zu früh freuen.

    Die Frauen ziehen sich doch freiwillig für diese Bilder aus. Sicherlich zahlt der Playboy nicht schlecht, aber angezogen kann er auch Käufer verlieren.

    Die Frage ist ja was genau mit angezogen gemeint ist. Untenrum muss nix gezeigt werden. Aber es muss schon Haut gezeigt werden und Frau/Mann gekonnt in Szene gesetzt werden, damit es attraktiv, sexy und Fantasieanregend ist.

    Ich finds gut, wenn man nicht alles auf dem Präsentierteller hat, sondern das Hirn wenigstens auf die Weise benutzt. :D

    Gegen den Playboy bin ich nicht. Ist immer noch besser und frauenwürdigender als Pornos und was es nicht alles im Netz oder im Handel gibt...

    mlg Nadinsche

    Gesendet von meinem VOYAGER DG300 mit Tapatalk
  4. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Hahahaa,

    Das diese Diskussion auch ihren Weg uns gefunden hat finde ich irgendwie Lustig :D.

    nach Lustiger finde ich diese aussagen von Dir @Blumengruß
    Aber natürlich steht ein anständiger Mann auf attraktive Frauen. Und wenn sie nackt sind ist das nicht schlechter.
    Auf was soll ein "anständiger Mann" Deiner Meinung nach sonst stehen?

    Nur weil es als "Vulgär" bezeichnet wird, heißt es nicht das Männer nackte Frauen abstoßend finden sollen.
    Und der Playboy soll zu denen gehören die noch richtig Frauenfreundlich bei der Sache sind.


    Ich glaube auch nicht, dass der Playboy, das macht weil sie so überaus Frauenfreundlich geworden sind, oder weil sie denken das es anständiger wäre...
    Das Problem was sie erkannt haben ist, dass es im Internet viel "bessere" Bilder für lau gibt.
    Und nun müssen sie ihr Konzept verändern, damit sich ihr Produkt weiterhin verkaufen lässt.

    Gruß

    Kinimod
    Lit gefällt dies.
  5. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Deutschland.

    Oh hatte ich nicht mitbekommen nur in den USA? Och wie doof und ich dachte schon wieder etwas mehr Moral und Anstand für unser Land.

    Doch auch Frau sollte so etwas schlimm finden. Wenn die Triebe Siegen und man vielleicht nicht bekommt was man möchte so gibt es viele die es sich gegen den Willen einer Frau nehmen, der Gedanke das mal jemand sich an meiner Traumfrau "vergreifen" könnte macht traurig und hilflos, aber sie ist ja anständig und vorsichtig. Nehmt so was nicht auf die leichte Schulter das ist ein Fehler!

    Eine tolle Frau zieht sich auch niemals freiwillig aus sondern weil sie die Kohle will, es gibt ja wohl noch andere anständige Berufe!

    Ein anständiger Mann, also so einer wie ich bin! dem sind Kurven egal und wie groß oder klein die Dinger sind, andere Werte sind viel entscheidender!

    Für das Internet wäre ich gerade dafür besonders Webseiten von Seitensprungagenturen und diesen ganzen Schmuddelkram zu Verbieten, die gehören in die Therapie. Wie gesagt es gibt anständige Berufe!

    Auch ich mag Frauen und wenn sie Kurven haben finde ich das gut, es ist für mich aber kein entscheidender Faktor wie bereits dargelegt, aber im Netz und Playboy muss das nicht sein.

    So isses, was muss das muss, immer und immer wieder, PRO MORAL UND ANSTAND :thumbs:
  6. Nadinsche

    Nadinsche Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    588
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wittenberg
    Das was du schreibst ist nicht nur ein Widerspruch in sich, sondern auch in deiner (leider immer noch verbohrten) Haltung.
    (Immer noch, da wir so eine Diskussion bereits hatten.)

    Kurven sind dir egal. Dann findest du sie aber doch gut, lediglich nicht entscheidend... Mhm passt irgendwie nicht ganz zusammen.
    Es ist doch schön, wenn eine Frau einem wegen ihrer inneren und äußeren Werte gefällt. Du kannst mir nicht erzählen, dass du auf Frauen stehen könntest die für deine Begriffe innen "hui" und außen "pfui" sind.
    Geschmäcker sind jedoch verschieden. Für manche sind Kurven attraktiv und für manche nicht. Und ich denke im Playboy sind bestimmt auch nicht nur vollbusige Frauen abgebildet.

    Für mich bist du ein Mensch der nicht wirklich lebt.
    Egal ob in einer Partnerschaft oder ohne: es ist erwiesen, dass wir aufgrund unserer Herstammung und Hormone ebenfalls Triebe besitzen. Und diese lebt man hin und wieder auch mal aus, weil man auf Körper & Seele hört.
    Aber wahrscheinlich willst du mir erzählen, dass du nur Sex zur Fortpflanzung haben würdest...

    Gegen den Willen: Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle, worauf ich hier nicht weiter eingehen möchte.

    Aus dem Thread bin ich eh raus. Eine wiederholte Diskussion über deine Haltung brauchen wir nicht. Zudem lebt jeder Mensch so wie er es für richtig hält. ;)

    Mlg Nadinsche

    Gesendet von meinem VOYAGER DG300 mit Tapatalk
  7. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    So Wiederspruch? Wenn ich sage Kurven sind schön aber für mich nicht entscheidend! Da darf ich mal Schmunzeln wo da ein Wiederspruch ist aber ehne mähne muh und raus bist Du :super:

    Ich habe eine Vernünftige Haltung und schau eben bei der Wahl der Dame nicht auf Kurven das ist total normal im Gegensatz zu anderen Menschen, Rechtfertigen muss ich mich da wohl nicht :aetsch:

    Nach meiner Meinung sollte der Playboy dort hin wo er hingehört in die Altpapiersammlung wie so manches andere Heftchen auch.

    Doch ich lebe gut auch ohne das angeblich wichtigste der Welt. Man oh Mann es gibt so viele Sachen die viel wichtiger sind nur wird uns leider von Medien und TV aufgedrängt das es wichtig sei, ich sage Schluß damit habt eine eigene Meinung!

    Und wem meine Meinung nicht genehm ist der soll eine andere haben oder / und hier fern bleiben, für mich bin ich da auf den goldrichtigen Weg Pro Gefühle, gegen Triebe.

    Was mit diesem Thema passiert ist mir eh schon klar, macht mal.....

    Jawoll :thumbs:
  8. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    Lieber Blumengruß,

    ich muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich verstehe was Du eigentlich willst.

    Du provozierst hier mit voller Absicht einen streit um dann klar zu stellen das Du aus Deiner Subjektiven Sicht der bessere Mensch bist.
    Was hast Du davon?
    Bist Du in Deinem realen Leben auch so ein Außenseiter? einer der von niemanden verstanden wird?

    Du hast ein Thread aufgemacht, in einem Bereich wo diskutiert wird. Hier hast Du Deine Meinung wider gegeben und das haben andere auch gemacht. Sie haben klar zu verstehen gegeben das sie anderer Meinung sind als das was Du geschrieben hast.
    Interessant ist auch das diese Meinung bei diesem Thema von Frauen kam.
    Denk mal darüber nach...

    Gruß

    Kinimod
  9. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ihr solltet einfach mal darüber Nachdenken das solche "Heftchen" nicht harmlos sind und was daraus entstehen kann, das Beispiel gab ich bereits.

    Provozieren? Nö ich fühlte mich ein wenig angegriffen und meine sicherlich korrekte Haltung in Frage gestellt, da wehre ich mich dann auch.

    Ich denke schon das ich über denen stehe die nur das eine wollen, anwesende ausgeschlossen. Das so eine Meinung nun mal nicht ankommt damit muss ich Leben ich werde mich deswegen aber nicht ändern und schon gar nicht meine Meinung.

    Der springende Punkt liegt doch gerade in der Frauensicht, sie machen sich nackig und denken nicht an die Konsequenzen die ihr Handeln zur Folge haben könnte, auch hier habe ich schon ein Beispiel genannt. Es ist ja nicht nur so das ICH es für nicht moralisch halte, es sollte zum NACHDENKEN ( Anregen :schäm: ) Deshalb bin ich besonders der Meinung gerade Frauen sollten sich darüber mal Gedanken machen.

    ** LG **
  10. Kinimod

    Kinimod KSF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18 November 2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    21682
    okey,

    ich respektiere Deine Sicht der Welt, auch wenn sie etwas sehr ungewöhnlich ist.

    Nur ist es nicht die Schuld der Frau, was man daraus macht.
    Dein Gesamter erster Post ist eine Provokation. Sonst würdest Du ihn hier nicht reinschreiben. Du weißt ganz genau das andere Menschen sich durch Deine Texte Provoziert sehen und Dir daraufhin antworten werden.

    Gruß

    Kinimod
  11. Blumengruß

    Blumengruß Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Och ne meine Sicht der Dinge. Andere sehen es anders, die werden halt durch die Medien gesteuert und glauben das Motto Sex sells. Ich nicht ich habe meine Meinung und die werde ich weiterhin haben. Hier kann von mir aus geschlossen werden da ich nicht auf Provokation aus bin.

    Vielen Dank :wink:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen